Ergebnis 1 bis 10 von 260

Thema: Essensplanung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,825
    Gemüseauflauf
    Pfannkuchen mit Apfelmus
    Hühnerfrikasse - reicht für zweimal
    Frikadellen, Koblauchspinat, Stampfkartoffeln
    Gulasch mit grünen Bohnen und Nudeln
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,825
    Bis zum Urlaub wird nicht wirklich geplant. Es wird aufgegessen, was da ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,788
    Ich hab untereinander tauschbare Dinge gekauft, u.a. könnte es
    *Kässpätzle
    *Gnocchi mit Gemüse aus dem Ofen
    *toskanische Bohnensuppe
    *Linseneintopf
    *Schupfnudeln mit Spitzkohl
    *Lachs auf Gemüse
    *"Pizza"
    geben.
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,825
    Ich hatte ein wenig Angst vor den Quarantänetagen, weil ich m. E. so gut wie nichts im Haus hatte, nur Trockenzeug, weil Kühl-Gefrierkombi vor dem Urlaub kaputt ging. Meine Freundìn hatte etwas mehr und hat schwesterlich geteilt. Das ersetzt natürlich alles keinen vernünftigen Einkauf. Einkaufen lassen wäre die Alternative, aber gleich 2 Freundinnen sind in Quarantäne und einige in Urlaub. Also gab es einige wilde Kreationen, allerschlichteste Küche, aber ich werde satt. Was mir wirklich fehlt sind Obst und Gemüse. Aber da werde ich wohl morgen was kriegen und ich habe Hoffnung, dass ich Sonntag wieder raus darf. Dann könnte ich nach dem Wählen zu Lidl.
    Und - oh Freude -, nächste Woche habe ich wieder einen Kühlschrank. Dann ich auch wieder planen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,825
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    ... ich habe Hoffnung, dass ich Sonntag wieder raus darf. Dann könnte ich nach dem Wählen zu Lidl.
    Und - oh Freude -, nächste Woche habe ich wieder einen Kühlschrank. Dann ich auch wieder planen.
    Nein, kein Kühlschrank. Ich bin immer noch ansteckend und habe auch noch vollfette Symptome. Deshalb habe ich nicht gewählt und war auch nicht bei Lidl.

    Ich habe mittlerweile wieder einiges im Haus, aber nicht viel Energie und Lust mir was zu machen. Appetit sowieso nicht. Ich traue mich kaum es zu schreiben, aber Tütensuppe ist grad völlig ausreichend.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,788
    Ich habe die für "krank" auch im Hause, oder Müschelchen und Brühe, gibt sich gar nichts und für krank reicht das ja völlig.

    Gute Besserung und das sich das bis die Tage alles wieder regelt : negativ sein, Lidl und Kühlschrankanlieferung.
    Never judge a book by its cover...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •