Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Erstkauf Apple Watch...Armbänder usw.

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120

    Standard Erstkauf Apple Watch...Armbänder usw.

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte jetzt auch eine Apple Watch, Series 7.

    Ich möchte eine möglichst große und das Armband sollte natürlich auch schön sein, heißt bei mir: Sportlich, aber nicht plastik-hässlich.

    Welche habt Ihr, von wo habt ihr Euer Armband, welches Gehäuse...

    Ein Traum sind natürlich die mit Hermes-Armband, aber der Preis *weintleise*

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,439
    Ich habe die grosse Apple Watch 6 in Gold Alu, bei der 7 gibt es aber kein Gold Alu mehr, das ist irgendwas dazwischen, also zwischen Gold und Silber, aber mehr Silber als Gold. Ich glaube, dass es die Edelstahlversion in Gold bei Series 7 gibt.

    In Bezug auf Bänder kaufe ich nur die Originale von Apple. Ich habe die Sportbänder die man einfach reinigen und auch desinfizieren kann, einfach abtrocknen und fertig. Sehr praktisch beim Schwimmen o.ä.
    Dann habe ich noch die Sport-Loops aus "Stoff" mit Klettverschluss. Aber da gibt es gerade keine Farben die mir gefallen, die hellen werden schnell schmutzig und ich habe meins nie mehr richtig sauber bekommen. Das ist aber schon ein paar Jahre alt, das war damals bei meiner ersten Apple Watch der 4-er dabei, vielleicht ist die Qualität heute eine bessere.

    Hermes ist nicht meins, noch dazu habe ich eine Nickelallergie (deshalb kaufe ich auch nur die Alu-Version der Apple Watch) und traue den Verschlüssen nicht. Sogar von meinem neusten Apple Sportarmband bekomme ich einen Ausschlag vom Verschluss, wenn ich es ein paar Tage hintereinander trage.

    Mein Mann hat das dunkle Milanaise Band und ist sehr zufrieden damit. Leder (das mit dem magnetischem Verschluss) hat mein Schwager und auch er ist damit zufrieden.

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Ich habe wie Samoa die Series 6 Alu Roségold in groß, also 44 mm. Mit ihr gekauft habe ich das Sportarmband in Rosé/Puder, das war eine gute Einstiegsfarbe. Inzwischen habe ich drei Bänder bei Apfelband gekauft. Mit zwei davon (Sportarmband und Loop) bin ich sehr zufrieden, das Milanaise-Dupe war ein Flop, da die Legierung nach wenigen Wochen ab war.

    Mein Sohn trägt schon lange das original Milanaise und ist sehr zufrieden damit.
    Choose your battles wisely

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Das mit dem Magnet-Verschluss mag ich auch und puderrose ist auch mein Geschmack… vielleicht warte ich aber noch bis September wenn die achter rauskommt?

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,886
    Ich habe nur das Original Milanaise-Armband (Edelstahl), weil ich Milanaise bei einer anderen Uhr schätzen gelernt habe. Passt zu allem, nimmt sich zurück und trägt sich toll. Armband wechseln würde ich vermutlich ohnehin immer vergessen, zu viel Firlefanz mag ich nicht. Hübsch fand ich noch die Lederarmbänder, aber milanaise ist viel komfortabler. Mein Mann hat das Sportarmband in dunkelblau und ist auch sehr zufrieden.

  6. #6
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Anzeige
    Ich hab die kleine 6er in roségold Alu mit roséfarbenem Band. Das trage ich auch meistens. Hatte mir aber auch ein dunkelgrünes Sportarmband (original) gekauft - das passt super für den Herbst/Winter.
    Bei Amazon hatte mir ein roségoldendes Metallband (mit Magnetverschluss) bestellt. Die Farbe war super - hat wirklich zum Gehäuse gepasst. Anfangs ... mittlerweile verfärbt es sich und sieht nicht mehr so toll aus. Aber ich hab damit schon gerechnet. 10 EUR sind zu verschmerzen.
    Hab das gleiche noch in schwarz und auch ein melone-farbendes Silikonband (nicht original). Beide okay, aber ich mag die originalen Silikonbänder lieber, weil da keine Fussel kleben bleiben.

    Im Moment liebäugele ich mit nem mintfarbenen Silikonband.

    Leder fällt bei mir raus. Auch wenn sie mir optisch sehr gut gefallen.

    Und roségold wurde bei Apple nun abgelöst durch die Farbe Polarstern. Meine Kollegin hat die 7er in polarstern und Armband in dunkelkirsch oder so.

    Auch wenn ich die Uhr wirklich gern mag, was mich kollossal nervt (für den Preis) ist die geringe Akkulaufzeit. 1,5 Tage max ... *augenroll* Das ist auch bei der 7er nicht besser. Da hätte Apple sich mehr Mühe geben können.
    Geändert von Layla (15.06.22 um 16:21:33 Uhr) Grund: Ergänzung
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Apple watch?
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.20, 15:47:23
  2. S: Mac watch me simmer
    Von Tainted_Beauty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.12, 20:46:05
  3. MAC Watch Me Simmer
    Von Lalyana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.12, 22:58:59
  4. Ice Watch
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.11, 10:33:31
  5. Watch-Liste
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 17:31:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •