Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

Thema: Depp Heart Prozess

  1. #51
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Anzeige
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Wir auch immer, mit der Zeitung und dem Artikel hat sie damals jedenfalls den falschen Weg gewählt.
    Depp hat ja 2018 bereits den Prozess gegen die Sun verloren, die ihn als Frauenschläger (o.ä.) tituliert hatte, wodurch er auch einen Job verloren hat. Im selben Jahr dann noch dieser Artikel, da ist ihm wohl der Kragen geplatzt.

  2. #52
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass es eine Rolle spielt, ob er bereits früher gewalttätig war.
    Ich finde schon, dass das eine Rolle spielt. Es zeigt ja, ob die beiden vom Typ her zu Gewalt neigen. Und während man über Johnny Depp nicht einen Beweis gefunden hat, dass er jemals jemand anderen geschlagen hat, gibt es über Amber Heard jede Menge Berichte, dass sie früher schon gewalttätig gewesen ist in früheren Beziehungen.

    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass bei Johnny und Amber zwei Menschen aufeinander trafen, die sich im besten Fall besser nie begegnet wären.
    .
    Das sehe ich genauso. Auch ohne Gewalt waren die beiden denkbar schlecht füreinander.

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Na ja, angeblich soll er auch ganz böse Sachen über Vanessa Paradis gesagt haben.
    Ja, das habe ich auch gelesen. Nicht schön und hätte ich so nicht von ihm gedacht. Dennoch kein Beweis für Gewalttätigkeit gegenüber Amber oder jemand anderem. Und wenn ich überlege, was ich über meinen sehr „speziellen“ Exfreund nach der Trennung gesagt habe, kann ich es ein Stück weit nachvollziehen.

  3. #53
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    ...

    Ich denke, dass bei Johnny und Amber zwei Menschen aufeinander trafen, die sich im besten Fall besser nie begegnet wären.

    Wahrscheinlich liegt die „Wahrheit“ irgendwo in der Mitte.

    Beiden wäre am besten damit gedient, wenn sie sich nie wiedersähen.
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Die geben sich beide nicht viel und dann sollten sie sich nur noch darüber klar werden, wer Ost- oder Westküste bevorzugt.
    Never judge a book by its cover...

  4. #54
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Die Jury hat geurteilt und Johnny Depp hat den Prozess gewonnen. Allen Punkten seiner Klage wurde zugestimmt.

  5. #55
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Aber in einigen Punkten hat sie Recht bekommen. Er bekommt 15 Millionen, sie 2 Millionen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #56
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ja das stimmt. Ich verstehe nicht ganz, welche Punkte das genau waren. Die richteten sich gegen den Agenten von JD laut der Vorleserin bei Gericht.

  7. #57
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Heard hat in einem Punkt Recht bekommen bzgl. einer Behauptung von Depps früherem Anwalt Waldman.

    Hingegen hat die Jury befunden, dass die Missbrauchsanschuldigungen von Heard nicht nachgewiesen werden konnten (und genau darum ging es Depp hauptsächlich) und dass sie ihn auch mit ihrem Artikel vorsätzlich böswillig beschuldigt hat.

    Die Beträge wurden von der Richterin nach unten korrigiert, sodass Heard noch 8,35 Mio. Dollar an Depp zahlen muss.

    Ich hatte mir einige Ausschnitte von dem Prozess angesehen. Heard wirkte mehr als unglaubwürdig. Bei mir war es natürlich nur ein Bauchgefühl, aber es wird auch von Körpersprache- und Verhaltensspezialisten bestätigt, die den Prozess beobachtet haben und das an bestimmten Dingen festmachen können.

  8. #58
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Das Urteil ist ein Schlag ins Gesicht aller Frauen, die es wagen sich (gerichtlich) gegen ihren Missbraucher zu wehren und diesen zu benennen.

    JD's Aussage im Prozess, er hätte nur Mobiliar zerstört aber nie Hand an seine Frau gelegt, empfinde ich nicht als beruhigend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ruhig dabei wäre, im Wissen mir passiert nichts, wenn vor mir mein Partner im sturztrunkenen Zustand und Rage die Wohnung zerlegt und mit Glasflaschen nach mir wirft. Stellt euch mal vor, sowas passiert regelmäßig - der emotionale Druck und die permanente Angst wünsche ich keinem.

    Auch seine Emails sind echt gruselig. In einer dieser Emails schrieb er Amber bettelt um weltweite Erniedrigung und er schwor, dass sie diese bekommen wird. Das klingt nicht nach friedliebend und harmonisch.

    JD hat vor zwei Jahren einen Prozess hier in UK verloren, in dem es darum ging, dass die Presse ihn als "Wife beater" bezeichnet.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  9. #59
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen

    JD hat vor zwei Jahren einen Prozess hier in UK verloren, in dem es darum ging, dass die Presse ihn als "Wife beater" bezeichnet.
    M. E. ist es umso erstaunlicher, dass er noch einen zweiten Prozess in der quasi selben Sache angezettelt hat.

    In dem UK-Prozess hat Heard in mindestens 2 Punkten gelogen, von denen einer schon in genau dem Prozess selber klar wurde, da sie sich dann verplappert hat.
    Die andere Sache (beschädigte Bettumrandung aus Holz) wurde im USA-Prozess (neben anderem) glaubhaft widerlegt.

    Auch ging es bei den Anschuldigungen Heards nicht (nur) um Angsteinjagen und beunruhigendes Möbeldemolieren, sondern um körperliche Übergriffe.

    Für mich persönlich jedenfalls gilt mindestens in dubio pro reo, und ich erinnere an den Kachelmann-Prozess.

  10. #60
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Das ist kein Schlag ins Gesicht von Frauen, die häusliche Gewalt erleben. Zumindest nicht von Johnny Depp. Der Schlag wurde ja wenn schon dann von Amber ausgeführt, die den Opfern von häuslicher Gewalt damit mehr als ein Bärendienst erwiesen hat.

Ähnliche Themen

  1. NSU-Prozess
    Von all about eve im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.13, 19:02:36
  2. OT Biete Pilgrim Kette Heart to Heart Gold/Braun
    Von Krissi1234 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 10:31:17
  3. The Libertine mit Johnny Depp
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 16:38:34
  4. j. depp fans aufgepasst gg
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 20:17:56
  5. Orlando küsst den Depp
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 10:37:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •