Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91

Thema: Neue Düfte

  1. #21
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Das hängt immer von der Perspektive ab. Ich mache einfach keine Geschäfte mit Leuten, die mit Käuferschutz bezahlen wollen, ich hab damit dasselbe Risiko, dass mich im Gegenzug jemand betrügt und da hab ich keine Lust drauf.
    Vor allem wollen alle immer den günstigen, unversicherten Versand und dann hafte ich, weils nicht ankommt, nur weil der Käufer Porto sparen wollte, oder dann nur so behauptet, es wäre nichtangekommen. Nicht mit mir.
    Bisher bin ich aber alles auch so gut losgeworden.
    Ich als Verkäufer mache meine Regeln. Wer nicht kaufen möchte, darf es lassen.
    Ich hab aber auch supergute Bewertungen, von daher hatte bisher kaum jemand ein Problem damit.
    Ich selber hab auch schon so oft per Friends gezahlt, immer völlig problemlos. Man sollte sich halt immer die Bewertungen anschauen.

    Bei Miss Dior hört es sich so an, als wären vom Prinzip alle Betrüger, die nur Zahlungen per Friends zulassen. Und das ist totaler Quatsch und ein pauschales Vorurteil.

    Das mache ich nicht, DANN sollen sie nicht kaufen bzw dann kaufe ich nicht. Versicherter Versand ist dann Pflicht.

    Da können die labern was sie wollen, das ist ja auch einen Regel, die man als Verkäuferin machen kann.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #22
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich eine Probe über Parfumo gekauft aber direkt das erste Mal scheint ein Schuss in den Ofen gewesen zu sein
    Seit über einer Woche nichts angekommen
    Gibt es da Regeln , wie es dann läuft ?
    Bezahlt ‘natürlich’ per Friends & Family.
    @Hopi, hast Du noch etwas bekommen? Ich habe gerade (zum ersten Mal) dasgleiche Problem...Danke

  3. #23
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    ...und ich auch, zum ersten Mal.

  4. #24
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Oh nein, hoffentlich haben wir nicht alle bei demgleichen Anbieter bestellt...

  5. #25
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Meiner hat sich gemeldet, ich bin erleichtet.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  6. #26
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Das freut mich sehr für dich, Mohnblume!

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Kennt eigentlich jemand die Off White Düfte ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Mich würden sehr interessieren Clean Reserve Sparkling Sugar und Zarkoperfume The Beach
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    432
    @HopiStar
    Weil Du oben danach fragtest: kannst Du was zu den OffWhite Düften sagen?
    Ich konnte heute endlich Forever von Narciso Rodriguez testen, der gefällt mir gut, gut möglich das der einziehen darf

  10. #30
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    432
    Anzeige
    Vom Zarko The Beach kann man bei Aus Liebe zum Duft eine Abfüllung bestellen. Weder Aus Liebe zum Duft noch Essenza Nobile bieten momentan Abfüllungen für Sparkling Sugar an, aber vielleicht kommt das noch.

Ähnliche Themen

  1. Neue Düfte - neue Abfüllungen
    Von Safran im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.12, 15:34:55
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 13:51:39
  3. Neue Düfte, was ist los?
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 20:15:47
  4. neue Düfte
    Von Fishie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 13:04:08
  5. Neue Düfte
    Von Vanya im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.01, 22:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •