Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Welche Tubing Mascaras sind aktuell auf dem Markt?

  1. #11
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,203
    Anzeige
    Ich mag auch die Mascaras von Yves Rocher und die Cat Eyes von Eveline Cosmetics.

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Von Judith Williams gibt es auch eine Waterproof Mascara, die sich ganz leicht mit lauwarmem Wasser abnehmen lässt.

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Ich ergänze noch um Kevyn Aucoin, der hat auch zwei. Ich mag die Curling sehr.

  4. #14
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Als ob ich es geahnt hätte, sowohl die Essence als auch Catrice Tubing Mascara sind beim Sortimentswechsel rausgeflogen

    Von euren Vorschlägen hatte ich nur die Maybelline Snapscara getestet, weil ich dann doch wieder meine Essence Mascara auftreiben konnte - leider bekomme ich die Maybelline nicht abgeschminkt. Sehr schöner Effekt, aber keine Chance, die mit warmen Wasser runter zu bekommen und auch der anschließende Oilcleanse holt sie nicht runter.

    Jetzt werde ich aufbrauchen was ich habe und dann nach und nach weiter testen - ich mag es nicht mehr als 2 Mascaras offen zu haben.

  5. #15
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Ich krame den Thread mal hervor, was gibt es aktuelles an Tube Mascaras?

    Ich habe von Vorräten der Bye Bye Panda Eyes von Essence gezehrt, aber meine aktuelle neigt sich dem Ende und ich brauche was neues. Die Panda war perfekt, keine Pandaaugen Mit wasserfesten Mascaras hatte ich auch oft das Problem mit Pandaaugen wegen eher fettiger Lider, Tube Mascaras funktionieren bei mir am besten. Oder hat jemand sonst einen Tipp?

    Bitte Drogerie/etwas günstiger - für Mascaras bin ich irgendwie nicht bereit, so viel Geld auszugeben. Also Chanel usw. fliegen für mich persönlich raus.

    EDIT: Ausgewiesen als Tube Mascara habe ich bisher nur die Catrice Mascara Glam & Doll Easy Wash Off gefunden. Vielleicht gibts ja noch mehr...
    Geändert von Irrlicht (27.09.23 um 13:28:16 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #16
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich krame den Thread mal hervor, was gibt es aktuelles an Tube Mascaras?Ich habe von Vorräten der Bye Bye Panda Eyes von Essence gezehrt, aber meine aktuelle neigt sich dem Ende und ich brauche was neues. Die Panda war perfekt, keine Pandaaugen Mit wasserfesten Mascaras hatte ich auch oft das Problem mit Pandaaugen wegen eher fettiger Lider, Tube Mascaras funktionieren bei mir am besten. Oder hat jemand sonst einen Tipp?Bitte Drogerie/etwas günstiger - für Mascaras bin ich irgendwie nicht bereit, so viel Geld auszugeben. Also Chanel usw. fliegen für mich persönlich raus.EDIT: Ausgewiesen als Tube Mascara habe ich bisher nur die Catrice Mascara Glam & Doll Easy Wash Off gefunden. Vielleicht gibts ja noch mehr...
    Ich habe die Catrice und mag sie sehr, ABER so mega haltbar ist sie nicht. Bin aber gerade froh eine zu haben, die ich vertrage. Die ByeBye Panda Eyes kannst du noch bei Amazon Bestellen, aber ist natürlich keine Dauerlösung.

    Edit: die Magic Finish von Asam steht noch auf meiner Testliste.
    Die RIVAL loves me Super Star 03 waterresistant soll auch nur mit warmen Wasser abwaschbar sein. Kenne ich aber auch noch nicht
    Geändert von Maja (27.09.23 um 13:57:01 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    https://www.amazon.de/gp/product/B08...e?ie=UTF8&th=1
    amazon.de/gp/product/B084GXBHQR/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&th=1
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #18
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Edit: die Magic Finish von Asam steht noch auf meiner Testliste.
    Gekauft, getestet und begeistert. Erst war ich etwas von der großen Bürste überfordert, aber wenn man den Bogen raus hat ist die super. Tolles Volumen und Länge, krümelt nicht, schwimmen mit kurzem Tauchgang übersteht sie auch ganz gut (da hatte ich bei den anderen immer schwarze Fussel ums Auge, tränende Augen (aktuell wegen Wind hier) machen ihr auch nichts aus.
    Einziges Manko, sie lässt sich schwer entfernen. Öl Reinigung beeindruckt sie recht wenig, man braucht viel sehr warmes Wasser, am idealsten ist es, wann man eh duscht und Haare wäscht

    Sie macht auch tollen Schwung. Wir sind das WE weg und ich habe meine Wimpernzange vergessen, das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen. Und das, obwohl ich sehr gerade Wimpern habe.

  9. #19
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Die von ASAM werd ich auch mal probieren, kennt jemand die anderen von Asam?
    Geändert von SusannBe (21.10.23 um 16:57:34 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Welche von Asam ist es denn, gibt ja einige?
    Magic Finish 38 Grad, steht fett Waterproof drauf

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.12.09, 17:47:23
  2. welche männerdüfte sind denn aktuell?
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 23:37:48
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.01.09, 17:35:01
  4. Welche Mascaras sind besser??
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 16:23:47
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 14:19:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •