Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 163

Thema: Eure verrücktesten, merkwürdigsten, nervigsten Kleinanzeigen Nachrichten

  1. #131
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Anzeige
    Gestern mal weder bei Vinted: Ich habe einen Pulli zum Verkauf, neu mit Etikett. Ich habe dazugeschrieben, dass der Preis fest ist und ich Preisanfragen nicht beantworte. Kommt, eine Anfrage, dass sie den Pulli für 15 Euro weniger gesehen habe und sie mir 20 Euro weniger biete. Wie gnädig. Ich habe das Angebot gegoogelt und es ist eine Fake-Seite Viel Spaß beim Kauf. Sorry, aber es nervt mich einfach nur noch. Warum schreibt sie mich überhaupt an?
    Dann kam noch die Frage nach Tragebildern, um zu sehen, wie der Pulli ausfällt. Wenn sie den Pulli wirklich gegoogelt hätte, dann hätte sie ja auch die Tragebilder dort gesehen

  2. #132
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Ebay Kleinanzeigen

    verkaufe Spiele, die nahezu wie neu sind für einen wirklich kleinen Preis und was kommt für eine Frage
    Nö, lieber entsorge ich sie!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #133
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Sollst du sie verschenken und das Porto übernehmen?

  4. #134
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Sollst du sie verschenken und das Porto übernehmen?
    Zumindest würde er sie abholen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #135
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Wie ich es liebe...

    Heute Kleid eingestellt, 10 Euro PLUS 2 Euro Versand (BüWa) also 12 Euro. Ich schreibe auch immer rein: ich bitte von Preisverhandlungen und Tauschanfragen abzusehen.
    Schreibt mir eine ob 11 Euro inkl. Versand ok wären.
    Schreibe ich: Nein, bitte Text lesen.
    Kommt zurück: Habe ich gelesen! Schade, dass sie nicht verhandeln.
    Ich habe dann nur geschrieben: Schade, dass Sie trotzdem anfragen und sie blockiert.

    Mir geht's nicht um einen Euro, mir geht es um dieses verhandeln müssen um jeden Preis. Besonders bei so günstigen Sachen finde ich es einfach nur nervig. Entweder habe ich 12 Euro oder ich habe sie nicht, es wird doch nicht an einem Euro scheitern...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #136
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Wie ich es liebe...

    Heute Kleid eingestellt, 10 Euro PLUS 2 Euro Versand (BüWa) also 12 Euro. Ich schreibe auch immer rein: ich bitte von Preisverhandlungen und Tauschanfragen abzusehen.
    Schreibt mir eine ob 11 Euro inkl. Versand ok wären.
    Schreibe ich: Nein, bitte Text lesen.
    Kommt zurück: Habe ich gelesen! Schade, dass sie nicht verhandeln.
    Ich habe dann nur geschrieben: Schade, dass Sie trotzdem anfragen und sie blockiert.

    Mir geht's nicht um einen Euro, mir geht es um dieses verhandeln müssen um jeden Preis. Besonders bei so günstigen Sachen finde ich es einfach nur nervig. Entweder habe ich 12 Euro oder ich habe sie nicht, es wird doch nicht an einem Euro scheitern...
    Absolut, so sehe ich das auch.
    Habe übrigens nichts mehr gehört, hat es bestimmt irgendwo anders günstiger bekommen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #137
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Heute wurde mein Kleinanzeigen-Account gehackt Habe ihn Jahre nicht benutzt und bekam eine Mail, dass meine Anzeige online ist. Der Täter hat schon mit einem Interessenten geschrieben.

    Ich antwortete dann, bevor ich das Passwort geändert hatte, dass mein Account gehackt wurde und ich diese Ware gar nicht verkaufe. Daraufhin antwortet der Täter, der zu diesem Zeitpunkt noch Zugriff hatte: "Was redest du, hör auf mir meine Geschäfte kaputt zu machen." Der Interessent dann nur so: "Hahaha"

  8. #138
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Oh man! Gut, dass du das bemerkt hast.

  9. #139
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Boah, wie krass Polarlicht! Echt super dass du davon rechtzeitig Wind bekommen hast...

  10. #140
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Heute wurde mein Kleinanzeigen-Account gehackt Habe ihn Jahre nicht benutzt und bekam eine Mail, dass meine Anzeige online ist. Der Täter hat schon mit einem Interessenten geschrieben.

    Ich antwortete dann, bevor ich das Passwort geändert hatte, dass mein Account gehackt wurde und ich diese Ware gar nicht verkaufe. Daraufhin antwortet der Täter, der zu diesem Zeitpunkt noch Zugriff hatte: "Was redest du, hör auf mir meine Geschäfte kaputt zu machen." Der Interessent dann nur so: "Hahaha"
    Genauso war es auch bei mir. Ich habe Ebay informiert und mein Passwort geändert. Dem Interessenten hatte ich geschreiben, dass es fake ist.
    War echt nervig. Ich hatte auch ein ruhendes Konto. Nach der Aktion wollte ich es löschen (weil irgendwo der Betrüger noch namentlich stand, das war total strange) und das geht gar nicht so einfach, bzw. man kann es nicht selbst löschen und ich musste Ebay mehrfach darum bitten, es zu löschen. Dauerte Wochen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Kleinanzeigen Berlin
    Von Coccinelle im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.01.15, 21:23:13
  2. Ebay Kleinanzeigen
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 10:02:04
  3. Eure nervigsten Stars?
    Von jubi1701 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 11:11:08
  4. Kleinanzeigen im Netz?
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 12:42:10
  5. Die 100 nervigsten...
    Von valentina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 13:41:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •