Seite 11 von 17 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 163

Thema: Eure verrücktesten, merkwürdigsten, nervigsten Kleinanzeigen Nachrichten

  1. #101
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Anzeige
    Kann man da blockieren? Meine Liste wäre lang...
    Never judge a book by its cover...

  2. #102
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich gucke es mal nach, sollte der Typ nochmal antworten. Dann soll der doch ein anderes Hemd kaufen. Ist ja nicht so, als wäre die Auswahl klein.

  3. #103
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Kann man. Würde ich auch machen.
    In der Nachricht selbst, oben rechts die 3 Punkte anklicken und "Nutzer blockieren".

    Meine Liste ist (leider) auch lang.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #104
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Gestern kam eine Anfrage auf ein Dreirad bei EBay Kleinanzeigen, für welches Alter das geeignet sei. Es ist ein Dreirad?! Nach meiner Antwort kam auch nichts mehr nach.

    Dann kam noch eine Anfrage für ein Hemd von Ralph Lauren, das ich für 8 Euro eingestellt hatte. Erst wollte der Typ die Länge vorn und hinten wissen, dann meinte er, er will das Hemd gern haben. Es sei aber „nur fair“, wenn ich etwas mit dem Preis runter gehe. Ich hab dann gesagt, ok, 8 Euro mit Warensendung. Schreibt der zurück, er würde mir „gut gemeinte 6 Euro inklusive Versand“ anbieten. Ob es hackt? Vor allem gut gemeint - als müsste ich den Kram dringend loswerden. Das ist ein Hemd von Ralph Lauren in sehr gutem Zustand. Dann kauf halt woanders, sorry.
    Unfassbar.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #105
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    ja ist schon manchmal echt komisch, nicht lustig.
    ich verkaufe ab und an Sachen aus Sets, weil ich nur 2 Tassen brauche z.b., ich schreib dann immer "zum Verkauf steht xxx vier (4) ", kommt immer wieder die Frage, aber es ist doch ein 6er Set oder hätten Sie noch ein Bild der anderen 2 Teile, Hä?

  6. #106
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,624
    Die Leute lesen einfach nicht. Oder nur das, was sie wollen. Bei mir auch gerade wieder. LED-Kamin ohne Heizfunktion. Steht in der Anzeigenüberschrift und in der Beschreibung. Was wird gefragt? Ob er mit Heizfunktion ist.

  7. #107
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Heute hat wieder einer was bei Vinted über das System gekauft, obwohl ich drin stehen habe, dass ich das nicht mache. War was Günstiges, sonst hätte ich den Kauf abgebrochen. Meine Schwiegermutter hat das Päckchen mit zum DPD-Shop genommen. Der ist (neben der Tatsache, dass ich nicht ewig aufs Geld warten will) der Grund, warum ich nicht über das System verkaufe. Macht auf, wenn ich schon arbeite, hat mittags zu und abends auch nicht lange auf.

  8. #108
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Man kann doch auswählen, worüber man versenden möchte, wähl doch DPD ab. Ich habe immer individuelle Versandkosten drin. Immer die günstigste, versicherte Variante (meistens 4,50 Euro per Hermes).

  9. #109
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Guter Punkt, das mach ich.

  10. #110
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Anzeige
    Bei Vinted ist schon lange die Hölle los, was betrügerische Accounts angeht und das vermiest einem echt das Geschäft. Da ich krank zuhause bin, habe ich Zeit, mir das genauer anzusehen. Unfassbar, da ploppen jeden Tag Accounts in dreistelliger Anzahl auf. Einerseits furchtbar, andererseits steht auch jeden Tag ein Dummer auf und kauft bei diesen wirklich offensichtlichen Fake-Accounts. Da muss man echt nicht vom Fach sein, um diese Accounts zu erkennen.

    Umso erstaunlicher finde ich es, dass ich gerade meine North-Face-Winterjacke (Top-Betrugsartikel, bestimmt 50%+ aller TNF-Artikel sind Betrug) ohne Gezeter verkauft habe und das auch noch zu einem anständigen Preis

Ähnliche Themen

  1. Kleinanzeigen Berlin
    Von Coccinelle im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.01.15, 20:23:13
  2. Ebay Kleinanzeigen
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 09:02:04
  3. Eure nervigsten Stars?
    Von jubi1701 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 10:11:08
  4. Kleinanzeigen im Netz?
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 11:42:10
  5. Die 100 nervigsten...
    Von valentina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 12:41:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •