Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
Nein, leider nicht. Da muss ich dann langfristig schauen, ob ich die nicht trotzdem einbaue. Da ich allgemein wenig Sojaprodukte verwende, wäre Sojamilch eine Alternative.

Die Masse an tierischen Produkten, die man bei Low Carb verzehrt finde ich schon erschreckend. Da muss ich für mich noch einen Weg finden. Ob der am Ende Low Carb, Logi oder wie auch immer heißt, ist da ja herzlich egal
Mir war es wichtig diesen Zucker-Kohlehydrate Kreislauf zu durchbrechen und mir geht es nach wenigen Tagen Low Carb schon viel besser. Auf gute Kohlehydrate wie Linsen, Kichererbsen, Bohnen möchte ich nicht verzichten. Und Lebensmittel wie Reis und Kartoffeln werde ich trotzdem ab und an mal essen.

Ich denke nur, man sollte einfach los legen und sich nicht verrückt machen. Vieles ergibt sich auf dem Weg
Da bin ich sooo bei dir Die Haferkleie habe ich im dm zwar gefunden und sie enthält schon ein bisschen weniger KH als Haferflocken, aber der Zuckeranteil war viel höher Muss mich da erstmal zurecht finden und lesen. Gekauft habe ich Mandelmehl, das kann man wohl für viele Rezepte als Mehlersatz verwenden.

Die nächste Challenge wird jetzt der Urlaub (tolle Restaurants) sein….