Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Mosaik Puder verzweifelt gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Mosaik Puder verzweifelt gesucht!

    Anzeige
    Ich komme im Gesicht am besten mit Mosaik Puder klar. Die verschiedenen Farben (grün, gelb, violett) tun etwas für meinen Teint. Ich war happy, dass dm mal wieder eines im Sortiment hatte weil ich bei den Parfümeriemarken nicht mehr fündig geworden bin. Einzige Voraussetzung: kein Glitzer oder Glimmer! Daher fällt das von Avene z.B. schon mal raus. Von Givenchy gab es mal was aber das ist so schwer zu bekommen. Ich bin langsam etwas verzweifelt. :-(
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Gib mal Mosaic Powder Pearls in Google ein.
    Die meisten haben allerdings Shimmer.
    Ich finde die von Douglas (über Amazon wohl am günstigsten) sehen gut aus:
    https://www.amazon.de/Pearls-Harmony...c=1&th=1&psc=1
    amazon.de/Pearls-Harmony-Color-Correcting-Powder/dp/B07RN8FWDY/ref=asc_df_B07RN8FWDY/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=499272657243&hvpos=&hvnetw= g&hvrand=4103431168782224764&hvpone=&hvptwo=&hvqmt =&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044715&hvt argid=pla-1191944836791&psc=1&th=1&psc=1
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,601
    Ich meine, dass das von Hauschka matt ist:
    https://www.nocibe.fr/dr-hauschka-co...iABEgK3r_D_BwE

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,425

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Der von Hauschka ist nicht nur sehr angenehm auf der Haut, sondern auch tragbar - ohne Glimmer und Glitzer.

    Aktuell habe ich einen Korrekturpuder von Alverde. Den gibt es zumindest in der hiesigen Alverde-Theke nicht mehr. Vom Hautgefühl finde ich den zwar nicht ganz so angenehm wie Hauschka, aber der Preis ist deutlich angenehmer.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Von Avene (Couvrance) gibt es eins, von Leclerc gibt oder gab es eins, ich glaube auch von Physicians Formula aber ich weiß nicht, ob es in DE das komplette Sortiment gibt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Es gibt auch eins von Laura Geller, bzw das hat die Farbkorrektur eher als Marble.
    Eine Freundin, die Teleshopping liebt, hat mir mal eines von Judith Williams geschenkt, das mochte ich auch sehr. Da habe ich glaube ich noch mehr gesehen...

    Physicians Formula habe ich auch noch irgendwo, die Marke mag ich sowieso sehr gerne. Ich weiß nur nicht, ob es das bei Rossmann gab oder in einem anderen Onlineshop oder ob ich es vor Ort gekauft habe.
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    736
    Noch ein Strich für den Hauschka Mosaik Puder!

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Die Farben des Hauschka Puder sehen irgendwie komisch aus. ich glaube, da ist nichts passendes für mein helles Häutchen dabei. Gerulain, Avene und auch die Douglas Pearls haben leider Schimmer. :-(
    Don´t be bitter - glitter!

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Anzeige
    Das täuscht. Die geben nicht viel Farbe ab. Kannst du sie vielleicht irgendwo live sehen.

Ähnliche Themen

  1. u.m.a Mosaik Puder?
    Von MandaraUnicorn im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 12:07:18
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 20:05:56
  3. Avene Mosaik-Puder!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 16:38:18
  4. Avene Mosaik Puder transparent
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.04, 09:35:24
  5. Avene Mosaik-Puder
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 23:16:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •