Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Mascara

  1. #21
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Anzeige
    Um die Verwirrung komplett zu machen: Dior Iconic. Seit Jahrzehnten. Zwei bis drei Schichten.
    Paradise von L'Oreal, aber am Anfang muss man das Bürstchen vor der Benutzung "auswringen", sonst matscht es auf den Wimpern.
    Und Roller Lash von benefit, aber der hat leider einen Hang zum Panda.

    Lancome und Üssel trocknen zu schnell ein, Sisley ist irgendwie auch zu trocken, all die Max Factors und Essences lassen meine Wimpern hängen, Clinique hat zu wenig Wumms. Hm.

  2. #22
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    ich verwende seit Jahren Catrice Glam Doll wasserfest. Keine hochpreisige Mascara kommt dagegen an.

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Lancôme Lash Idole (wobei ich auch gerne die Neue testen würde)
    Kjaer Weis Die Rote
    By Terry Lash Expert Twist (die ich schon zweimal im Sale für 8,25 und 12, 50 € bei Niche Beauty bekommen habe)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Mir ist noch nie eine Lancome eingetrocknet und ich nehme die wirklich schon lange und verwende sie auch nicht täglich, sondern wechsel ab
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,504
    Meine Lieblinge sind

    It Cosmetic Superhero
    L'Oréal Age Perfect
    Lancome Baby Doll

    und mit einigem Abstand mittlerweile

    L'Oreal Paradise.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #26
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Ich verwende grade eine Probe der Westman Atelier. Hält wirklich gut durch. Keine Pandaaugen im warmen Seminarraum. Geht von morgens bis abends.
    Leider wird sie wohl sehr teuer sein

  7. #27
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich verwende gerade am liebsten

    - Kess Berlin Mascara (super natürliches Ergebnis, macht aber trotzdem etwas Volumen und Länge, toller Schwung, lässt sich problemlos mehrfach auftragen, hält super, auch bei warmen Temperaturen und bei der Arbeit im Freien)
    - Sensai Lash Voluminizer (seit Jahren immer wieder)
    - Chanel le Volume wasserfest (hält super, macht auch Saunagänge mit, lässt sich super abschminken)

    Schöner Thread, ich habe gerade vor kurzem noch gedacht, dass ich wieder mal Lust hätte, eine neue Wimperntusche zu probieren, da kommt mir der gerade recht.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  8. #28
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Seit Jahren treu:

    Essence princess in pink

    Helena Rubinstein s.exy blacks waterproof - mit der kann man im Salzwasser tauchen gehen und auch sonst alles machen und abends ist sie schnell und sanft wieder weg. Und ich liebe die Optik und Haptik, mit dem Samt

  9. #29
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Ich werde irre - glaube ich mache später im Zug mal eine Liste und zähle aus, was wie häufig genannt worden ist. Wie bekommt man wasserfest denn ab?
    Mizellenwasser reicht wohl nicht?

  10. #30
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Anzeige
    Wasserfest bedeutet i.d.R. fettlöslich (deshalb könnte Augencreme auch eine Ursache für die Pandaaugen sein), also irgendwas öliges zum Abschminken sollte gehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.19, 15:53:25
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.17, 09:48:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.15, 19:10:05
  4. BIETE: Diorshow Black Out Mascara, MAC Plush Lash Mascara
    Von schmunzelhase im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.11, 13:13:14
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 22:46:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •