Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Was habt Ihr Euch heute vorgenommen?

  1. #11
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Anzeige
    Ich will wieder regelmäßig zu meinem alten Hautarzt. Die neue Praxis ist so weit weg und man wartet da ewig....
    Mein ehemaliger Hautarzt ist zwar altmodisch und meint Lichtschutz brauche man nur, wenn man in die Sonne geht, aber er hat mir das Tretinoin auch immer aufgeschrieben....

    Im Zuge dessen will ich wieder viel häufiger, am besten täglich, Tretinoin verwenden!

  2. #12
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Ich habe mir vorgenommen, nach meinem Urlaub regelmäßig zur Gesichtsbehandlung zu gehen und zwischen Hydra Facial, Mikrodermabrasion und Green Peel zu wechseln. Das Kosmetik-Institut ist meiner Hautarzt-Praxis angeschlossen und kann somit Hand in Hand mit meiner Ärztin arbeiten.

  3. #13
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Ich muss dringend den Keller aufräumen (& ausmisten)

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Meinen Vorsatz habe ich übrigens umgesetzt und war schon jeweils einmal beim Green Peel und einmal bei der Mikrodermabrasion.
    Letzte Woche habe ich mir noch etwas Botox spritzen lassen und es ist sehr gut geworden.

    Das Gesicht sieht aus wie nach 6 Wochen Urlaub.

  5. #15
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Nicht für heute, aber in der nächsten Zeit möchte ich im Garten einen Barfußpfad anlegen. Ich freue mich schon darauf und auf die Benutzung. Das Gelände ist ganz leicht abschüssig, aber es müsste funktionieren.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #16
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Diese Woche müssen wir dringend die Herbst Klamotten der Kids durch gehen, damit ich einen Überblick bekomme, was sie eigentlich brauchen.
    Drei Kisten habe ich gerade aus dem Keller hochgetragen.

  7. #17
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Ich werde mich diese Woche an meinen Jacken- und Mantel chrank machen : Was davon kann ich oversize tragen, was kann weg, was würde ich gerne noch ändern lassen...
    Never judge a book by its cover...

  8. #18
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Da schließe ich mich an. Ich muss dringend ausmisten, weil ich keinen Überblick mehr habe, was noch passt und was nicht.
    Sehr nervig. Ich habe im Arbeitszimmer eine große Tüte stehen, in die ich alles einpacke, was nicht mehr geht.
    Aber eine große Aktion muss her .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #19
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Ich weiß halt, das gar nichts mehr passt, aber alles ändern lassen ist halt auch Quatsch. Teilweise geht es sicher nicht einfach so, teilweise lohnt es sich sicher auch nicht mehr. Ich bin da ganz ehrlich wirklich traurig drum.
    Vielleicht verscherbelt mir mein Cousin auch was bei ebay. Ein Paar Stiefel von Sheego, schwarzes Echtleder, mit extra Schaftweite, ungetragen, bekommt er die nächsten Tage vorbei gebracht.

    Meine mit Fleece gefütterte Regenjacke hat mir die Cousine meiner Mutter, eine Damenschneiderin, im Urlaub in Lübeck geändert. 16cm Weite mussten raus und in die (Größe 48) habe ich bei Diätbeginn gar nicht hinein gepasst. Ich würde ihr gerne alles bringen, aber sie ist 91, noch sehr fit, aber während wir dort waren auch gestürzt und der Oberschenkelhalsbruch hat sie ziemlich ausgebremst. Und es ist halt auch nicht ums Eck.
    Geändert von juttali (12.09.22 um 11:30:18 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  10. #20
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Anzeige
    Ich trage ein paar Oberteile noch als Oversize mit Leggins im Homeoffice.
    Das finde ich noch ok. Aber Outdoorjacken, Mäntel oder Hosen gehen gar nicht mehr.

    Ich spende alles der örtlichen Kleiderkammer, wenn es noch schön ist. Um einige Sachen tut es mir leid,
    aber nützt ja nichts. Wenn sich noch jemand darüber freut, kann ich mich leichter trennen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. In wen oder was habt Ihr Euch heute verliebt?
    Von Aura im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.20, 20:13:29
  3. Was habt ihr euch für 2016 vorgenommen?
    Von bluemchen im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.01.16, 10:47:08
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.11.12, 22:22:20
  5. Was habt ihr euch für diesen Monat vorgenommen?
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 17:28:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •