Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche Ersatz für das Clinique Haarspray

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156

    Standard Suche Ersatz für das Clinique Haarspray

    Anzeige
    Die haben das doch tatsächlich aus dem Sortiment genommen, ich könnte heulen. Seit Jahren war das mein Haarspray und ich hab nur noch eine Flasche auf Halde.

    Hat jemand eine Idee als Alternative?

    Also ohne Airosole, wenige Inhaltsstoffe, guter Halt, wenig oder gar kein Duft. Das alles war bei dem perfekt.
    Preis erstmal egal.

  2. #2
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Das Clynol Xtra Stylingspray könnte etwas für dich sein. Gibt es in verschiedenen Größen und Sparsets. basler-beauty.de/index.php?lang=0&cl=search&searchparam=clynol+xtra Ich kann dir nur nicht sagen ob es viel oder wenig Inhaltsstoffe hat. Da achte ich nicht so drauf.

    Ansonsten gibt es noch von Margot Schmitt gute Haarsprays ohne Aerosole. Gibt es bei QVC, mittlerweile Hagelshop oder in ihrem eigenen Onlineshop => margot-schmitt.de .

    Oder falls es Naturkosmetik sein darf eins von diesen:
    Sanoll shop-naturpur.de/Naturkosmetik/Haarpflege/Haarstyling/Sanoll-Haarspray-Brennnessel-150ml.html
    Bioturm shop-naturpur.de/Naturkosmetik/Haarpflege/Bioturm-Haarspray-Nr-122.html
    Eco Cosmetics shop-naturpur.de/Marken/Eco-Cosmetics/Eco-Cosmetics-Haarspray.html

    Das von Eco hat aber den stärksten Duft. Riecht zwar nicht nach einem typischen Haarsprayduft trotzdem muss man den Duft mögen. Riecht in die Richtung Granatapfel / Gojibeere.

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,757
    Alcina ist auch ohne Aerosole, gibt langanhaltenden Halt ohne Verkleben. Zu bestellen z. B. über parfuemdreams.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #4
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,051
    Ich mag das von Taft im Pumpzerstäuber. Der Duft ist sehr dezent und verfliegt schnell, der Halt ist prima, der Preis auch

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich hab jetzt, nachdem der Onlineshop die nochmal drin hatte, stark reduziert, noch 8 Stück ergattern können. Ich denke, die reichen eine Weile.

    Ich hoffe ja immer noch, dass Clinique seine komplette Haarpflegeserie zurück bringt.

  6. #6
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,051
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt, nachdem der Onlineshop die nochmal drin hatte, stark reduziert, noch 8 Stück ergattern können. Ich denke, die reichen eine Weile.

    Ich hoffe ja immer noch, dass Clinique seine komplette Haarpflegeserie zurück bringt.
    Ach, DU warst das Gestern dachte ich, ich könnte das ja auch mal bestellen, da war aber nichts mehr vorhanden
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Oh, das ist aber schon ne Weile her. Danach gab es das noch ne Weile, ich hab nämlich überlegt, noch einen Zusatzvorrat anzulegen, es dann aber gelassen, daher weiß ich das.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,632
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ach, DU warst das Gestern dachte ich, ich könnte das ja auch mal bestellen, da war aber nichts mehr vorhanden
    Ich hatte es noch darunter geschrieben, dass Adrienne das war. Ich kann mir sowas zwar meistens merken, aber ich weiss dann nie in welchem thread das mal ursprünglich stand und zum Suchen bin ich oft zu faul. Aber für Adrienne hat es ja trotzdem geklappt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,176
    Anzeige
    Ohne Duft, ohne Aerosole, wenige Inhaltsstoffe und auch noch vegan und ohne Silikone:

    Real Purity - Veganes Haarspray für feines Haar ohne Alkohol und Silikone

Ähnliche Themen

  1. Clinique Mousse Blush Ersatz
    Von Karfunkel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.13, 12:48:55
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.11, 15:43:13
  3. Ersatz für Clinique Bodybutter
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.06, 21:03:44
  4. Suche ein Haarspray
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 13:41:03
  5. Suche Haarspray !
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 14:15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •