Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Thema: Depp Heart Prozess

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Anzeige
    Ich glaube schon. Weisst du, warum der Prozess in Fairfax stattfindet?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #22
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Kannst du hier lesen:

    Why Is the Johnny Depp Trial in Fairfax, Virginia?

    [COLOR=rgba(13, 13, 13, 0.9)]Heard and Depp are Hollywood actors who do not live or work in the Commonwealth of Virginia. But Depp was allowed to sue in the state because the news outlet that ran the article, The Washington Post, “houses its printing press and online server in Fairfax County.” The Post is not named as a defendant in the case.[/COLOR]
    [COLOR=rgba(13, 13, 13, 0.9)]Depp’s lawyer acknowledged in a pre-trial hearing that one of the reasons they brought the case in a Fairfax County courthouse is because Virginia's anti-SLAPP law is not as broad as the one in California.[/COLOR]
    [COLOR=rgba(13, 13, 13, 0.9)]SLAPP stands for Strategic Lawsuit Against Public Participation and are commonly used to intimidate and silence criticism through expensive, drawn-out legal proceedings. Thirty-one states have laws protecting defendants from anti-SLAPP cases to prevent powerful interests from using lawsuits to intimidate critics from exercising their First Amendment rights, according to the Reporters Committee for Freedom of the Press. The laws allow defendants to file a special motion to dismiss a case when they believe it is a frivolous SLAPP suit.[/COLOR]
    [COLOR=rgba(13, 13, 13, 0.9)]Heard’s lawyers had sought to have the case moved to California, where the former couple reside. Under California's anti-SLAPP legislation, a person being sued for defamation can file a motion to dismiss a case because it involves speech about a matter of public concern that is protected under the First Amendment. If the judge agrees, the plaintiff would have to pay the defendant's legal fees.

    Quelle: necn.com [/COLOR]
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Muss ich nicht nachlesen. Ich hatte das im Radio gehört. Aber nett, dass du das rausgesucht hast. Beschäftigst du dich vielleicht doch zuviel mit dem Fall?

    Ich bleibe dabei, da ist keiner besser als der andere.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #24
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Das ist ja ulkig.
    Du fragst, ob sie weiß, warum der Prozess da stattfindet. Mayan antwortet dir; konnte man ja nicht wissen, dass du die Antwort nicht (mehr) benötigst. Dann noch einen Spruch reingedrückt.

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Ich fand ulkig, dass Mayan gefragt hat, ob ich den Ursprung des Prozesses kenne. Aber lass stecken, der Prozess ist für mich nur Entertainment, ich nehme nicht wirklich Anteil dran, zumal ich beiden alles zutrauen, was da so zur Sprache kommt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #26
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Ich bin anscheinend eine der wenigen, die Amber Heard zum großen Teil glauben. Sie mag ja auch ihre Probleme haben, aber ich halte Johnny Depp für hochtoxisch und es geht meiner Meinung nach in diesem Prozess nicht nur um Geld, sondern auch hauptsächlich um Macht, Rache, Demütigung.

    Laut seiner Ex-Agentin sollen seine Drogen- und Akoholexzesse und sein unprofessionelles Verhalten (er kam immer zu spät, er habe regelmäßig ein Headset benutzt, damit ihm jemand seinen Text einflüstern konnte) ein Grund gewesen sein, dass er keine Rollen mehr bekam .

    Aber es ist leichter für Depp, die Schuld auf Amber Heard zu schieben, als sich jemals selbst Schuld einzugestehen.

  7. #27
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen

    Laut seiner Ex-Agentin sollen seine Drogen- und Akoholexzesse und sein unprofessionelles Verhalten (er kam immer zu spät, er habe regelmäßig ein Headset benutzt, damit ihm jemand seinen Text einflüstern konnte) ein Grund gewesen sein, dass er keine Rollen mehr bekam .
    Das stimmt wahrscheinlich, da er eindeutig ein Drogenproblem hat. Ganz sicher ist er kein Unschuldsengel.
    Deswegen hat er aber noch lange nicht auch seine Ex missbraucht und geschlagen.
    Das sind immer noch verschiedene Dinge.

    Ich tendiere schon eher dazu, Johnny zu glauben.

    Ich habe mir jetzt einige Videos vom und über den Prozess angesehen.
    Sieht nicht so gut aus für Amber.

    Ich bin gespannt, wie das Urteil ausfällt, wobei auch die Jury natürlich irren kann.

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Das stimmt wahrscheinlich, da er eindeutig ein Drogenproblem hat. Ganz sicher ist er kein Unschuldsengel.
    Deswegen hat er aber noch lange nicht auch seine Ex missbraucht und geschlagen.
    Das sind immer noch verschiedene Dinge.
    Verschiedene Dinge sind das sicherlich, aber sehr leider entsteht körperliche Gewalt ganz häufig durch ein Suchtproblem. Gerade dann, wenn der Partner grad auf Droge ist.

    Saufende/koksende Partner sind oft sehr liebenswert, wenn sie nüchtern sind, aber wie Amber sagt, Monster, wenn sie ihre Sucht ausleben.

    Nö, sieht nicht gut aus für Amber, aber das heisst nicht, dass nicht stimmt, was sie gesagt hat. Ich bin ganz bei Jacaranda.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #29
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Ich schrieb auch nicht, dass nicht stimmt, was Amber sagt.
    Mir scheint Johnny lediglich glaubwürdiger. Vielleicht hat er aber auch nur die geschickteren Anwälte, die u.a. besser Beweismittel anzubringen wissen.

  10. #30
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Anzeige
    Eine andere Sache, die in meinen Augen für Johnny spricht, ist die langjährige Beziehung (14 Jahre mit 2 Kindern) zu Vanessa Paradis. Ich glaube, dass sie schon wegen der Kinder eher gegangen wäre, wenn er ihr gegenüber gewalttätig gewesen wäre. Was sie mindestens einmal öffentlich verneint hat.

    Aufgrund von zuviel Drogen und Alkohol könnte sich natürlich andererseits seine Persönlichkeit verändert haben.
    Aber fast alle von Amber berichteten Vorfälle scheinen entweder nicht richtig bewiesen oder widerlegt, bis auf einen, den ihre Schwester bezeugt hat.

Ähnliche Themen

  1. NSU-Prozess
    Von all about eve im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.13, 19:02:36
  2. OT Biete Pilgrim Kette Heart to Heart Gold/Braun
    Von Krissi1234 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 10:31:17
  3. The Libertine mit Johnny Depp
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 16:38:34
  4. j. depp fans aufgepasst gg
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 20:17:56
  5. Orlando küsst den Depp
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 10:37:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •