Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hermès Deko

  1. #1
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038

    Standard Hermès Deko

    Anzeige
    Habe gerade beim Beck in München Hermès Deko gesehen. Auch Puder und Make up. Sehr edel. Ein Lippenstift 66 Euro. Dazu kann man sich eine kleine Lederhülle in allen möglichen Farben kaufen. Hihi, ich konnte nicht nach dem Preis fragen, zu viele Araberinnen in der Schlange. Alles nicht meine Preiskategorie. Aber hübsch anzusehen, auch der Counter.
    Daneben BB, endlich wieder gut gefüllt.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  2. #2
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Ein Lippenstift 66 Euro. Dazu kann man sich eine kleine Lederhülle in allen möglichen Farben kaufen.
    Bei dem Preis hätte ich gedacht, dass man eine Lederhülle gratis dazu bekommt
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,293
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Bei dem Preis hätte ich gedacht, dass man eine Lederhülle gratis dazu bekommt
    Dito....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #4
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Bei dem Preis hätte ich gedacht, dass man eine Lederhülle gratis dazu bekommt
    Das hätte ich jetzt auch angenommen!

    Aber der Hersteller denkt sich auch, wer 66€ für einen Lippenstift locker macht, zuckt auch nicht mit der Wimper, noch ordentlich für eine Hülle draufzahlen.
    Geändert von Miss Dior (12.08.22 um 02:03:59 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Habe gerade beim Beck in München Hermès Deko gesehen. Auch Puder und Make up. Sehr edel. Ein Lippenstift 66 Euro. Dazu kann man sich eine kleine Lederhülle in allen möglichen Farben kaufen. Hihi, ich konnte nicht nach dem Preis fragen, zu viele Araberinnen in der Schlange. Alles nicht meine Preiskategorie. Aber hübsch anzusehen, auch der Counter.
    Daneben BB, endlich wieder gut gefüllt.
    Wunderschöne Produkte!
    Auch die Lacke sehen toll aus und überhaupt, viel Habenwollen dabei
    Leider wirklich unglaublich teuer.

  6. #6
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Da falle ich wohl schon nach der Optik raus, ich finde diese dreifarbigen Hüllen sehen sehr nach Plastik und billig aus vielleicht wirkt es live besser?!

    Immerhin gibt es dann wohl Lippiefarben zum Nachfüllen für nur noch 39€.... Schnäppchen

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Da falle ich wohl schon nach der Optik raus, ich finde diese dreifarbigen Hüllen sehen sehr nach Plastik und billig aus vielleicht wirkt es live besser?!

    Immerhin gibt es dann wohl Lippiefarben zum Nachfüllen für nur noch 39€.... Schnäppchen
    Also die Sachen fühlen sich echt wertig an. ich dachte am Anfang auch ähnlich wegen der Optik.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Ich finde die Lippenstifte toll.Tolle Farben, tolles Tragegefühl und ja , ich bin ganz sicher auch ein Opfer der Optik ……… Die anderen Produkte fand ich von der Haptik aber sehr enttäuschend.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Die Lippenstifte sind wirklich toll, aber ich mag die Blushes auch sehr gerne.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Anzeige
    Schön sind sie aber ich komme über die Verpackung zu dem Preis noch nicht weg
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Hermes Les Mains Hermes- neu
    Von Minna-Maus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.22, 20:25:37
  2. Biete Hermes Jour d"Hermes Abfüllungen
    Von Safran im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 20:05:44
  3. DEKO DEKO DEKO Drogerie und Parfümerie
    Von sephora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.12, 20:53:45
  4. Hermes - Voyage d’Hermes
    Von Jacaranda im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 16:45:57
  5. Hermes= "Ermè" ???Wie spricht man Hermes aus??
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 18:01:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •