Seite 1 von 184 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1839

Thema: La Mer Sammelthread

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065

    Standard La Mer Sammelthread

    Anzeige
    Herrje, ich bin so leicht beeinflussbar und es ist ein Wunder, dass man mir nicht das Concentrate aufschwatzen konnte ( € 400 )

    Also neuer Versuch, dieses Mal mit Lotion & Radiance

    Können wir bitte mal Preise und Meinungen zu allen einzelnen Produkten zusammentragen, mich würden da interessieren

    1. Moisturizing Lotion
    € 190,--

    2. Radiant Infusion

    3. Hydrating Infusion

    4. Cleansing Lotion

    5. The Mist

    6. The SPF18 Fluid tinted

    Herzlichen Dank und auf eine rege Diskussion

    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Herrje, ich bin so leicht beeinflussbar und es ist ein Wunder, dass man mir nicht das Concentrate aufschwatzen konnte ( € 400 )

    Also neuer Versuch, dieses Mal mit Lotion & Radiance

    Können wir bitte mal Preise und Meinungen zu allen einzelnen Produkten zusammentragen, mich würden da interessieren

    1. Moisturizing Lotion
    € 190,--

    2. Radiant Infusion

    € 100,-

    3. Hydrating Infusion

    € 110,-

    4. Cleansing Lotion

    € 80,-

    5. The Mist

    6. The SPF18 Fluid tinted

    € 80,-

    Herzlichen Dank und auf eine rege Diskussion

    Hopi

    Also, ich kenne alles davon und habe bis auf The Mist und die Radiant Infusion auch alles davon. Wobei ich sagen muss, dass die gerade alle im dunklen Schrank stehen und auf ihren Einsatz warten bis meine Haut wieder zickt und das kommt bestimmt. Bei mir hat die Kombi Cleansing Lotion bzw. Waschgel (abends), die Hydrating Infusion, dann die Moisturizing Lotion und danach noch das getönte Fluid eine perfekte Haut gemacht.

    ABER: ich habe gerade ein paar Dinge gesundheitlicher Natur geändert und seither zickt meine Haut nicht mehr. Ich hatte Dir davon berichtet. Jedenfalls macht dank dieser Veränderung bei mir Alverde im Moment das selbe tolle Ergebnis. Aber das wolltest Du ja nicht wissen...

    Ach ja, das Gerücht, dass es keine Proben von La Mer gibt, stimmt nicht. Beim Breuni in Stuttgart habe ich eine Probe der Creme, der Radiant Infusion und des Tinted Fluids bekommen.

    Und an einschlägigen Flughäfen gibts das Zeug günstiger und bei Nägele auch.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Ich würde 20% kriegen

    Wie liegen eigentlich die Preise "drüben" ? Macht das Sinn ?

    Und welche Farbe hast Du bei den Tinted ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich würde 20% kriegen

    Wie liegen eigentlich die Preise "drüben" ? Macht das Sinn ?

    Und welche Farbe hast Du bei den Tinted ?
    Wie die Preise dort sind weiß ich leider nicht.

    Und beim Tinted bin ich light.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Und was bist Du sonst *hä*

    Ausserdem habe ich wieder Mecker bekommen, weil ich wieder zu wenig trinke
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Der wievielte Versuch mit La Mer wär das noch gleich
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh, da war jemand schneller als ich
    Die Preise stehen übrigens alle auf der Homepage

    Fehlt noch The Mist, das kostet 62 € und ist wirklich toll !!!!


    Soso, Du kommst also auch nicht davon los, Hopi. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich nicht wieder Pickel einschleichen.
    Die tolle Frau Gaida von der Hamburger Hof Parfümerie hat mir übrigens zu der Kombi Lotion und etwas Creme drüber geraten, weil die Hydrating Infusion bei mir nicht funzt. Die Radiance Infusion kenne ich noch nicht, da wäre ich sehr an Deinem Testbericht interessiert !
    Ich liebe ja schon alleine den Duft *göttlich* und dass ich die Sachen auch als Augenpflege nutzen kann.
    Frau Gaida hatte mir für die Augen empfohlen erst den Eye Balm und dann die Creme zu nehmen, aber von dem Eye Balm tränen mir ein bisschen die Augen, daher macht mich das nicht glücklich.
    Aber erst die Lotion und dann die Creme unter den Augen gefällt mir bisher ganz gut.
    Nur die Lotion scheint mir etwas zu wenig für mich zu sein, da habe ich ein leichtes Spannungsgefühl obwohl die Haut total weich ist.

    Was ich jetzt noch testen möchte ist der neue Shiseido Future Solution LX Softener und da die Lotion de la Mer drüber. Man darf nichts unversucht lassen.

    Grundsätzlich gibt es schon Proben, aber deutlich weniger als bei einigen anderen Firmen. Die Douglette meines Vertrauens erzählte mir neulich gerade, dass die Firma immer mal schubweise Proben schickt und dann wieder ne ganze Zeit gar keine
    Momentan erwarten sie aber gerade wieder neue Proben, weil La Mer 10jähriges Jubiläum feiert.

    Also bitte, unbedingt von der Radiance berichten

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Also die Creme und ich geht nicht, auf die Beulen ist Verlaß

    Aber ich gebe ja nicht auf, notfalls muss die Bodylotion her

    Was "kann" denn der "Mist" so ?

    Ich bin nur etwas verwirrt, weil man mir die Kombi Radiant mit Lotion statt Hydrating mit Lotion empfohlen hat.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich habe den Unterschied Radiant und Hydrating nie so richtig verstanden und es konnte mir auch nie jemand so richtig erklären. Ich habe beide getestet und konnte auch keinen richtigen Unterschied feststellen.

    Daher habe ich mich für die Hydrating entschieden, weil mir einfach der Name sympathischer war

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Lt. meiner Douglette soll die Radiance noch geliger sein als die Hydrating, das habe ich aber noch nicht überprüft. Ich persönlich finde die Hydrating nicht gelig, sondern wässrig und sie zieht augenblicklich in meine Haut und spendet mir dabei aber leider nicht wirklich Feuchtigkeit.

    Lt. Beschreibung soll die Radiance Antioxidantien enthalten und die Wirkstoffe nach und nach abgeben.


    The Mist hatte ich bisher völlig vernachlässigt. Mir haben solche Sprays, z.B. Thermalwasser oder auch von MAC bisher null komma nix gebracht. Bei unserem Beautytreffen sprühte mir besagte Fr. Gaida den auf (über das geschminkte Gesicht) und es fühlte sich schon toll an, das Spannungsgefühl war definitiv weg. Chrissi schaute mich an und meinte meine Haut würde richtig strahlen. Als ich ca. 20 Minuten später in den Spiegel schaute meine ich auch, dass meine Haut auf jeden Fall schöner aussah als vorher.
    Ich werde mir den demnächst nochmal aufsprühen lassen und wenn das dann wieder so ist wird das auf jeden Fall meiner !

Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •