Seite 7 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 116

Thema: Neue Düfte

  1. #61
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Mache ich. Ich bestelle so oft Pröbchen aber irgendwie war schon lange kein WOW mehr dabei.

    Es gibt einen neuen Zarkoperfume: Herznote Toffee-Molecule, Basis Vanilla & Warm Amber,
    hört sich auch gut an.

    Neuer Jo Malone, Red Hibiscus Cologne Intense, auch schön vom Klang.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #62
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    444
    Der neue Zarkoperfume Duft Send Love ist schön, ein Duft nach Pfirsich.

  3. #63
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Red Hibiscus - ob der was von dem Tee hat?

  4. #64
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,478
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Red Hibiscus - ob der was von dem Tee hat?
    Der Malone? Ich denke, das ist ein Re-Release einer LE von vor 2/3 Jahren, und der hatte nichts von Tee für mich, ich finde den recht pudrig.
    Ich finde den Yellow Hibiscus auch schöner, aber der hat es leider nicht zurückgeschafft.

  5. #65
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Auf jeden Fall ist auch Citrus 2 - 3 x drin, das wäre was mir für mich.

    Ein Hibiskus-Tee mit prickelnden Zitrus-Noten, abgemildert durch Vanille......

  6. #66
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Der Malone? Ich denke, das ist ein Re-Release einer LE von vor 2/3 Jahren, und der hatte nichts von Tee für mich, ich finde den recht pudrig.
    Ich finde den Yellow Hibiscus auch schöner, aber der hat es leider nicht zurückgeschafft.
    Macht Malone auch denn schon mal nach ein paar Jahren wieder denselben Duft (unter anderem Namen) so wie bei Rituals z. B.?

    Hatte ich bisher nicht den Eindruck....

  7. #67
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Macht Malone auch denn schon mal nach ein paar Jahren wieder denselben Duft (unter anderem Namen) so wie bei Rituals z. B.?

    Hatte ich bisher nicht den Eindruck....
    Ist ja nicht unter einem anderen Namen. Hieß 2021 auch schon so. Düfte aus früheren LE's ab und an mal wieder aufleben lassen, war schon häufiger der Fall.

  8. #68
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,478
    Die Namen ändern sich selten, wenn nur ganz leicht, aber Re-Releases gibt es häufiger bei Malone.
    Bestes Beispiel sind die Blossom-Düfte: Sakura Blossom, Silk Blossom, Nashi Blossom.....kommen so gut wie jedes Jahr wieder.
    In der Frühling-LE ist inzwischen fast jedes Mal ein Re-Release dabei, letztes Jahr Wild Achillea, der kam 2019 schon mal, da wurde der Name leicht geändert, damals hieß er Nettle & Wild Achillea.

    Ginger Biscuit kam schon einige Male wieder, auch mal urspr. aus einer Frühling-LE, ist er nun zum Weihnachtsduft avanciert.
    Aus der gleichen LE aus 2013 ist Elderflower Gooseberry, erschien 2021 als Elderflower Cordial wieder, auch in der Frühling-LE.

    Die aktuelle Rosen-LE ist meine ich fast gänzlich altbekanntes.

    Inzwischen finde ich das etwas einfallslos, auch wenn ich mich über die Rückkehr des einen oder anderen Duftes durchaus freue.

  9. #69
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Stimmt, der Hibiscus hat jetzt nur eine andere Verpackung und war er vorher auch schon Cologne Intense ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #70
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,478
    Anzeige
    Ja, er war ursprünglich schon ein Cologne Intense.

Ähnliche Themen

  1. Neue Düfte - neue Abfüllungen
    Von Safran im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.12, 14:34:55
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:51:39
  3. Neue Düfte, was ist los?
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 19:15:47
  4. neue Düfte
    Von Fishie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 12:04:08
  5. Neue Düfte
    Von Vanya im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.01, 21:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •