Seite 10 von 17 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 163

Thema: Eure verrücktesten, merkwürdigsten, nervigsten Kleinanzeigen Nachrichten

  1. #91
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Anzeige
    Ich habe viele Jahre auf Ebay verkauft und irgendwann ist es mir dann auch zu blöd geworden.
    Ich habe viele gute und problemlose Verkäufe gehabt aber eben auch einige nervige, bei welchen ich auch von Käufern angelogen wurde oder nach Erhalt noch fadenscheinige Gründe gesucht wurden, um ein paar Euro zu sparen.

    Ich kaufe seit ich nicht mehr auf Ebay verkaufe aber auch bewusster, früher dachte ich schon oft beim Kauf, ach, zur Not geht es auf Ebay.

    Klamotten sind bei mir ebenfalls ziemlich durch wenn ich mich trenne, die wandern dann in den Altkleider-Container.

  2. #92
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Das ist echt so nervig. Ich antworte solchen Leuten grundsätzlich gar nicht, weil man mit solchen Leute im Nachhinein oft nur Ärger hat.
    Genau das war mein Gedanke!
    Dann verzichte ich lieber auf die 26 Euro.
    Stresst einen nur unnötig.

    Btw. Hier geht's um komische Nachrichten, nicht drum, warum man was verkauft.

  3. #93
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Gestern kam eine Anfrage auf ein Dreirad bei EBay Kleinanzeigen, für welches Alter das geeignet sei. Es ist ein Dreirad?! Nach meiner Antwort kam auch nichts mehr nach.

    Dann kam noch eine Anfrage für ein Hemd von Ralph Lauren, das ich für 8 Euro eingestellt hatte. Erst wollte der Typ die Länge vorn und hinten wissen, dann meinte er, er will das Hemd gern haben. Es sei aber „nur fair“, wenn ich etwas mit dem Preis runter gehe. Ich hab dann gesagt, ok, 8 Euro mit Warensendung. Schreibt der zurück, er würde mir „gut gemeinte 6 Euro inklusive Versand“ anbieten. Ob es hackt? Vor allem gut gemeint - als müsste ich den Kram dringend loswerden. Das ist ein Hemd von Ralph Lauren in sehr gutem Zustand. Dann kauf halt woanders, sorry.

  4. #94
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,085
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Gestern kam eine Anfrage auf ein Dreirad bei EBay Kleinanzeigen, für welches Alter das geeignet sei. Es ist ein Dreirad?! Nach meiner Antwort kam auch nichts mehr nach.

    Dann kam noch eine Anfrage für ein Hemd von Ralph Lauren, das ich für 8 Euro eingestellt hatte. Erst wollte der Typ die Länge vorn und hinten wissen, dann meinte er, er will das Hemd gern haben. Es sei aber „nur fair“, wenn ich etwas mit dem Preis runter gehe. Ich hab dann gesagt, ok, 8 Euro mit Warensendung. Schreibt der zurück, er würde mir „gut gemeinte 6 Euro inklusive Versand“ anbieten. Ob es hackt? Vor allem gut gemeint - als müsste ich den Kram dringend loswerden. Das ist ein Hemd von Ralph Lauren in sehr gutem Zustand. Dann kauf halt woanders, sorry.
    Am besten solche Nachrichten sofort löschen. Das ist reine Energieverschwendung und in 99% der Fälle kommt es nicht zum Deal. Wer schon so anfängt, der hat nach Erhalt der Ware womöglich noch was zu meckern und macht ein Fass auf. Da ärgert man sich nur. Die Sachen bekommt man auch an nette Leute verkauft, auch wenns vielleicht ein paar Wochen später ist.

  5. #95
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Genau das! Mir hat Sa eine geschrieben, sie würde mit 42 Euro inkl. Versand anbieten, (war der angegeben Festpreis für das Parfum ohne Versand). Habe geschrieben: Ich biete 46,50 inkl. Versand an.
    Kam zurück: Ihre finanzielle Lage in der derzeit angespannten politischen und wirtschaftlichen Situation lassen es ihr nur zu 42 Euro zu zahlen.
    Habe geschrieben: ja, aufs Geld müssen wir gerade alle schauen, daher möchte ich nicht verhandeln.
    Aaaaah!!!!
    Wer 42 Euro für ein Parfum ausgibt wird wohl nicht am Hungeruch nagen...

  6. #96
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Ich mach da auch nichts mehr. Der Typ schrieb danach erst „7?“, danach nochmal, 7 Euro wären von ihm doch sehr fair und ich sollte mich doch bitte melden. Habe nur geantwortet, dass ich das bereits getan habe und 8 Euro steht. Affe.

  7. #97
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Ich glaube, ich hätte es mir nicht verkneifen können, zu fragen, warum es nur fair wäre, mit dem Preis runterzugehen bzw. warum er nicht so fair wäre, den geforderten Preis zu zahlen

  8. #98
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,575
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich mach da auch nichts mehr. Der Typ schrieb danach erst „7?“, danach nochmal, 7 Euro wären von ihm doch sehr fair und ich sollte mich doch bitte melden. Habe nur geantwortet, dass ich das bereits getan habe und 8 Euro steht. Affe.
    Unglaublich.
    Da wäre bei mir schon lange der Ofen aus gewesen...
    Never judge a book by its cover...

  9. #99
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Der schreibt immer weiter. Er wisse nicht, was er falsch gemacht haben sollte, das sei doch ein gutes Angebot und ich hätte doch eh keine anderen Anfragen grade. Alter. Manche Leute haben echt so einen Hackenschuss.

  10. #100
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Anzeige
    welchen Teil von: "kostet X plus X Versand" versteht er denn nicht?
    dass die Leute dann aber echt nochmal zurückschreiben

Ähnliche Themen

  1. Kleinanzeigen Berlin
    Von Coccinelle im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.01.15, 20:23:13
  2. Ebay Kleinanzeigen
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 09:02:04
  3. Eure nervigsten Stars?
    Von jubi1701 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 10:11:08
  4. Kleinanzeigen im Netz?
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 11:42:10
  5. Die 100 nervigsten...
    Von valentina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 12:41:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •