Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sisley Émulsion Écologique

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156

    Standard Sisley Émulsion Écologique

    Anzeige
    Benutzt sie jemand, vor allem als tägliche Pflege, Allrounder, und als einzige Pflege? Geht sie dafür, oder braucht man da immer was drunter/drüber (unabhängig vom Sonnenschutz)?
    Wie sieht es mit der Verträglichkeit aus? Glänzt man mit ihr?
    Fragen über Fragen.

    Und gerne sind hier auch andere Sisley-Produkttips willkommen.

  2. #2
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Ich hab sie immer gerne solo genommen. Meine Haut ist damit gut versorgt und ich glänze nicht anders als mit anderen normalen Cremes. Ich mag den krautigen Geruch. Was ich auch liebe, ist der baume efficace für Augen und Lippen. Der ist zwar gelig, aber spendet mir sehr gut Feuchtigkeit. Und die Maske in der grünen Tube ist ein Feuchtigkeitsbooster bei mir. Sisleya kenne ich nur als Pröbchen, das ist mir einfach zu teuer. Inzwischen denke ich für mich eh, dass ein Retinolserum abends, ein Vitamin C- Serum morgens und eine gute Feuchtigkeitspflege drüber zusammen bei mir die besten Ergebnisse bringt. Drei Sachen - fertig. Die Firma spielt eigentlich keine Rolle.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,691
    Ich hatte sie vor vielen Jahren und liebte sie sehr.
    Doch meine Haut kam irgendwann nicht mehr damit klar. Sie war nicht mehr reichhaltig genug - schade drum.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Ich liebe das Make-up von Sisley
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Ich mag sie eigentlich sehr aber irgendwie ist sie kein Fisch und kein Fleisch (alleine reicht sie mir nicht und drüber oder drunter finde ich es immer schwer, sie zu integrieren). Und weil es sie so lange gibt, frage ich mich schon, wie „State of the Art“ wohl noch ist, Aber trotzdem mag ich sie
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie vor vielen Jahren und liebte sie sehr.
    Doch meine Haut kam irgendwann nicht mehr damit klar. Sie war nicht mehr reichhaltig genug - schade drum.
    Genau - für meine junge Haut war sie toll.

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Anzeige
    Bei mir ist es auch so - ich mochte sie früher recht gerne, ist aber schon sehr lange her, und ich könnte sie nicht mal mehr genau beschreiben. Irgendwann bin ich dann davon weggekommen, wahrscheinlich auch, weil sie mir zuwenig war und ich mit drunter/drüber nicht zurecht kam.

    Sisley Pflege mag ich generell sehr gerne, gerade verwende ich auch den Baume efficace, jetzt im Sommer solo und im Winter oft unter einer anderen Augenpflege, je nach Bedarf. Ich habe wohl alles schon irgendwann mal durchprobiert, den habe ich schon nachgekauft (obwohl so ein Topf für Ewigkeiten reicht), die Masken sind auch sehr fein, die Cremes sind mir persönlich einfach zu teuer auf Dauer, aber mögen wollen täte ich sie schon . Ich gönne mir halt, wenn es passt, hin und wieder ein Produkt und erfreue mich daran.

    Ich bin auch ein Fan von der Sisley Deko, da mag ich tatsächlich alles bis auf die Wimperntuschen, mit denen komme ich nicht einfach nicht zurecht.
    Die neue Lidschatten sind toll, schöne Farben, super Konsistenz, halten prima, und die Lidschattenstifte sind sowieso ein Traum, die Nr. 9 Pearl habe ich schon tausendmal nachgekauft. Ebenso den wasserfesten Eyeliner, auch tausendmal schon gekauft. Das gleiche gilt für die Lippenstifte und Glosse, alle ein Traum.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

Ähnliche Themen

  1. Sisley Öl und Emulsion Ecologique to go
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.16, 08:37:28
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.12, 13:17:42
  3. sisley emulsion ecologique
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 22:22:15
  4. Biete:SISLEY Emulsion Ecologique
    Von Maddl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 19:06:48
  5. Sisley Emulsion Ecologique
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 12:38:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •