Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Getestet, für gut befunden, aber nicht gekauft....

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156

    Standard Getestet, für gut befunden, aber nicht gekauft....

    Anzeige
    ....aus welchem Grund auch immer.
    Für schlecht befunden würde aber auch nicht passen.

    Ich fang mal an: Clarins Eau Extraordinaire

    Sehr schöner Duft, gefällt mir wirklich sehr gut, aber die Haltbarkeit ist wirklich komplett unterirdisch.

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Ich habe mich vor Corona auf einer Geschäftsreise am Flughafen durch ein paar Düfte getestet und die für gut befundenen auf eine Liste gesetzt. Einige durften mittlerweile einziehen, bei anderen war ich mir noch unschlüssig ob ich sie wirklich brauche. Sie gehen mir aber auch nicht aus dem Kopf:

    Eau de Givenchy
    Eau de Givenchy Rosée
    Tom Ford - Eau de Soleil Blanc
    Jo Malone - Vetiver & Golden Vanilla
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Es gibt so viele Düfte, die mir gefallen, denen aber etwas fehlt, was bei mir den "Haben-wollen-Effekt" auslöst. Es ist natürlich auch eine Preisfrage.

    Aktuell hatte ich den Girl of Now Lovely von Eli Saab getestet, der mir mit seiner Frucht-, Blüten- und Patchouly-Komposition ganz gut gefiel. Aber eben nicht so sehr, dass ich ihn sofort kaufen muss.
    Sollte ich diesen Duft allerdings zufällig irgendwo stark reduziert sehen, könnte es gut sein, dass ich "Schnäppchenjägerin" dann zuschlage...

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Aktuell schleiche ich ständig um das neue J'adore Parfum d'Eau von Dior herum, kann mich aber noch nicht zum Kauf entscheiden.

    Es ist ein sanfter, cremiger Duft mit neuer Formel aus Wasser und Blüten ohne Alkohol, der lange auf der Haut bleiben soll. Ich nehme nur einen ganz zarten, körpernahen Duft wahr - eine cremige Frische auf der Haut.
    Schön finde ich den ganz feinen milchigen Sprühnebel und man soll großzügig nachlegen.
    Aber dann sind die 30 ml für über 70 Euro auch sehr schnell aufgebraucht. Ich überlege noch...

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Aktuell schleiche ich ständig um das neue J'adore Parfum d'Eau von Dior herum, kann mich aber noch nicht zum Kauf entscheiden.

    Es ist ein sanfter, cremiger Duft mit neuer Formel aus Wasser und Blüten ohne Alkohol, der lange auf der Haut bleiben soll. Ich nehme nur einen ganz zarten, körpernahen Duft wahr - eine cremige Frische auf der Haut.
    Schön finde ich den ganz feinen milchigen Sprühnebel und man soll großzügig nachlegen.
    Aber dann sind die 30 ml für über 70 Euro auch sehr schnell aufgebraucht. Ich überlege noch...
    Von dem habe ich gestern eine Probe bekommen - bin schon gespannt.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  6. #6
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Den möchte ich auch gerne mal testen, aber wie du schon geschrieben hast, der Preis
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Anzeige
    Berichtet mal bitte wie der Duft bei euch ankommt nachdem ihr getestet habt.

Ähnliche Themen

  1. Gekauft/getestet und für schlecht befunden
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.02.15, 20:20:07
  2. Benefit:Getestet,aber brauche ich nicht wirklich....
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.08, 18:50:44
  3. neu gekauft und für gut befunden, mit bildchen
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.06, 19:17:30
  4. getestet und für gut befunden
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 10:22:17
  5. Gekauft, getestet und für gut befunden:
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 11:12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •