Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kompatibilität von Mascara-Bürsten

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981

    Standard Kompatibilität von Mascara-Bürsten

    Anzeige
    Hallo zusammen,gibt es eigentlich kompatible Mascara-Bürsten ?Der Hintergrund ist der: ich liebe die Farbe Pillow Talk von CT (erinnert mich an das tolle Oxblood, das es mal von Dior gab), ich hasse die Bürste.Ich würde sie mir sofort noch einmal holen, wenn ich sie mit einer anderen Bürste, z. B. von Lancome oder Üssel nutzen könnte.Diese Einweg-Mascarabürsten sind nicht meins und mit einem Wimpernkamm gefällt es mir auch nicht.Viele Grüße Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,691
    und wenn du von einer ausrangierten Üssel oder einer Lancome die Bürste nimmst?
    Ich persönlich komme tatsächlich sehr gut mir dieser seltsamen Bürste aus - das erstaunt mich selber.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Anzeige
    Das mache ich momentan schon aber ich hätte gerne Eine, die ich dauerhaft drin lassen kann
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 16:03:35
  2. Bürsten
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.04, 00:36:18
  3. Bürsten-Tipp!
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 21:25:56
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 21:21:00
  5. Bürsten von TBS
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 14:41:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •