Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 163

Thema: Eure verrücktesten, merkwürdigsten, nervigsten Kleinanzeigen Nachrichten

  1. #121
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Anzeige
    Sobald der Empfänger es abholt, gilt es als zugestellt und dann bekommst du auch dein Geld. Ich drücke die Daumen, dass das schnell geht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #122
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Heute wieder: Artikel hatte ich eingestellt für 20 Euro, bekomme kommentarlos ein Angebot über 12 Euro dafür zugeschickt. Kommentarlos abgelehnt.

  3. #123
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Interessentin meldet Interesse für einen eingestellten Artikel an, merkt allerdings an, dass sie auf einen "Inflationsausgleich" bestehen müsse und bittet dafür um Verständnis. Ich überlege gerade, ob ich das Ganze ignoriere oder mir den Spaß mache, sie zu fragen, was sie denn für einen "Inflationsausgleich" meint. Weil, Preis rauf geht natürlich immer
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #124
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Ach bei mir war 3 Tage vor Weihnachten noch eine Anfrage, ob ich mein Angebot von 17 Euro + extra Versand nicht für 15 Euro inkl Versand hergebe.

    Ich habe der Dame dann geschrieben, dass ich ihr folgendes Angebot mache - 17 Euro mit Abholung Ich bekam keine Antwort mehr.

    Außerdem würde ich nie 3 Tage vor Weihnachten noch etwas bei der Post aufgeben, da hat sie Pech!

  5. #125
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Bei Vinted ist es auch mal wieder lustig: Ich habe zwei nagelneue, hochwertige Kissenbezüge in OVP für 39 Euro zum Verkauf. Ich glaube, der ursprüngliche Neupreis lag irgendwo zwischen 50 und 60 Euro.

    Bekomme ich eine Anfrage, ob ich in die Schweiz versende. Ich war schon skeptisch, habe dann aber zugesagt, mich mal einzulesen und es mir zu überlegen. Dann lese ich, dass der Versand zwischen 13 und 17 Euro kostet, dazu noch Empfängergebühren für die Überweisung kommen und ich eine Zollinhaltserklärung ausfüllen muss. Ist diese falsch, wird die Ware kostenpflichtig an mich zurückgeschickt. Ich würde das machen, wenn ich eine Person kenne oder z.B. hier im Board, da ist es ja schon etwas anderes.

    Daher wollte ich schon absagen, aber sie kam mir mit einer erneuten Anfrage zuvor: Die Bezüge seien nun im Online-Shop reduziert, ob ich sie für 35 Euro inklusive Versand (in die Schweiz) verkaufen würde.

    Ich weiß echt nicht mehr, was ich sagen soll...Sagt mir bitte, dass ich nicht die einzige bin, die das echt dreist findet.

  6. #126
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Das ist mega dreist. Ich hasse auch dieses: „Woanders bekomme ich das aber günstiger.“ Ja, dann kauf gerne woanders.

  7. #127
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Das ist mega dreist. Ich hasse auch dieses: „Woanders bekomme ich das aber günstiger.“ Ja, dann kauf gerne woanders.
    Ja genau. Ich hasse dieses "Argument" auch. Dann kauft doch gleich im Handel, da gibts Gewährleistung, Rückgaberecht, etc.

  8. #128
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Das ist mega dreist. Ich hasse auch dieses: „Woanders bekomme ich das aber günstiger.“ Ja, dann kauf gerne woanders.
    Genau so antworte ich dann auch immer. "Dann kaufen Sie es doch da".

  9. #129
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Ich habe geantwortet: "Na das ist doch super, dann kannst du sie ohne großen Aufwand bei Shop XY bestellen." Ob die Ironie ankam?

  10. #130
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Anzeige
    Im Leben nicht, solche Leute sind safe Ironie-resistent.

    Gestern war es wieder schön...

    Ich hab einen Jumpsuit in EK online. Gestern kam diese Anfrage:
    Sie: Was würde der mit Versand kosten?
    Würde morgen überweisen ich schaue morgen erstmal ob ich so viel auf dem Konto habe kann leider nichts einweisen weil bei uns Geld automatisch gesprengt wurde

    Ich: Hi, wären 2 Euro per Warensendung. Also 6 Euro zusammen.

    Sie: Ok ich schaue morgen erstmal aufs Konto melde mich zurück wäre es in Ordnung

    Wieso frage ich etwas an, wenn ich nicht mal weiß, ob ich das Geld habe? Wir reden hier von einem Sommerjumpsuit, nicht von einer Jacke, oder ähnlichem, was man jetzt gerade dringend haben müsste...
    Ich ärgere mich etwas, dass ich überhaupt geantwortet habe. Das riecht schon nach "ich renne meinem Geld hinterher".
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Kleinanzeigen Berlin
    Von Coccinelle im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.01.15, 21:23:13
  2. Ebay Kleinanzeigen
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 10:02:04
  3. Eure nervigsten Stars?
    Von jubi1701 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 11:11:08
  4. Kleinanzeigen im Netz?
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 12:42:10
  5. Die 100 nervigsten...
    Von valentina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 13:41:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •