Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Was würdet ihr gerne kaufen und findet es nicht?

  1. #11
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,616
    Anzeige
    @ goldilie: Kodi hatte/hat preiswerte, qualitativ sehr gute und "echt" aussehende LED-Teelichter. (Ich habe unsere letzten Dezember da gekauft und war total erstaunt, da ich eigentlich so etwas nicht mag.) Vllt. wirst du da fündig.


    Ich suche einen schwarzen Jeansrock, bis zum Knie, mit einem Schlitz hinten, kein used-look und in Größe 32/33.

  2. #12
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Mein Thema, immer.
    - Ich suche ein Küchensofa für an den Esstisch, aber nichts überzeugt mich 100%
    Suche ich gefühlt schon seit Jahren.

    - Flauschige Handtücher in Salbei grün mit Aufhängung an der langen Seite. Irgendwie haben die alle die Aufhängung an der kurzen Seite. Oder sie sind nicht kuschlig (wie die neuen von Ikea)

    - eine Butterdose, da weiß ich nicht wie sie sein soll, aber gecatcht hat mich optisch noch keine. Außerdem soll sie komplett aus Keramik sein und die Butter sollte man nicht rein quetschen müssen.

  3. #13
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Ja das kenne ich, vor der Pandemie hatte ich eine webpelz Jacke in blau gesehen, mit Kapuze, da hab ich mich nicht getraut und seht dem geht mir die nicht aus dem Kopf, jetzt gibt es genau die Jacke bei C&A aber nur in der Kinderabteilung
    Das hasse ich, wie die Pest! Wenn ich was nicht gekauft habe und es das dann nicht mehr gibt.
    Hast du mal bei Vinted geguckt?

    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich suche schlichte, einfache Basic-Teile. Irgendwie finde ich nichts ....
    StreetOne? Da habe ich vor 3 oder 4 Wochen sehr viele Basic Oberteile gekauft.

  4. #14
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,825
    Zitat Zitat von lazybear Beitrag anzeigen
    @ goldilie: Kodi hatte/hat preiswerte, qualitativ sehr gute und "echt" aussehende LED-Teelichter. (Ich habe unsere letzten Dezember da gekauft und war total erstaunt, da ich eigentlich so etwas nicht mag.) Vllt. wirst du da fündig.
    Danke für den Tipp. Ich habe gleich mal nachgesehen. Leider nur mit Batterie und nicht mit wiederaufladbarem Akku.
    Liebe Grüße goldilie

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Mein Thema, immer.
    - Ich suche ein Küchensofa für an den Esstisch, aber nichts überzeugt mich 100%
    Suche ich gefühlt schon seit Jahren.

    - Flauschige Handtücher in Salbei grün mit Aufhängung an der langen Seite. Irgendwie haben die alle die Aufhängung an der kurzen Seite. Oder sie sind nicht kuschlig (wie die neuen von Ikea)

    - eine Butterdose, da weiß ich nicht wie sie sein soll, aber gecatcht hat mich optisch noch keine. Außerdem soll sie komplett aus Keramik sein und die Butter sollte man nicht rein quetschen müssen.
    Hast du schon bei Manufactum geschaut wegen Butterdose?

  6. #16
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Aktuell brauche ich Langarmshirts.
    Ich habe genau 2, die mir passen und das wird knapp für den kommenden Herbst.
    Ich hätte gerne V-Ausschnitt und Baumwolle, gerne mir Viskose in Gr.42 bzw L.
    Bin offen für Tipps.

  7. #17
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Witt-Weiden Juttali? Glaube StreetOne hat derzeit keinen V-Ausschnitt. Alternativ s.oliver oder q/s ist deren "edc".

  8. #18
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    567
    Ich suche schon lange einen Überwurf für unser recht großes Sofa, da die Katze an einer Stelle immer die Krallen wetzt. Er sollte mindestens 3x4m sein, in einem schönen Grau bis Anthrazit und aus Baumwolle/Baumwolle-Leinen und ohne Fransen, da unsere Madame sowas gerne abfrisst. Ich finde einfach nichts und überlege, zwei kleinere zusammenzunähen, aber dann verliefe die Naht in der Mitte und das schaut ja auch doof aus.

  9. #19
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Aktuell brauche ich Langarmshirts.
    Ich habe genau 2, die mir passen und das wird knapp für den kommenden Herbst.
    Ich hätte gerne V-Ausschnitt und Baumwolle, gerne mir Viskose in Gr.42 bzw L.
    Bin offen für Tipps.
    Bei Hess Natur gibt es tolle Langarmshirts mit V-Ausschnitt, allerdings aus Tencel.

  10. #20
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Tom Tailor hat auch etliche............
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr gerne testen?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.11.13, 00:40:04
  2. Was würdet ihr gerne testen ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 15:15:09
  3. Wie würdet ihr gerne arbeiten?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 21:06:24
  4. Wo würdet Ihr gerne leben?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 16:38:15
  5. Was würdet ihr gerne..........
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 18:52:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •