Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Serum Foundation gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,651

    Standard Serum Foundation gesucht

    Anzeige
    Hello,

    Leider ist in Köln der Sommer immer extrem schwül. Und im Moment sind meine Lieblinge einfach zu schwer.
    Habt ihr Tipps für wirklich leichte Foundations, die an solchen Tagen funktionieren?

    Danke und liebe Grüße
    Zebra
    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,342
    Ich habe für solche Tage die Sisley phyto-teint nude für mich entdeckt.
    Ist allerdings extrem leicht und hat nur minimalste Deckkraft, ich komme allerdings super klar damit
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Von Ilia gibt es die True Skin Serum Foundation, die ist schön. Die Super Serum Skin Tint ist etwas öliger.

    Ansonsten finde ich die Gressa super, aber da hat's bei mir leider mit den Farben gehapert.

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,983
    Ich hatte sowas mal von "The Ordinary" - meine war mir leider zu dunkel, aber sonst ein wirklich schönes Hautgefühl. Zum testen auf jeden Fall einen Blick wert bei dem Preis.
    https://www.douglas.de/de/p/5009583011?variant=065318
    douglas.de/de/p/5009583011?variant=065318
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Ich mag weder die Ilia noch die Kosas (obwohl ich sie lieben wollte).

    Von BB gibt es ja noch die Serum Foundation, ich habe eine von L’Oreal (Perfect Match aufpolsterndes getöntes Serum) die ihren Job ganz gut macht, wenn ich mal Foundation statt TM/getönten SPF möchte.
    Und mein Immergeher ist natürlich Chanel Water Tint.

    Sehr schön ist auch die Sisley Le Blanc Cushion und sogar etwas deckender, als meine normalen BB/TM der TM von La Mer. Der geht bei mir def. als Foundation durch.

    Ansonsten: back to the roots, einfach Deine Foundation mit etwas Moisturizer “verdünnen” ?
    Geändert von HopiStar (24.05.22 um 10:12:27 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,508
    Die von The Ordinary ist meine Foundation seit Jahren, ich benütze keine andere mehr. Im Sommer die Serum, im Winter die Coverage.
    Die Serum ist sehr leicht und flüssig, hat aber trotzdem eine gute Deckkraft.

    Die Farben können sehr gelbsüchtig sein, ich bin immer im neutralen Bereich unterwegs, 2.0 N und 1.2 N. Sie dunklen allerdings gerne nach, auch ist sie am Schluss, wenn sie fast leer ist dunkler, als zu Beginn, obwohl ich sie immer im Schrank parke.
    Geändert von Samoa (24.05.22 um 10:32:34 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Ich sehe dauernd Werbung für eine Serumfoundation von Nivea. Hat die schon jemand getestet?
    Choose your battles wisely

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,651
    Hallo in die Runde,

    das sind ja eine Menge Ideen! danke euch schon mal sehr!
    Kosas hatte ich mal in einem schwülen Sommer, erinnere mich grade daran, und werde mal wieder einen Blick darauf werfen.
    Meine Foundation ist im Moment die CC von Chanel oder die von Jacks. Beide sind irgendwie nicht ideal. Morgen früh werde ich mal wieder Skinny ausprobieren, die ist wahrscheinlich aber auch zu reichhaltig.
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,651
    Ich habe mir Ilia und Kosas gekauft. Und werde berichten. Die letzten beiden Tage haben Trinny und Chanel CC gut funktioniert. Aber es war ja auch deutlich kühler bei uns

  10. #10
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,022
    Anzeige
    Bitte berichte, ich bin auch sehr interessiert.
    Welchen Hautton hast Du bei MAC/BB?

Ähnliche Themen

  1. S: TO Serum-Foundation
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.17, 09:43:26
  2. S: TO-Serum-Foundation
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.17, 08:58:17
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.09.14, 10:52:02
  4. YSL Serum Foundation...
    Von *Picolina* im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 10:37:04
  5. Dior Capture Serum Foundation
    Von Töpfchenhexe im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.05.13, 14:15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •