Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Tolle Hotels-wo würdet Ihr gerne mal hin?

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Anzeige
    Ich möchte so gerne noch mal ins Chatrium Hotel Riverside Bangkok, das war so schön.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #22
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Und ich würde gerne nochmal ins Pinalai Resort auf Koh Lanta, es war ein Traum.

  3. #23
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Da hatte ich mal afternoon tea mit David Beckham ☺️(War ne PR Veranstaltung)
    Dass Du es immer noch nicht verstanden hast: es war ein Doppelgänger. Das weiß ich so genau, weil David zu dem Zeitpunkt mit mir unterwegs war

    Nachdem ich hier davon gelesen habe, möchte ich mal ins Bollants.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #24
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Unabhängig davon, dass ich immer gerne neue tolle Hotels entdecken möchte, würde ich zum einen gerne nochmals ins Santiburi nach Koh Samui, ob ich allerdings noch so vorfinde wie vor all den Jahren, glaube ich nicht
    Zum anderen noch einmal auf die Malediven, wir waren vor Junior auf 3 unterschiedlichen Inseln und sind noch nie so dermaßen erholt von einem Urlaub zurück gekommen wie von dort
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #25
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Mein Traum ist das Inis Meain, leider nur sehr klein und immer, wirklich immer sofort ausgebucht, wenn es neue Slots gibt. Ausserdem ist die Anreise auch nicht mal eben so:
    https://inismeain.com/

    Dann auf den Lofoten das Holmen, das könnte schon eher was werden und das ist mit Zug und dann Fähre zu erreichen:
    https://www.holmenlofoten.no/
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #26
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich wäre schön blöd, ein anderes Hotel wie eins der Marriott Group zu wählen.

    Mein Cousin arbeitet für die und bekommt Sonderkonditionen, die ich dann auch gerne nutze. Ich muss halt etwas flexibel sein, was für mich gar kein Problem ist und habe so eigentlich immer egal wo ein schönes Zimmer.

    Und im Urlaub bin ich da ja echt nur zum übernachten. Ich will ja dann eh raus, Land und Leute sehen.

  7. #27
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich wäre schön blöd, ein anderes Hotel wie eins der Marriott Group zu wählen.

    Mein Cousin arbeitet für die und bekommt Sonderkonditionen, die ich dann auch gerne nutze. Ich muss halt etwas flexibel sein, was für mich gar kein Problem ist und habe so eigentlich immer egal wo ein schönes Zimmer.

    Und im Urlaub bin ich da ja echt nur zum übernachten. Ich will ja dann eh raus, Land und Leute sehen.
    Du hast den Thread-Sinn nicht verstanden. Es sollte eine Sammlung von tollen Hotels werden.

  8. #28
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Genau, es geht ja auch um einiges mehr und man ist unter Umständen nicht 24 Stunden jeden Tag unterwegs
    Sei es das ganze Ambiente im Hotel, das tolle Buffet, nette Pflegeprodukte im Bad ( kein Auswahlkriterium, aber wenn vorhanden erfreut es doch dennoch das Herz und man genießt es ), eine schöne Terasse mit einem außergewöhnlichen Ausblick usw..........da hat jeder seine eigenen Prioritäten.
    So etwas gehört für mich auch zur Erholung dazu.
    Für mich ist das nicht eine Woche Berlin, da würde ich persönlich ein nettes zentrales Hotel wählen um viele Erkundungstouren machen zu können, das ist aber wieder etwas anderes und für mich hier auch nicht unbedingt gemeint
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Och, ne Woche Berlin im Adlon wäre nicht schlecht. Da hindert dich die Lage keinesfalls am Sightseeing.

    Ich kann Juttali schon verstehen. Träume sind Schäume.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #30
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Berlin war jetzt nur ein Beispiel, damit man versteht was ich meine - ok ersetze Berlin durch eine andere grössere Stadt und hoffe, es gibt dort nichts vergleichbares wie das Adlon
    ( worüber ich mal einen Reisebericht gelesen habe, in welchem Träume in der Tat Schäume waren, da sich das Ganze ziemlich ernüchternd angehört hat, zwar eine schöne Erfahrung für den Berichtenden, müsste allerdings nicht wiederholt werden )
    Ansonsten bin ich schon auch mal Team "Träume"
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr gerne testen?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.11.13, 00:40:04
  2. Was würdet ihr gerne testen ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 15:15:09
  3. Wie würdet ihr gerne arbeiten?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 21:06:24
  4. Wo würdet Ihr gerne leben?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 16:38:15
  5. Was würdet ihr gerne..........
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 18:52:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •