Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Festiger gesucht und Redken Acidic Bonding

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064

    Standard Festiger gesucht und Redken Acidic Bonding

    Anzeige
    Hello zusammen, ich suche einen Festiger ( ich glaube, das ist es was ich suche ), meine Locken, die ich mit dem Lockenstab machen, wollen einfach nicht mehr halten ( was sie bis vor kurzem getan haben ). Ich suche also einen Festiger, damit sie das wieder tun aber die Haare sollen weich und geschmeidig bleiben und nicht so "crisp". Und dann...Opfer der Werbung ....kennt jemand die Acidic Bonding Treatment Concentrate Reige von Redken ? Sichtbare Ergebnisse nach nur einer Anwendung und so weiter und so fort... Toll und da ich jetzt wieder keine Smilies habe, wird wahrscheinlich auch alles wieder ohne Absatz kommen... Viele Grüße Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,046
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hello zusammen, ich suche einen Festiger ( ich glaube, das ist es was ich suche ), meine Locken, die ich mit dem Lockenstab machen, wollen einfach nicht mehr halten ( was sie bis vor kurzem getan haben ). Ich suche also einen Festiger, damit sie das wieder tun aber die Haare sollen weich und geschmeidig bleiben und nicht so "crisp". i
    Ohne Deinen Zusatz "weich und geschmeidig" hätte ich das GHD Curl Hold Spray empfohlen. Lockenstablocken halten damit ganz hervorragend, sie sehen dennoch nicht festbetoniert aus und haben noch Bewegung. Die Haare fühlen sich damit allerdings so an, als hätte man eine kleine Ladung Haarspray darüber gesprüht.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

Ähnliche Themen

  1. Festiger für feines Haar gesucht
    Von Janilune im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 17:40:19
  2. Festiger für Heizwickler gesucht
    Von loewin hb im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.15, 21:25:28
  3. Guter Festiger + Haarspray gesucht!
    Von jessy2008 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.10, 15:32:10
  4. Guter Festiger ohne Alkohol gesucht ...
    Von Häsin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.09, 14:23:17
  5. Festiger für die Haare gesucht
    Von mayana im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 18:27:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •