Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass es eine Rolle spielt, ob er bereits früher gewalttätig war.
Ich finde schon, dass das eine Rolle spielt. Es zeigt ja, ob die beiden vom Typ her zu Gewalt neigen. Und während man über Johnny Depp nicht einen Beweis gefunden hat, dass er jemals jemand anderen geschlagen hat, gibt es über Amber Heard jede Menge Berichte, dass sie früher schon gewalttätig gewesen ist in früheren Beziehungen.

Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
Ich denke, dass bei Johnny und Amber zwei Menschen aufeinander trafen, die sich im besten Fall besser nie begegnet wären.
.
Das sehe ich genauso. Auch ohne Gewalt waren die beiden denkbar schlecht füreinander.

Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
Na ja, angeblich soll er auch ganz böse Sachen über Vanessa Paradis gesagt haben.
Ja, das habe ich auch gelesen. Nicht schön und hätte ich so nicht von ihm gedacht. Dennoch kein Beweis für Gewalttätigkeit gegenüber Amber oder jemand anderem. Und wenn ich überlege, was ich über meinen sehr „speziellen“ Exfreund nach der Trennung gesagt habe, kann ich es ein Stück weit nachvollziehen.