Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 163

Thema: Eure verrücktesten, merkwürdigsten, nervigsten Kleinanzeigen Nachrichten

  1. #11
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    FB hat aber auch Flohmarkt Gruppen von einzelnen Städten, Dörfern und Landkreisen. Ich mag die Gruppen hier und um uns herum. Bis auf das eine mal, habe ich da keine schlechten Erfahrungen gemacht
    Ja, in denen habe ich es versucht und da habe ich diese schlechten Erfahrungen gemacht.

  2. #12
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich verkaufe derzeit einiges bei Vinted, allerdings meist per Überweisung oder Paypal, nicht über deren System. Facebook hab ich aufgegeben, nur merkwürdige Anfragen da. Ich hab neulich mein altes Tablet verkauft für 20 Euro, inklusive Verpackung, Ladekabel und Hülle. Hab alles reingeschrieben, dass es von 2011 ist, welches Betriebssystem und und und. Nur Anfragen von Leuten, die da sonst was drauf spielen wollten, inklusive neuen Apps usw. Klar, bei 16 GB und Android 3.2. Eine hat dann angefangen, mir Sprachnachrichten zu schicken und mir ihre halbe Lebensgeschichte erzählt. Dann wollte sie von mir Hilfe, weil sie die Felgen des Autos ihres Exmannes verkaufen will. Äh nee, mach das mal selbst.

  3. #13
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ja, in denen habe ich es versucht und da habe ich diese schlechten Erfahrungen gemacht.
    Oh, das ist schade.

  4. #14
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,950
    Mensch Pucki, sei doch nicht so. Hättest sie ja auch noch fragen können, ob du ihr noch einen Kuchen backen sollst. Ist doch kein Problem.

    Was ich mich immer frage ist ja, wieso?
    Also wieso gehe ich anderen Leuten auf die Nerven mit meinen Befindlichkeiten.
    Ich würde nie etwas anfragen und um 20, 30 oder 50% Rabatt bitten. Ich schreibe Leuten nicht, wenn ich es als zu teuer empfinde. Oder Leute die wie bei Pucki nach Hilfe fragen. Käme niemals auf so eine Idee.

  5. #15
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Mensch Pucki, sei doch nicht so. Hättest sie ja auch noch fragen können, ob du ihr noch einen Kuchen backen sollst. Ist doch kein Problem.

    Was ich mich immer frage ist ja, wieso?
    Also wieso gehe ich anderen Leuten auf die Nerven mit meinen Befindlichkeiten.
    Ich würde nie etwas anfragen und um 20, 30 oder 50% Rabatt bitten. Ich schreibe Leuten nicht, wenn ich es als zu teuer empfinde. Oder Leute die wie bei Pucki nach Hilfe fragen. Käme niemals auf so eine Idee.
    Nein, wir nicht....
    Aber wenn die es nur bei einem von ich weiß nicht wie vielen Fällen schaffen, haben sie ihr Ziel erreicht.
    Ob die damit nerven oder nicht, ist denen glaube ich relativ schnuppe
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #16
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,950
    Und weiter geht's.
    Sind die Schuhe noch zu haben? Preis ist okay, aber geht's nicht günstiger beim Versand?
    Nein, ich mach die Preise bei Hermes und DHL nicht.
    Habe ihr geschrieben, das es günstiger nicht geht, ausser sie kommt sie abholen.

  7. #17
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Nachrichten keine, aber ich bin bei Kleinanzeigen betrogen worden.

    Ich werde dort nichts teures mehr kaufen - außer wenn ich es abholen kann.

    Ich habe per Paypal mit Käuferschutz bezahlt und mein Geld zurück bekommen, weil ich auch den genauen Hergang schildern konnte. Man kann noch so vorsichtig sein und den Verkäufer "prüfen" (Bewertungen etc.) und trotzdem reinfallen. Der Account des Verkäufers wurde wohl gehackt und jemand anderes hat in seinem Namen Anzeigen dort erstellt. Ob Paypal denjenigen dann belangen konnte, weiß ich nicht. Ich bin nur froh das ich mein Geld zurück bekommen habe. Sehr dreist war halt auch, dass der Betrüger tatsächlich auf meinen Wunsch "Paypal mit Käuferschutz" eingestiegen ist. Sonst hätte ich gar nicht bei ihm gekauft.
    Geändert von Irrlicht (15.06.22 um 12:38:38 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #18
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    EbayKleinanzeigen haben mir jetzt meinen Angebot gelöscht, weil Parfum nicht verkauft werden darf :-? Ist das neu? Bei den Elizabeth Taylor Düften war das kein Thema

  9. #19
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,950
    Ne, ist schon lange so. Parfum kannst du, wenn neu oder man halt nicht sieht, das es benutzt ist,, bei Vinted einstellen. Alternativ bei ebay, Parfumo oder Shpock. Wobei ich da noch nie was verkauft habe. Nur merkwürdige Anfragen.

  10. #20
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,825
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Bei Parfumo hat mir die Tage eine geschrieben, weil sie mir ein Parfum aus meiner Sammlung abkaufen wollte, dass ich nicht im Souk (also deren Tauschbörse) stehen hatte, sondern nur in meiner Sammlung.
    Genau die gleiche Mail habe ich auch bekommen und mich gefragt, was das soll. Ich habe ihr dann geschrieben, dass ich das Parfum, wenn ich es denn hätte verkaufen wollen, in den Souk gestellt hätte.
    Liebe Grüße goldilie

Ähnliche Themen

  1. Kleinanzeigen Berlin
    Von Coccinelle im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.01.15, 21:23:13
  2. Ebay Kleinanzeigen
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 10:02:04
  3. Eure nervigsten Stars?
    Von jubi1701 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 11:11:08
  4. Kleinanzeigen im Netz?
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 12:42:10
  5. Die 100 nervigsten...
    Von valentina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 13:41:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •