Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Serum Foundation gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Anzeige
    Klingt toll, die hat mich auch schon angelacht.
    Gib gern Feedback wie haltbar sie ist.

  2. #22
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,665
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Klingt toll, die hat mich auch schon angelacht.
    Gib gern Feedback wie haltbar sie ist.

    also im schwülen Kölner Juni so mittel. Ich habe aber auch wirklich wenig genommen heute morgen und ich hab auch vergessen ein bisschen abzupudern. Das muss ich schon machen, sonst schwimmt alles weg im Laufe des Tages. Ich bleibe dran und gebe meine Mischung dann durch
    alles wird bunt!

  3. #23
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Also, ich hab jetzt die BB (die neue, die ist nämlich nochmals überarbeitet worden, die Schrift ist jetzt außen komplett golden und sie heißt nicht mehr Intensive Skin Serum Foundation, sondern nur noch Intensive Serum Foundation) ausgiebig getestet und wollte nochmal berichten.
    Diese Foundation macht schöne Haut, nicht nur optisch, sondern vor allem auch nach dem Abschminken. Das Zeug ist superwirksam, Rötungen verschwinden, die Haut ist ebenmäßig, aber vor allem NACH dem Abschminken.
    Vor dem schlafengehen hab ich ne megatolle Haut.

    Ansonsten ist sie, foundationtechnisch gesehen, einfach Hammer: Gut deckend, man glänzt nicht, nichts setzt sich ab, tolle Konsistenz.

    Gleiches gilt für den Concealer.

  4. #24
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,665
    Und sie ist nicht zu reichhaltig?
    Ich hatte die alte immer im Winter. Da hat es prima gepasst

  5. #25
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Nee gar nicht.
    Ich glänz mit der auch kein bisschen, im Gegensatz zur Long Wear von BB, die ja eigentlich ewig halten soll.

  6. #26
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,665
    Ich bin mittlerweile ein Riesen Fan der neuen Chanel Touch de Teint. Zwei pumpstösse mit den Fingern aufgetragen hält selbst einen Tag bei 40 Grad und Radfahren gut aus
    Geändert von zebra1971 (21.07.22 um 08:04:04 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich benutze derzeit sehr begeistert das aufpolsternde getönte Serum von Loreal Perfect Match.

    Leicht, sehr angenehme Konsistenz, tatsächlich etwas aufpolsternd und sehr natürliches Ergebnis. Preis-Leistung top.

  8. #28
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,633
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Also, ich hab jetzt die BB (die neue, die ist nämlich nochmals überarbeitet worden, die Schrift ist jetzt außen komplett golden und sie heißt nicht mehr Intensive Skin Serum Foundation, sondern nur noch Intensive Serum Foundation) ausgiebig getestet und wollte nochmal berichten.
    Diese Foundation macht schöne Haut, nicht nur optisch, sondern vor allem auch nach dem Abschminken. Das Zeug ist superwirksam, Rötungen verschwinden, die Haut ist ebenmäßig, aber vor allem NACH dem Abschminken.
    Vor dem schlafengehen hab ich ne megatolle Haut.

    Ansonsten ist sie, foundationtechnisch gesehen, einfach Hammer: Gut deckend, man glänzt nicht, nichts setzt sich ab, tolle Konsistenz.

    Gleiches gilt für den Concealer.
    Unterschreibe bei Dir, benutze sie auch gerade sehr gerne und bin begeistert.

  9. #29
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    458
    Ich bin auch schon seit Jahren mit der Bobbi Brown Foundation sehr zufrieden.

    Habe auch den Eindruck, dass die neu überarbeitete Foundation noch etwas schöner und pflegender ist obwohl sie vorher schon optimal für mich war

    LG Rose

  10. #30
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,665
    Anzeige
    Dann werde ich sie mir für die kältere Jahreszeit auch mal wieder anschauen gehen.
    Habe von der ersten Variante, damals noch mit Pipette, zwei Fläschchen leer gemacht. Die darauf folgende Version fand ich nicht mehr ganz so schön. Vielleicht haben sie sie ja jetzt wieder in meine Richtung verändert
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. S: TO Serum-Foundation
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.17, 09:43:26
  2. S: TO-Serum-Foundation
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.17, 08:58:17
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.09.14, 10:52:02
  4. YSL Serum Foundation...
    Von *Picolina* im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 10:37:04
  5. Dior Capture Serum Foundation
    Von Töpfchenhexe im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.05.13, 14:15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •