Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Herbst-/Winter-Creme

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983

    Standard Herbst-/Winter-Creme

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hach, die letzten (?) schönen Sommertage aber der Herbst/Winter kommt bestimmt *orakel*

    Ich überlege jetzt schon, welche Creme bei mir einziehen könnte. Seit der neuen Augustinus Bader ist die Rich jetzt kein Selbstläufer mehr für mich.

    Was immer geht ist die Sisley Creme Hydratante, die würde ich mir eigentlich auch ohne Bedenken wieder kaufen (abgesehen davon, dass ich den Tiegel nicht mag).
    Ich höre aber auch sehr viel Gutes über die Skinceuticals Triple Liquid Restore.

    Immer mit Hinblick auf mehr trockene bis sehr trockene und feuchtigkeits Haut, die bald 53 wird.
    Feuchtigkeit lasse ich aber gerne außen vor, die kann ich mir auch durch ein Serum holen.

    Kennt jemand die Skinceuticals ?

    Oder gibt es was neues (oder altes) an Cremes, die ich mir anschauen sollte ?

    Wenn es nicht zu viel verlangt ist, mag ich Spender am liebsten oder die Tiegel mit Spender.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Hello!

    Mein Thema! Ich mag die neue Bader im Tiegel sehr gern. Hat letztes Jahr meine Haut gerettet.
    Und dann natürlich die klassische LaMer.

    Ich habe noch ein paar Probekandidaten hier liegen, da berichte ich dann zeitnah, wenn ich getestet habe (zB Susanne Kaufmann, Oromadingens). Noch ist es mir zu warm dafür
    alles wird bunt!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Stimmt, die neue Bader habe ich gar nicht mehr auf dem Plan gehabt.
    Ich wünschte, von der SC und der Bader würde es Proben oder Kleinstgrößen geben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Glaube von der neuen Bader gibts das nicht, aber sie haben eigentlich mittlerweile alles als Reisegrößen. Nehme an, das wird auch hier bald soweit sein.
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Ich finde im Winter wenn es wirklich kalt ist, von Yves Rocher die Riche Creme Linie sehr schön. Reichhaltig, wohlduftend und verträglich. Alternativ werde ich diesen Winter auch mal die Antiage Global Linie testen, die gefällt mir aktuell extrem gut. Die Cremes sind so seidig, moussig und richtig fluffig. Und der Duft ist der Wahnsinn, SO hochwertig und sinnlich.... Triggert überhaupt keine Pickel bei mir.
    Antiage Global ist bisher meine absolute Lieblings Linie von Yves Rocher! Ganz große Liebe! ♡♡♡

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,678
    Mir hat eine Kosmetikerin von G M Collin die Diamond Cream aufgetragen. Preislich heftig und sicher schlechte Inci. aber auf der Haut hat die sich toll angefühlt für den Winter.

  7. #7
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, von der SC und der Bader würde es Proben oder Kleinstgrößen geben
    Apotheken, die SkinCeuticals führen, sind in Bezug auf Proben oft ausgesprochen großzügig. Da würde ich einfach mal nachfragen.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Ich komme ja aus der sensiblen Fraktion und muss auf hypoallergene Formulierung achten, dazu habe ich auch z.T. sehr trockene Haut. Da ich meinen Allergieauslöser gefunden habe, bin ich mal gespannt, ob meine Haut nun weniger zickig im Winter sein wird.

    Letzten Winter kam ich mit der Louis Widmer Rich Night Cream sehr gut zurecht, leider kommt die im Tiegel daher, weil ich sie so gut vertrug, war mir das egal. Für die Übergangszeit weiss ich die Restore von Highdroxy sehr zu schätzen (auch im Tiegel, aber airless).

    Im Augenblick benütze ich von Transparent Lab die Ceramide Cream (Tube) und alles passt.

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Mir hat dadosens für trockene Haut alle Spannungen genommen.

    Sos Creme und die extroderm für trockene Haut, alles in der Tube. Leider zw 30 bis 50 ml und eher teuer.

    Aber trockene Haut und Spannungen verschwinden. Haltbar nur 6 mon. Ich verwende sie mit Sicherheit heuer wieder.

    Durch Zufall entdeckt und normale Cremes für trockene Haut bzw Serum haben keinen Erfolg gebracht. Das einzige Serum das so etwas verhindert, der Peptide Booster von Paula.
    Geändert von serendipiti (11.09.22 um 14:24:16 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Anzeige
    Ein alter Hut und nichts dolles von Kiehl‘s die Ultra Facial Creme, tagsüber das Cannabis Sativa Seed Oil Herbal Concentrate drunter und nachts das Midnight Recovery Concentrate Serum, für mich im Winter eine gute Kombi. Meine Haut ist damit prima versorgt und sieht schön genährt aus.

Ähnliche Themen

  1. YSL Herbst-Winter Kollektion
    Von zuckerschnuppe im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.12, 12:16:07
  2. Herbst/Winter-Creme
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 09:10:22
  3. Winter o. Herbst und Rouge
    Von Exuser37 im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 18:01:57
  4. Farben Herbst/Winter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 14:27:32
  5. Farben Herbst/Winter
    Von Sternchen1 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.00, 01:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •