Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

Thema: Depp Heart Prozess

  1. #31
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,362
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich schrieb auch nicht, dass nicht stimmt, was Amber sagt.
    Mir scheint Johnny lediglich glaubwürdiger. Vielleicht hat er aber auch nur die geschickteren Anwälte, die u.a. besser Beweismittel anzubringen wissen.
    Na ja, aber wir sprechen hier ja auch nicht von irgendwelchen Hinterhofanwälten
    Ich traue denen durchaus zu nach entsprechenden Beweismitteln zu recherchieren und diese gegebenenfalls vorzulegen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #32
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Das stimmt wahrscheinlich, da er eindeutig ein Drogenproblem hat. Ganz sicher ist er kein Unschuldsengel.
    Deswegen hat er aber noch lange nicht auch seine Ex missbraucht und geschlagen.
    Das sind immer noch verschiedene Dinge.

    Ich tendiere schon eher dazu, Johnny zu glauben.

    Ich habe mir jetzt einige Videos vom und über den Prozess angesehen.
    Sieht nicht so gut aus für Amber.

    Ich bin gespannt, wie das Urteil ausfällt, wobei auch die Jury natürlich irren kann.
    Es ist ja aber nicht so, dass Amber Heard Johnny Depp wegen Misshandlungen verklagt hat, sondern dass Depp Heard der Verleumdung anklagt und er dadurch angeblich keine Rollen mehr bekam. Deshalb schrieb ich, was seine Ex-Agentin ausgesagt hatte.

    Depp behauptet, ein Artikel, den Heard 2018 für die Washington Post schrieb, habe ihn diffamiert, weil sie sich selbst darin als „öffentliche Person, die häuslichen Missbrauch verkörpert“ bezeichnete. Depps Name taucht darin kein einziges Mal auf.

    Ausserdem beginnt häusliche Gewalt nicht erst bei Schlägen...

  3. #33
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Na ja, aber wir sprechen hier ja auch nicht von irgendwelchen Hinterhofanwälten
    Ich traue denen durchaus zu nach entsprechenden Beweismitteln zu recherchieren und diese gegebenenfalls vorzulegen
    Ja, eben.
    Verstehe nicht ganz, was Du meinst?

    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Es ist ja aber nicht so, dass Amber Heard Johnny Depp wegen Misshandlungen verklagt hat, sondern dass Depp Heard der Verleumdung anklagt und er dadurch angeblich keine Rollen mehr bekam. Deshalb schrieb ich, was seine Ex-Agentin ausgesagt hatte.

    Depp behauptet, ein Artikel, den Heard 2018 für die Washington Post schrieb, habe ihn diffamiert, weil sie sich selbst darin als „öffentliche Person, die häuslichen Missbrauch verkörpert“ bezeichnete. Depps Name taucht darin kein einziges Mal auf.

    Ausserdem beginnt häusliche Gewalt nicht erst bei Schlägen...
    Ich kenne den Hintergrund, danke.

    Das Argument, dass Depps Name nicht auftaucht, finde ich nicht gerade sehr überzeugend. Sie bezieht sich darin ja auf die Jahre, in denen sie mehr ins Licht der Öffentlichkeit geriet: "Then two years ago, I became a public figure representing domestic abuse". Das Op-Ed ist von 2018, sie kann sich also nur auf 2016 beziehen, als die Beziehung zu Depp endete und die erste schmutzige Wäsche öffentlich gewaschen wurde
    Offenbar wollte Heard übrigens sehr viel mehr Details in dem Artikel preisgeben, wovon Anwälte aber abrieten.
    Ich denke, wenn Depps Klage auf der Grundlage dieses Op-Eds unbegründet gewesen wäre, hätte das Gericht sie abgewiesen.

    Zu Schlägen bzw. körperlicher Gewalt, genau das wirft Heard Depp aber doch unter anderem vor. Rumgeschrien haben beide.

    Die ganze Wahrheit kennen wohl nur die beiden, vielleicht liegt sie ja auch irgendwo in der Mitte.
    Geändert von Chiquitita (26.05.22 um 18:36:43 Uhr)

  4. #34
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Der ursprüngliche Grund für die Verhandlung, nämlich dem Artikel wurde in den gesamten 6 Wochen recht wenig Raum gegeben. Was bekannt wurde, war, dass der Artikel nicht von Amber geschrieben wurden, Anwälte ihn mehrfach prüfen mussten, und JDs Name entfernt wurde.
    Der Rest ist öffentliche Schlammschlacht, die darauf abzielt den Ruf zu ruinieren. Beide nehmen sich hier nichts. Amber ist nicht gerade das akzeptierte Paradebeispiel für eine Frau die Opfer häuslicher Gewalt wurde - viele haben damit ein Problem, es mindert die Glaubwürdigkeit wenn sich das Opfer nicht mustergültig verhält.
    Im Prozess wurde auch deutlich, wie schwer es Frauen vor Gericht haben. Da werden Charakterprofile erstellt, jeglicher vermeintlicher Fehltritt wird gegen Frauen verwendet - Männern wird eher auf die Tränendrüse gedrückt.
    Geändert von monro (26.05.22 um 19:33:25 Uhr)
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  5. #35
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Amber war heute noch einmal im Zeugenstand und wurde von Johnny's Anwältin Camille befragt. Hauptsächlich zu den Aussagen der Zeugen von Johnny und dem, was sie unter Eid ausgesagt haben. Fazit: alle haben gelogen, nur sie - Amber - sagt die Wahrheit. Damit bezichtigt sie alle diese Zeugen des Meineides.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #36
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    @ monro

    Aber auch von Johnny wurden Charakterprofile erstellt. Sogar von Psychologen, die von Amber's Seite damit beauftragt wurden, JD aber nie im Leben gesehen haben.

    Ich sag's mal so: ich bin/war mit Sicherheit kein großer JD Fan. Habe nur 2 oder 3 Filme von ihm gesehen. Und grundsätzlich heißt es ja auch: it takes 2 to tango. Beide haben Unmengen an Kokain, Gras, Alkohol, etc. etc. konsumiert. Es gibt Menschen, die werden unter dem Einfluss von Drogen total ruhig und lieb. Es gibt aber natürlich auch Menschen, die sich dadurch zu Dr Jekyll in Reinform entwickeln . Johnny hat über Jaaaaaahre Drogen genommen, aber außer Amber hat keiner jemals bestätigt, dass er dadurch zu einem Monster wird. Ellen Barkin hat das ja sogar unter Eid verneint.

    Allerdings ist es immer noch seltener und tabuisierter, dass auch ein Mann Opfer häuslicher Gewalt werden kann.

    Na ja, bin mal gespannt, welches Urteil die Jury fällt. Die Kommentare in den Sozialen Medien sind jedenfalls sicherlich zu 90 % pro JD.

    Ich für mich kann nur sagen - und das schrieb ich schon vor Tagen in einem anderen Thread - geschenkt haben die Beiden sich nichts.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #37
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Ich denke nicht, dass es eine Rolle spielt, ob er bereits früher gewalttätig war.

    Es gibt Paarkonstellationen, die einfach das grundlegend Schlechteste aus dem Anderen hervorholen - auch ohne Alkohol/Drogenkonsum.

    Ich kenne das aus eigener Erfahrung.
    Vor fast 20 Jahren hatte ich eine Beziehung zu einem Mann, in der ich mich selber nicht wiedererkannte und in der auch er seine negativsten Seiten zeigte - auch ohne dass es zu Gewalt kam.
    Und ebenfalls, ohne dass illegale Substanzen im Spiel waren.

    Ich denke, dass bei Johnny und Amber zwei Menschen aufeinander trafen, die sich im besten Fall besser nie begegnet wären.

    Wahrscheinlich liegt die „Wahrheit“ irgendwo in der Mitte.

    Beiden wäre am besten damit gedient, wenn sie sich nie wiedersähen.

  8. #38
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Amber ist nicht gerade das akzeptierte Paradebeispiel für eine Frau die Opfer häuslicher Gewalt wurde - viele haben damit ein Problem, es mindert die Glaubwürdigkeit wenn sich das Opfer nicht mustergültig verhält.
    Im Prozess wurde auch deutlich, wie schwer es Frauen vor Gericht haben. Da werden Charakterprofile erstellt, jeglicher vermeintlicher Fehltritt wird gegen Frauen verwendet - Männern wird eher auf die Tränendrüse gedrückt.
    Richtig.

    Diesen Artikel finde ich auch sehr gut:

    https://www.fr.de/panorama/metoo-gew...-91533866.html

    "Es ist völlig egal, was bei diesem Prozess noch an Beweisen und Aussagen vorgebracht wird. Das Urteil der Öffentlichkeit ist gefallen, Amber Heard steht im besten Fall als zumindest fragwürdiges Opfer dar, im schlechtesten als verlogene, berechnende Täterin. Und verloren haben in jedem Fall Opfer häuslicher und ***ueller Gewalt. Denn die Causa Depp gegen Heard wird für eine sehr lange Zeit als Argument, Frauen nicht zu glauben, angeführt werden. (Sonja Thomaser)"

  9. #39
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Beim Kern der Geschichte, nämlich den Anklagepunkt um den es eigentlich geht, halte ich sie für schuldig. Also dass sie hier gelogen hat. Ich denke, sie wird den Prozess verlieren.

    Bei allen anderen schmutzigen Geschichten und dem Verhalten schenken sich beide kein Stück.
    Gerade dort halte ich Johnny Däpp für den Haupttäter.

  10. #40
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    I
    Ich denke, dass bei Johnny und Amber zwei Menschen aufeinander trafen, die sich im besten Fall besser nie begegnet wären.
    Beiden wäre am besten damit gedient, wenn sie sich nie wiedersähen.
    Das hab ich mir auch schon die ganze Zeit gedacht! Mich wundert es, dass sie überhaupt zu einander gefunden haben und geheiratet haben.
    Ich glaube mit Vanessa P. war ja nicht verheiratet, obwohl sie 2 Kinder haben und lange Zeit das "Traumpaar" waren. Und sie hält ja noch immer zu ihm, angeblich.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. NSU-Prozess
    Von all about eve im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.13, 18:02:36
  2. OT Biete Pilgrim Kette Heart to Heart Gold/Braun
    Von Krissi1234 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 09:31:17
  3. The Libertine mit Johnny Depp
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 15:38:34
  4. j. depp fans aufgepasst gg
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 19:17:56
  5. Orlando küsst den Depp
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 09:37:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •