Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86

Thema: Beauty-Adventskalender 2022

  1. #31
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,678
    Anzeige
    Der klingt auch nicht schlecht.

  2. #32
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Ach, natürlich wird es noch einen anderen für mich geben : Got7

    Allerdings nicht den mit Flavour Drops, den hatte ich letztes Jahr kurz vor Weihnachten noch über einen anderen Händler ergattern können (24 Stück für 20€ war so ein Schnapper) und ich nutze die ja immer noch.
    More macht denke ich keinen, den würde ich mir aber auch sofort zulegen.
    Never judge a book by its cover...

  3. #33
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,678
    Got7 werde ich mir auch mal ansehen. Ich kaufe mir auf jeden Fall noch einen Krimiadventskalender mit Schokolade und natürlich einen für die Hunde.

  4. #34
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,457
    Ich hab inzwischen diverse Unboxings gesehen und weiß, welche ich nicht möchte.

    Rituals wollte ich dieses Jahr eigentlich nicht mehr, mir gefällt das Tannenbaum-Design aber sehr gut.....interessant vom Inhalt wäre aber nur der Premium und das ist mir eigentlich zu viel.

    Den La Mer (Cuxhaven) finde ich auch interessant, leider Tendenz ebenfalls zu dem teureren der beiden Kalender.

    Ich warte nun auf den von Debijenkorf, der ist ist auch kein Schnapper aber die bisher gesehenen Türchen fand ich gut.

    Nach wie vor gespannt auf MAC, wenn der jedoch wieder um die 300 in DE kostet, bin ich raus.

  5. #35
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Ich hab inzwischen diverse Unboxings gesehen und weiß, welche ich nicht möchte.

    Rituals wollte ich dieses Jahr eigentlich nicht mehr, mir gefällt das Tannenbaum-Design aber sehr gut.....interessant vom Inhalt wäre aber nur der Premium und das ist mir eigentlich zu viel.

    Den La Mer (Cuxhaven) finde ich auch interessant, leider Tendenz ebenfalls zu dem teureren der beiden Kalender.

    Ich warte nun auf den von Debijenkorf, der ist ist auch kein Schnapper aber die bisher gesehenen Türchen fand ich gut.

    Nach wie vor gespannt auf MAC, wenn der jedoch wieder um die 300 in DE kostet, bin ich raus.
    Den DeBijenkorf werde ich mir wahrscheinlich gönnen.

  6. #36
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Gibt es auch einen von Kiehls?

  7. #37
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Den DeBijenkorf werde ich mir wahrscheinlich gönnen.
    Den habe ich mir gerade angesehen und finde ihn echt Klasse. Ich denke der wäre eine echte Option.

  8. #38
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,730
    Ich hatte jetzt 2 Jahre keinen, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Die Auswahl ist ja riesig, aber so richtig umgehauen hatte mich keiner- oder er war mir zu teuer. Der Rituals ist vom Inhalt her nix neues und wird immer teurer, das will ich nicht mehr. Der de Bijenkorf reizt mich auch sehr, auch wenn er meinen geplanten Preis übersteigt, aber notfalls lass ich ihn mir zum Geburtstag schenken. Muss ich ja nicht am 1.12. öffnen. Ich hoffe ich kann rechtzeitig vor dem Verkauf den Inhalt irgendwo finden.
    Der Glossybox ist aber auch nicht schlecht muss ich sagen. Jetzt kommt es auf dem Inhalt vom Bijenkorf an, welchen ich nehme.
    Geändert von Sonnenschein110 (19.09.22 um 18:02:37 Uhr)

  9. #39
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    falls jemand den von YR möchte, ich habe einen 20% GS der auch für den Adventskalender gilt

  10. #40
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Anzeige
    Ich bin schwer am Überlegen, möchte mir einen zum Geburtstag wünschen...

    Eigentlich hätte ich super gerne MakeUp, aber wie wird das mit den Farben aussehen? Sind die dann neutral? Oder gibt's welche für kalte und warme Typen? Ich bin unschlüssig.

    Der Baum von Rituals gefällt mir auch ausgesprochen gut, da ist aber vermutlich ziemlich vieles drin, was ich nicht brauche.

    Und eigentlich ist das alles so viel Verpackung etc. ich bin hin- und hergerissen....

Ähnliche Themen

  1. Beauty Adventskalender 2021
    Von Miss Dior im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.11.21, 15:59:30
  2. Beauty-Adventskalender, es geh wieder los.... :)
    Von Blu-Belle im Forum Beauty
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 22.12.13, 18:41:48
  3. Der YOU Beauty Adventskalender
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.12, 18:32:01
  4. beauty adventskalender
    Von Minna-Maus im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 10:45:38
  5. Best of Beauty Adventskalender
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 15:20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •