@ monro

Aber auch von Johnny wurden Charakterprofile erstellt. Sogar von Psychologen, die von Amber's Seite damit beauftragt wurden, JD aber nie im Leben gesehen haben.

Ich sag's mal so: ich bin/war mit Sicherheit kein großer JD Fan. Habe nur 2 oder 3 Filme von ihm gesehen. Und grundsätzlich heißt es ja auch: it takes 2 to tango. Beide haben Unmengen an Kokain, Gras, Alkohol, etc. etc. konsumiert. Es gibt Menschen, die werden unter dem Einfluss von Drogen total ruhig und lieb. Es gibt aber natürlich auch Menschen, die sich dadurch zu Dr Jekyll in Reinform entwickeln . Johnny hat über Jaaaaaahre Drogen genommen, aber außer Amber hat keiner jemals bestätigt, dass er dadurch zu einem Monster wird. Ellen Barkin hat das ja sogar unter Eid verneint.

Allerdings ist es immer noch seltener und tabuisierter, dass auch ein Mann Opfer häuslicher Gewalt werden kann.

Na ja, bin mal gespannt, welches Urteil die Jury fällt. Die Kommentare in den Sozialen Medien sind jedenfalls sicherlich zu 90 % pro JD.

Ich für mich kann nur sagen - und das schrieb ich schon vor Tagen in einem anderen Thread - geschenkt haben die Beiden sich nichts.