Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Beauty/ Lifestyle Seiten/ Känäle etc.

  1. #21
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,292
    Anzeige
    Zitat Zitat von Phlox Beitrag anzeigen
    Sehr sympathisch und irgendwie bodenständig finde ich Dr.Emi (Insta).
    soeben abonniert,....danke fuer den Tipp!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #22
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,025
    Dr. Emi kannte ich noch gar nicht, Danke für den Tipp!
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436
    Ich möchte unbedingt den Kanal Nadine and Beauty empfehlen, sie ist Mitte 40, aus Deutschland (Frankfurt, hat aber imho einen fränkischen Dialekt) und macht sehr ausführliche YouTube Videos hauptsächlich zu Make up aber auch zu Pflege, überwiegend High End.
    Das sind Produkt-Reviews und auch Hauls und sie ist immer auf dem aktuellsten Stand.

    Auch macht sie den Eindruck, dass sie wirklich weiss wovon die spricht und wenn sie keine oder wenig Ahnung hat, dann sagt sie das auch. Es ist noch ein recht kleiner Kanal, aber wirklich sehr gut gemacht und ich mag ihre sehr neutrale Art, keine Effekthascherei, nur sehr gut gemachte Produktreviews.

    Vielleicht manchmal ein bisschen zu lang, dafür eben umfassend und ausführlich und nicht nur runtergenuschelt. Man merkt einfach, dass da Leidenschaft dahinter steckt.
    Geändert von Samoa (21.11.22 um 18:01:49 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich möchte unbedingt den Kanal Nadine and Beauty empfehlen, sie ist Mitte 40, aus Deutschland (Frankfurt, hat aber imho einen fränkischen Dialekt) und macht sehr ausführliche YouTube Videos hauptsächlich zu Make up aber auch zu Pflege, überwiegend High End.
    Das sind Produkt-Reviews und auch Hauls und sie ist immer auf dem aktuellsten Stand.

    Auch macht sie den Eindruck, dass sie wirklich weiss wovon die spricht und wenn sie keine oder wenig Ahnung hat, dann sagt sie das auch. Es ist noch ein recht kleiner Kanal, aber wirklich sehr gut gemacht und ich mag ihre sehr neutrale Art, keine Effekthascherei, nur sehr gut gemachte Produktreviews.

    Vielleicht manchmal ein bisschen zu lang, dafür eben umfassend und ausführlich und nicht nur runtergenuschelt. Man merkt einfach, dass da Leidenschaft dahinter steckt.
    Die schaue ich auch gerne, sie ist aber überwiegend im Luxussegmet unterwegs. Ihre Videos sind sehr umfassend und ausführlich, ich mag das sehr.

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436


    Und sie ist (noch) unabhängig, keine doofe Werbung/Prozente für irgendwelche altbackende Seidenblusen oder seltsame Kosmetikfirmen. Ok, das kann man natürlich schon machen, kommt halt immer darauf an wie man's macht...
    So wie ich das mitbekommen habe, kauft sie auch alles selber und das ist eine Menge .

    Ihre Videos sind halt auch wirklich saugut gemacht, die Swatches sind perfekt fokussiert resp. eingeblendet, sie macht und tut, gibt sich wirklich Mühe, dass man sich einen bestmöglichen Eindruck machen kann.
    Geändert von Samoa (23.11.22 um 21:25:21 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Samoa, bin ganz bei Dir. Ich gucke sie schon länger und schaue eigentlich alle Videos von ihr.
    Was die wohl für ein Budget hat, für Beautyzeugs. Durch sie bin ich auch auf die Sonia G. Pinsel aufmerksam geworden.
    Sie ist ja Sammlerin und mit ihren Produktvorstellungen meist schneller als alle anderen Youtuber, die ich so schaue.
    Fand ich auch lustig, dass sie die Kollektion von Lisa Eldrige während einer Besprechung mit dem Handy unterm Schreibtisch geordert hat, das nenne ich mal Leidenschaft zur Kosmetik.

  7. #27
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436


    Und vor kurzen hat sie ein Video "unterbrochen" um ihren Freund ins Bett zu bringen, um dann danach weiterzudrehen, ich bin fast vom Sofa gefallen .

    Ja, Bestellung unterm Tisch gemacht und dann versehentlich alles bestellt , echt der Hammer. Die hat Nerven.
    Aber ehrlich gesagt, hatte ich auch etwas Bedenken nicht rechtzeitig von der Arbeit zu Hause zu sein. Hatte aber Glück und war pünktlichst zu Hause und konnte ein paar Minuten nach 17 Uhr bestellen.

    Ihre Pinselsammlung ist auch sehr beeindruckend und immer das Neuste vom Neusten und jede LE.

  8. #28
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Ja das mit dem Freund fand ich auch lustig, der kommt extra aus Berlin und sobald er eingeschlafen ist, dreht sie Beauty-Videos …
    Was die wohl mit dem ganzen Zeugs macht, Lidschattenpaletten, Blushes, Puder usw. kann man ja eine zeitlang verwenden, aber die ganzen Foundations …

    Ja die Pinselsammlung von ihr ist enorm, ein paar davon stehen auf meiner Wunschliste
    Ihre Videos zu schauen, ist oft verführerisch …, ich habe einige neue Marken und Produkte für mich entdeckt …

  9. #29
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Anzeige
    Ich bin gestern ein bischen bei Fraubeauty auf Insta versackt.
    Einige sehr interessante Dinge und sie ist anscheinend ein Profi.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Welche Zeitschriften lest ihr? (Beauty, Mode, Lifestyle...)
    Von LaVieEnRose im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 17.12.16, 21:44:48
  2. Beauty, Lifestyle Blog
    Von blermal im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.16, 21:25:01
  3. Welche YT Kanäle habt ihr abonniert?
    Von Davantage im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.13, 14:47:04
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.08.12, 22:56:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •