Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 116

Thema: Neue Düfte

  1. #41
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,480
    Anzeige
    Mich interessieren gerade der neue von Jo Malone, Pear and Sweet Pea, der neue von Aesop, Ouanon, und vorhin festgestellt, Le Labo hat auch einen neuen Duft lanciert, Lavende 31.

    Den Malone würde schon fast blind bestellen, liebe English Pear and Freesia, das sollte gutgehen.

    Bei Aesop ist mir der Preis für Blind Buy zu hoch, die Othertopias finde ich zwar überwiegend sehr schön, aber der letzte, Gloam, war nicht so meins.

    Auch Le Labo muss ich testen, Lavendel ist so eine Sache bei mir.

  2. #42
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,480
    Und ich möchte noch Wild Mint & Lavandin von Molton Brown und Zafferano von Aqua di Parma hinzufügen.

    Hoffentlich finde ich alle doof.......

  3. #43
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Gaultier Divine

    hatte ich als Papierprobe in der Zeitung und hat mir in der Tat, auf den ersten Eindruck, gefallen.
    Konnte den schon jemand mal auf der Haut testen und mag berichten ?
    Ich habe mir eine Abfüllung besorgt und finde ihn sehr linear. Ich habe es lieber, wenn es einen Verlauf gibt und ich nach Stunden etwas Feines riechen kann. Das fehlt mir bei dem, obwohl er auf den ersten Riecher mal etwas anderes ist. Für mich kein Kaufkandidat.

  4. #44
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,480
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Mich interessieren gerade der neue von Jo Malone, Pear and Sweet Pea, der neue von Aesop, Ouanon, und vorhin festgestellt, Le Labo hat auch einen neuen Duft lanciert, Lavende 31.

    Den Malone würde schon fast blind bestellen, liebe English Pear and Freesia, das sollte gutgehen.

    Bei Aesop ist mir der Preis für Blind Buy zu hoch, die Othertopias finde ich zwar überwiegend sehr schön, aber der letzte, Gloam, war nicht so meins.

    Auch Le Labo muss ich testen, Lavendel ist so eine Sache bei mir.
    Der neue Malone durfte mit, der gefällt mir gut. Sehr frisch und am Anfang rieche ich eine starke Gurkennote (Salatgurke, nicht Essig ).

    Der Aesop gefiel mir ganz gut, aber den teste ich nochmal wenn es kühler ist, sehr warm und würzig ist er, bin trotzdem nicht sicher, ob das was mit uns wird.

    Den Lavande gab es noch nicht, den von Molton Brown habe ich bei Douglas nicht gesehen, muss ich auch vertagen

    Der Zafferano gefällt mir erstaunlich gut. Am Anfang erinnert er mich stark an einen anderen Duft, komme nicht drauf, auf welchen. Ich hatte Reviews gelesen, er sei so maskulin, das empfinde ich gar nicht so. Er ist aber auch eher was für kühlere Tage.

  5. #45
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,091
    Victoria Beckham hat jetzt drei Düfte rausgebracht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #46
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Victoria Beckham hat jetzt drei Düfte rausgebracht
    Der Portofino hört sich spannend an
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #47
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,091
    Hmmmmm, ich mag Andy Tauer, sehr sogar. Aber es gibt einen neuen, streng limitierten Duft, Nexin. 1000 soll es geben. ABER komplett ohne Samples oder try before buy. Okay…
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #48
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,091
    Wer weiches Leder mag, wird Revoluciōn von Carner lieben. Er erinnert mich an einen Duft aber ich kann den Finger nicht drauflegen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #49
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,366
    Ich konnte jetzt den Jo Malone Ginger Biscuits testen.
    Die pure Karemellkeks-Note, geht bei mir schon eher in die Richtung, hast du heute den ganzen Tag Plätzchen gebacken
    Nett, aber definitiv für mich kein Kaufkandidat.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #50
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,480
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich konnte jetzt den Jo Malone Ginger Biscuits testen.
    Die pure Karemellkeks-Note, geht bei mir schon eher in die Richtung, hast du heute den ganzen Tag Plätzchen gebacken
    Nett, aber definitiv für mich kein Kaufkandidat.
    Ich hab ihn in 9ml hier und bin unentschlossen, ob ich ein FS brauche oder es die 9ml auch tun.
    Ich hatte ihn mir damals, als er zum ersten Mal erschienen ist, schon nicht gekauft. Und jetzt weiß ich auch nicht, ob mir die Keks-Note nicht schnell auch auf den Keks ginge....

Ähnliche Themen

  1. Neue Düfte - neue Abfüllungen
    Von Safran im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.12, 14:34:55
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:51:39
  3. Neue Düfte, was ist los?
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 19:15:47
  4. neue Düfte
    Von Fishie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 12:04:08
  5. Neue Düfte
    Von Vanya im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.01, 21:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •