Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: allies of skin

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,277

    Standard allies of skin

    Anzeige
    Hallo,

    ist diese Marke wirklich so gut, oder eine Mogelpackung? Mich würde ja brennend die Augencreme interessieren, da sie auch für Schwellungen ist. Aber der Preis ist schon etwas happig und Prozente gibt es momentan nicht, außer das man 2 für einen Preis erhält

    Habt ihr Erfahrungswerte?

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,366
    die Augencreme stünde auch auf meiner Wunschliste, auch das Peptide daily treatment, aber ob der Preise hab ich noch nicht bestellt

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,928
    Schleiche auch schon eine Weile drumherum
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,366
    Falls eine von euch mitbestellen will, wäre dann nur noch 46,50€ plus der weiterversand von mir

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    430
    Ich habe drei Produkte ausprobiert.
    Promise Keeper: hat mir Unterlagerungen beschert
    Reiniger: okay, aber nichts besonderes, kein Nachkaufkandidat
    Augencreme: mag ich sehr gerne, pflegt schön, zur abschwellenden Wirkung kann ich nichts sagen. Würde ich definitiv nachkaufen, aber gerne mit Rabatt, der Preis ist schon happig.
    Aufgrund der Preise und den gemachten Erfahrungen bin ich aber eher ernüchtert, einige Produkte klingen zwar schon noch interessant, aber kaufwillig bin ich aktuell eher nicht.

    Drunk Elephant hat jetzt allerdings auch eine neue, interessant klingende Augencreme auf den Markt gebracht. Die würde ich gerne testen wenn in Deutschland verfügbar, mal sehen wie sie sich im Vergleich mit der von Allies of Skin macht.
    Geändert von Phlox (10.08.22 um 23:11:31 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,366
    die AC habe ich jetzt bestellt, meine Schwester hat auch eine genommen, auf der Wunschliste stehen noch:

    RETINAL & PEPTIDES REPAIR NIGHT CREAM
    PEPTIDES & ANTIOXIDANTS FIRMING DAILY TREATMENT

    wäre ja mein Traum, je nur noch ein Produkt für morgens und abends zu haben, aktuell bin abends ich beim 1% Clinical Retinol von Paula, muss da aber Feuchtigkeit drüber geben, morgens mische ich theBuffet mit einem wechselnden Serum und dann TC

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,277
    Ja die Preise sind schon sehr hoch, ich will aber auch nicht 2 Augencremes für einen Preis. Lieber wäre es mir 1 Produkt mit Rabatt
    Dann warte ich noch etwas.

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,366
    Zwei Augencremes musst du nicht nehmen, du kannst auch was anderes nehmen, das günstigere der beiden bekommst du gratis

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,277
    Ja danke ich weiss, aber 130 Euro sind mir zu viel. Oder es springt mir nichts ins Auge

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,928
    Anzeige
    Mich stört, dass ich es nicht vor Ort testen kann. Für den Preis ist mir das Risiko zu groß.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 10:53:03
  2. Second Skin.....
    Von Malve im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 23:25:40
  3. Monteil Skin Reform for oily skin
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 15:52:55
  4. Nu Skin
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 12:44:00
  5. Nu Skin
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.01, 23:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •