Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Dezenter Highlighter für die Wangen

  1. #11
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Ich habe tatsächlich ein durchsichtiges! Gloss gesehen, dass nur einen Glow ohne Farbe macht...weiß aber nicht mehr von welcher Firma...

  2. #12
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,673
    Von Westmann, den Lit up Highlight Stick?

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ich werfe mal noch Chanel Baume Essentiel Golden Light (Stift) ins Rennen. Schnell aufzutragen, gut für unterwegs, auch jetzt bei der Hitze, macht einen schönen Glow. Der wurde hier mal empfohlen, und ich habe ihn schon zweimal nachgekauft.

    Die finde ich auch sehr schön oder natürlich auch die Sticks von Westman Atelier. Und von Sisley der Phyto-Blush, ich glaube, die Farbe ist Glow (auch ein Stick).
    Die sind natürlich alle teuer aber genau die Art von Highlight , die ich haben möchte.
    Ein Alltime Favorit ist auch immer noch Shade & Illuminate von von Tom Ford aber da bist Du mit der Shade Range eingeschränkt (und hast eher diesen Glass Skin Effekt) und zwei Produkte auf einmal.
    Schön sind auch die A-Highlighter von Armani.
    Ich liebe ja auch Kjaer Weis, muss aber sagen, im Vergleich zu den o.a. sind die Highlighter etwas “grober” von der Konsistenz und müssen etwas mehr eingearbeitet werden.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich ein durchsichtiges! Gloss gesehen, dass nur einen Glow ohne Farbe macht...weiß aber nicht mehr von welcher Firma...
    Gibt es auch von Chanel, ist auch einer von den Baume Essentiel Sticks.
    Der Lit Up von WA Gibt schon etwas Farbe ab.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Lieben Dank ich geh mal recherchieren.

    Ich glaub, ich brauch zwei:
    Glass Skin Effect und einen mit Farbe.
    Geändert von SusannBe (03.07.22 um 12:02:11 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Die finde ich auch sehr schön oder natürlich auch die Sticks von Westman Atelier. Und von Sisley der Phyto-Blush, ich glaube, die Farbe ist Glow (auch ein Stick).
    Die sind natürlich alle teuer aber genau die Art von Highlight , die ich haben möchte.
    Ein Alltime Favorit ist auch immer noch Shade & Illuminate von von Tom Ford aber da bist Du mit der Shade Range eingeschränkt (und hast eher diesen Glass Skin Effekt) und zwei Produkte auf einmal.
    Schön sind auch die A-Highlighter von Armani.
    Ich liebe ja auch Kjaer Weis, muss aber sagen, im Vergleich zu den o.a. sind die Highlighter etwas “grober” von der Konsistenz und müssen etwas mehr eingearbeitet werden.
    Danke, Hopi Da meiner fast alle ist, werde ich mir als Nächstes mal die von Tom Ford, Sisley und Armani anschauen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.12.14, 19:09:41
  2. Deckender, dezenter Nagellack?
    Von Sunny im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.10.11, 10:43:39
  3. Dezenter, goldener Glitzer für die Wangen?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 09:38:52
  4. WANTED: Dezenter Nagellck
    Von Sunny im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 11:35:35
  5. Dezenter Lippenstift für 55-Jährige
    Von Salzdiamant im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 13:52:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •