Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Beauty-Adventskalender 2022

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,068

    Standard Beauty-Adventskalender 2022

    Anzeige
    ..man kann ja nicht früh genug anfangen...

    So, lookfantastic ist bestellt.

    jetzt hätte ich gerne einen mit hochwertigen Parfums/Nichen-Parfums von verschiedenen Firmen, gibt es sowas?

    Und welche Kalender habt Ihr im Visier?

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,421
    Ja so einer mit Nischen-Düfte würde mir auch gefallen.
    Ich warte mal ab, ob es dieses Jahr einen von Clarins gibt und der von deBijenkorf interessiert mich auch.

  3. #3
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Ich habe auch schon geguckt und der Kalender von Lookfantastic hat mich sehr interessiert, wird's aber wohl nicht werden. Mich haben zu wenig Produkte darin angesprochen.
    Jetzt warte ich mal auf Cult Beauty.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  4. #4
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,068
    Niche beauty ist auch toll, aber in meiner Erinnerung SEHR teuer. Bijenkorf hat einen eigenen?

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,928
    Wenn ich reich wäre, würde ich mir den Diptyque kaufen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    430
    @Juttali kannst Du Dich daran erinnern welchen Beauty-Adventskalender Du letztes Jahr hattest? Ich glaube der klang sehr gut, und Du warst wohl auch sehr zufrieden?! (oder war es Gästin?)

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,439
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wenn ich reich wäre, würde ich mir den Diptyque kaufen
    Ich bin nicht reich, aber den habe ich mir letztes Jahr gekauft, der ist traumhaft schön.
    In jedem Fall auch gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Bin gespannt, was dieses Jahr drin ist.

    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Niche beauty ist auch toll, aber in meiner Erinnerung SEHR teuer. Bijenkorf hat einen eigenen?
    Ja, Bijenkorf hatte einen eigenen.
    Um die 99 Euro glaube ich und Inhalt war sehr vielfältig. Der war schnell ausverkauft.

    Ich hab den von MAC im Visier, der ist so schön dieses Jahr, hoffentlich nicht wieder in Euro wesentlich teurer als in Pfund.

    Auch reizen würde mich der von Jo Malone, das ist so ein lange gehegter Traum.....aber eigentlich lohnt er sich für mich nicht.....

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,439
    Da ich es in dem anderen Thread gesehen habe und der diesjährige Aqua di Parma Adventskalender dem letztjährigen recht ähnlich ist, ist das vielleicht interessant:

    https://www.flaconi.de/pflege/acqua-di-parma/colonia/acqua-di-parma-colonia-adventskalender-2021-adventskalender.html?pla=6379037351.17851066935... &gclid=EAIaIQobChMIm5XB8NL6-QIVUOxRCh2Ufgg9EAQYAiABEgJ6vfD_BwE

    Meist funktioniert auch noch einer der aktuellen Flaconi-Codes.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,428
    Zitat Zitat von Phlox Beitrag anzeigen
    @Juttali kannst Du Dich daran erinnern welchen Beauty-Adventskalender Du letztes Jahr hattest? Ich glaube der klang sehr gut, und Du warst wohl auch sehr zufrieden?! (oder war es Gästin?)
    Vielleicht war ich es.

    Ich hatte letztes Jahr einen L'Oréal Kalender mit deren teureren Produkten wie Lancome, Kiehls, Biotherm, Armani etc.. Den Kalender hatte ich mit 20 % günstiger bei Douglas gekauft. Dadurch war der Preis erträglich und mit dem Inhalt war ich zufrieden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #10
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,606
    Anzeige
    Weiß jemand, ob Adventskalender aus England nach Deutschland geliefert werden?
    Es gibt so Tolle in UK...

    Ich habe schon ein paar Jahre keinen AK mehr gehabt, aber ehe ich mich jetzt vorfreue und dann enttäuscht werde, frage ich lieber mal nach euren Erfahrungen.

Ähnliche Themen

  1. Beauty Adventskalender 2021
    Von Miss Dior im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.11.21, 15:59:30
  2. Beauty-Adventskalender, es geh wieder los.... :)
    Von Blu-Belle im Forum Beauty
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 22.12.13, 18:41:48
  3. Der YOU Beauty Adventskalender
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.12, 18:32:01
  4. beauty adventskalender
    Von Minna-Maus im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 10:45:38
  5. Best of Beauty Adventskalender
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 15:20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •