Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Herbst-/Winter-Creme

  1. #11
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Anzeige
    Meine Sommerpflege ist gerade noch aktuell und von Korres.
    Da werde ich mich auch für den Winter umschauen.

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Apotheken, die SkinCeuticals führen, sind in Bezug auf Proben oft ausgesprochen großzügig. Da würde ich einfach mal nachfragen.
    Also ich habe drei in der Nähe aber gerade von der Creme scheint es keine Proben zu geben

    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Ein alter Hut und nichts dolles von Kiehl‘s die Ultra Facial Creme, tagsüber das Cannabis Sativa Seed Oil Herbal Concentrate drunter und nachts das Midnight Recovery Concentrate Serum, für mich im Winter eine gute Kombi. Meine Haut ist damit prima versorgt und sieht schön genährt aus.
    Bei Kiehl’s habe ich bei relativ vielen Sachen das Problem, dass meine Haut damit relativ unruhig wird. Bei zwei Sachen funktioniert es prima aber sonst wirkt sie irgendwie meistens irgendwie…ja, unruhig.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Ich habe mir die Marine Collagen Creme von Elemis mit Spf 30 für den Herbst/Winter bestellt und bin schon gespannt.

    Die Reinigung finde ich so toll, dass ich es auf gut Glück versuche.

  4. #14
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Da ich mit den La Mer Med Produkten ganz gut klar komme und in Sommer gerne das Serum aus der Anti Age Linie gerne als alleinige Creme unter dem Sonnenschutz verwendet habe, möchte ich mir im Winter die dazugehörigen Cremes anschauen.

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Da ich mit den La Mer Med Produkten ganz gut klar komme und in Sommer gerne das Serum aus der Anti Age Linie gerne als alleinige Creme unter dem Sonnenschutz verwendet habe, möchte ich mir im Winter die dazugehörigen Cremes anschauen.
    Das Serum hatte ich auch mal und fand es auch sehr gut.

  6. #16
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,293
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Das Serum hatte ich auch mal und fand es auch sehr gut.

    Unwiefern? *aufhorch*
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #17
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,203
    Die Rosebella Moisturizing Face Cream ist ein großer Anwärter für eine großartige Wintercreme. Reichhaltig, ohne Spätakne zu triggern, enthält keine komedogenen Pflanzen Öle, sondern Paraffine und Silikon, Vitamin C, Kollagen und Rosen Extrakt. Duftet traumhaft mit ätherischen Ölen ohne synthetische Duftstoffe.

    Man kann sie bei Kaufland für 5€ bestellen. Das Rosebella Rosenwasser ist auch super. Und ich vertrage es sogar....

  8. #18
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    437
    Im Sommer nehme ich gerne die CeraVe Feuchtigkeitslotion aus dem Kühlschrank. Jetzt hab ich mit der Feuchtigkeitscreme aus dem Pott angefangen.

  9. #19
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,203
    Die Cerave Feuchtigkeitscreme aus dem Topf mag ich auch voll gerne! Baut innerhalb weniger Anwendungen die Hautbarriere gezielt auf. Würde die jetzt noch schön duften wäre sie eines meiner absoluten Top Produkte....

  10. #20
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    437
    Anzeige
    Und wieder steht der Winter vor der Tür
    Im Laufe des letzten Jahres hat sich bei mir das Roche Posay Toleriane Dermallergo Serum und Fluid rauskristallisiert als verträglichste Pflege.
    Langsam ist das aber zu wenig,hab jetzt die Nachtcreme als 24h Pflege in Gebrauch.

Ähnliche Themen

  1. YSL Herbst-Winter Kollektion
    Von zuckerschnuppe im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.12, 12:16:07
  2. Herbst/Winter-Creme
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 09:10:22
  3. Winter o. Herbst und Rouge
    Von Exuser37 im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 18:01:57
  4. Farben Herbst/Winter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 14:27:32
  5. Farben Herbst/Winter
    Von Sternchen1 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.00, 01:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •