Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Flüssige / cremige Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,496

    Standard Flüssige / cremige Produkte

    Anzeige
    Ich würde gerne eure Empfehlungen für flüssige oder cremige Produkte für die Bereiche Blush, Kontur, Highlighter und Lidschatten sammeln.

    Da ich nur pludriges Zeug besitze bin ich sehr kaufwillig in diesem Bereich.

    Bevorzugt von Beauties ab 40

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,175
    Ich benutze gar nichts pudriges mehr, habe mir daher die Firmen notiert, die flüssige Deko machen.

    Lidschatten mag ich gerne Mousse im Töpfchen, ausprobiert habe ich schon Maybelline, L'Oreal, Essence und Catrice, musst du mal schauen, ob es das auch aktuell gibt.
    Rouge am liebsten in der Tube, weil hygienisch. da gibt/gab es was von Artdeco, Alverde, benefit, Sephora Eigenmarke.

    Ich lese hier gerne weiterhin mit, Puder macht (bei mir) alt und man sieht schon von weitem "geschminkt" aus.

    PS: Was ganz schwierig zu bekommen ist: Flüssige, cremige BRONZER, also falls da jemandem noch was einfällt.
    Geändert von SusannBe (31.07.22 um 10:57:39 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,510
    Bronzer (Stick) und Blush (flüssig) von Rare Beauty, damit komme ich ganz gut zurecht. Blush ist z.T. megapigmentiert, da genügt ein Tropfen für beide Seiten.
    Highlighter habe ich von Lisa Eldridge, den mische ich immer mit dem Blush von Rare Beauty.
    Von Kiko habe ich Eyeshadow-Sticks, die haben sehr schöne Farben, aber kaum matte.

    Charlotte Tilburys neuer Cremebronzer soll auch gut sein und natürlich der Klassiker von Chanel. Ich kenne aber beide nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,651
    Ich finde Trinny London super!
    Davon benutze ich Bronzer, Highlighter, E/S, Blush und und und

    Außerdem mag ich die Sachen von Chanel gern. Die Sticks sind im Sommer prima für subtilen Glow.

    Fenty macht klasse Blushes.

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,990
    Klassiker Bronzer Asam im Tiegel, Catrice aus der Tube.
    Guck mal bei Kiss Berlin, die habe tolle Blush Sticks.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Hello,ich würde mich da als Spezialisten einstufen Bei Lidschatten könnte ich exklusiv mit neuen Sisley Ombré Éclat (oder so), BB Cream E/S Sticks und Chanetecaille Mermaid Eye Colour in Sylvie leben und würde nichts vermissen.Contour und Highlight ist meine erste Wahl seit Langem Westman Atelier, in einer anderen Farbe kann ich mir den Face Trace auch gut als Bronzer vorstellen.Blush bedingt Westman Atelier, weil meine Lieblingsfarbe von Kjaer Weis kommt, wobei ich den Peau de Santé von WA auch als Blush nutzen kann und liebe.Ansonsten mag ich auch die Pendants von Armani sehr gern (A-Contour und A-Highlighter) und noch immer Tom Ford Shade & Illuminate.Sehr langhaltende und schöne Blushes gibt es auch von Rare Beauty und Hourglass.Bronzer bin ich bei Rare Beauty, Chanel (die neueste Farbe ist einfach toll) und Charlotte Tilbury.Viele Grüße Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Ganz toll, dass es wieder keine Absätze gibt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Immerhin kannst du Smileys setzen. Bei mir geht gar nichts. Weder Absätze noch Smileys. iPad, neuestes Betriebssystem und Safari. Auch nicht mit Opera oder Mozilla.
    Geändert von PEARLI (31.07.22 um 14:22:50 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Hopi, berichte doch mal bitte über den neuen von Sisley, der ist mit Applikator, richtig?
    Hält der gut, welche Farbe braucht man?
    Ich hab den golden pink Stift von BB, aber so richtig zufrieden bin ich mit dem nicht. Der hält zwar top, aber ich finde den gleichmäßigen Auftrag total schwierig...

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Immerhin kannst du Smileys setzen. Bei mir geht gar nichts. Weder Absätze noch Smileys. iPad, neuestes Betriebssystem und Safari. Auch nicht mit Opera oder Mozilla.
    Nur die Smilies, die ich aus der Tastatur zusammenbekomme, also
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Beste Pinsel für alles Cremige und Flüssige
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.22, 15:07:10
  2. nur " cremige" Make Up Produkte - Eure Vorschläge
    Von silberschnecke im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.15, 15:05:23
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.14, 12:40:07
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 11:59:52
  5. Cremige E/S?
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 15:18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •