Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Was würdet ihr gerne kaufen und findet es nicht?

  1. #21
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Zitat Zitat von goldilie Beitrag anzeigen
    LED-Teelichter mit Akku, Ladestation und Fernbedienung.
    Ich habe zwar welche gefunden, die aber entweder von minderer Qualität, zu hoch, zu groß im Durchmesser, die Flamme zu gelb ... sind.
    Sie sollen wie normale Teelichter aussehen, sowohl in der Größe wie auch in der Farbe des Lichtes.
    Sag doch bitte Bescheid, wenn Du fündig geworden bist.

    Maja, ich hab mir kürzlich die Butterdose mit den Rillen von Luminarc gekauft. Die ist top. Zwar kein Porzellan, aber ein uralter Klassiker. Da passt ein ganzes Paket rein, man kann die Dose zweiseitig verwenden. Und im Sommer unten mit Eiswürfeln kühlen.

  2. #22
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von goldilie Beitrag anzeigen
    LED-Teelichter mit Akku, Ladestation und Fernbedienung.Ich habe zwar welche gefunden, die aber entweder von minderer Qualität, zu hoch, zu groß im Durchmesser, die Flamme zu gelb ... sind.Sie sollen wie normale Teelichter aussehen, sowohl in der Größe wie auch in der Farbe des Lichtes.
    Ich kann die luminara Kerzen empfehlen , die teelichter werden mit Akku aufgeladen. https://www.luminara-kerzen.de/de/sm...-fernbedienbar Teelichter habe ich im Moment welche von Sompex, die allerdings batteriebetrieben sind, aber in meinen Räder Lichthäusern sehr echt aussehen. Diese hier https://shop.sompex.de/accessoires/l...-100h-laufzeit
    Geändert von PEARLI (11.09.22 um 16:33:50 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Ich habe schon einige Dosen mir angeschaut und suche so ein Stück, das einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn man es auf den Tisch stellt.
    Ich glaube aber, dass gehört zu den Sachen, die einem durch Zufall irgendwo begegnen und die man nicht durch suchen findet.
    Hoffe ich zumindest

  4. #24
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Das sind dann die besten Stücke.

  5. #25
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich kann die luminara Kerzen empfehlen , die teelichter werden mit Akku aufgeladen. https://www.luminara-kerzen.de/de/smartcandle/smartflame-akku-teelicht-4er-set-mit-ladestation-fernbedienbar Teelichter habe ich im Moment welche von Sompex, die allerdings batteriebetrieben sind, aber in meinen Räder Lichthäusern sehr echt aussehen. Diese hier https://shop.sompex.de/accessoires/led-kerzen/led-teelichter/8015/sompex-shine-led-teelicht-4er-set-fernbedienbar-multi-led-technik-echtwachs-100h-laufzeit
    Die sind leider viel zu hoch. Da guckt bei meinen kleinen Lyngby-Gläsern die Flamme oben raus.
    LED-Teelichter mit Batteriebetrieb habe ich, aber mich stört der Batterieverbrauch enorm.
    Die Teelichter, die ich suche, müssen exakt die Größe von normalen Teelichtern haben und sowas gibt es leider nicht.
    In meinen Räder Lichthäusern habe ich die Duni-Lichter und genau so etwas suche ich als Teelichter. Duni hat auch Teelichter, aber auch wieder viel zu hoch.
    Geändert von goldilie (11.09.22 um 21:07:39 Uhr)
    Liebe Grüße goldilie

  6. #26
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich habe schon einige Dosen mir angeschaut und suche so ein Stück, das einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn man es auf den Tisch stellt.
    Ich glaube aber, dass gehört zu den Sachen, die einem durch Zufall irgendwo begegnen und die man nicht durch suchen findet.
    Hoffe ich zumindest
    Da würde ich mal bei Räder gucken.

  7. #27
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von goldilie Beitrag anzeigen
    Die sind leider viel zu hoch. Da guckt bei meinen kleinen Lyngby-Gläsern die Flamme oben raus.
    LED-Teelichter mit Batteriebetrieb habe ich, aber mich stört der Batterieverbrauch enorm.
    Die Teelichter, die ich suche, müssen exakt die Größe von normalen Teelichtern haben und sowas gibt es leider nicht.
    In meinen Räder Lichthäusern habe ich die Duni-Lichter und genau so etwas suche ich als Teelichter. Duni hat auch Teelichter, aber auch wieder viel zu hoch.
    Ich hab mir die Auswahl bei Duni mal angesehen.
    Ich schwanke gerade zwischen den Lichtern (dem 12-er Set) und dem 10er-Set Teelichtern. Wie findest Du denn die Lichter?
    Ich suche welche für meine Rituals Prozellangläser, die sind recht groß, ich möchte mir aber auch noch Räder-Häuschen zulegen. Passen die in alle Räder-Häuschen gut rein, also auch in die Mini-Häuschen?
    Die Laufzeit der Teelichter ist halt doppelt so lang angegeben, das wäre für mich ein Grund, die zu nehmen, Aber die Lichter im 12-er Set haben mehr Funktionen (Helligkeit variabel und zwei versch. Zeiten für den Timer).
    Wie hell sind denn die Lichter? Das wäre für mich auch entscheidend, wenn die Teelichter von denen dagegen eher funzelig sind. Die Optik selbst (also ob es wie ein echtes Teelicht aussieht) wäre mir zweiitrangig, die sind eh im Glas (oder Häuschen).
    Geändert von Adrienne (11.09.22 um 23:47:06 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Zitat Zitat von Perlentaucher Beitrag anzeigen
    Da würde ich mal bei Räder gucken.
    Die „alles in Buddha“ ist schon cool

  9. #29
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    @Adrienne:
    Ich benutze die Dunis sowohl in größeren Gläsern wie auch in den Räder Lichthäusern.
    Mit dem Kauf habe ich mich schwer getan, da sie doch recht teuer sind. Ich habe anfangs normale Teelichter in den Häuschen verwendet und nach relativ kurzer Zeit waren sie innen verrußt. (Tipp: Mit einem Schmutzradierer bekommt man sie wieder sauber).
    Meine Tochter hat sich dann das 12er Set Dunis gekauft und mir an einem Wochenende ein paar Lichter und die Fernbedienung mitgebracht.
    Vom ersten Moment an war ich begeistert. Somit war der Kauf beschlossene Sache. Nicht umsonst haben alle Geschäfte, die die Häuschen verkaufen, diese Lichter.
    Ich habe sowohl die normalen Häuschen, wie auch den ganz großen Leuchtturm und ein ganz großes Haus. Diese beiden stehen auf der Fensterbank. In die beiden großen Häuser stelle ich jeweils 2 Dunis rein.
    Ich nutze sie ca. 4 Stunden am Tag auf zweithellster Stufe und sie halten locker eine Woche.
    Ich habe mir zur Gewohnheit gemacht, sie sonntags morgens rauszunehmen und zu laden. Dann sind sie aber noch nicht leer. So habe ich aber die Gewissheit, dass sie nicht irgendwann abends von alleine ausgehen.
    Sie laden dann schon den ganzen Tag, aber das ist mir egal. Abends sind sie definitiv wieder einsatzfähig.
    Wenn sie frisch geladen sind, reicht meist auch die dritthellste Stufe aus und das Licht ist definitiv warmweiss.
    Sie passen übrigens locker in die Mini-Häuschen. Da ist noch viel Platz nach oben.
    Auch wenn sie sehr teuer waren, was das mein bester Kauf ever. Sie sind wirklich jeden Cent wert. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
    Liebe Grüße goldilie

  10. #30
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Danke dir für die ausführliche Antwort!
    Ich möchte nachher welche bestellen, aber ich bin immer noch unschlüssig, ob nicht die Teelichter von denen besser wären, falls ich sie doch mal als „normale“ Teelichter benutzen will, also sichtbar, wären die die bessere Wahl.
    Hm...
    Andererseits haben die Lichter auch ihre Vorteile.
    Ich weiß es nicht.

    Also ich meine diese
    https://de.dunigroup.com/de/LED/Unse...ampen/p/192536

    Zu 90 % habe ich aber meine Rituals-Gläser beleuchtet, meist alle 8 gleichzeitig,
    Die sind halt echt groß und da sieht man das Licht drinnen nicht, da wäre es egal.
    Geändert von Adrienne (12.09.22 um 08:36:21 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr gerne testen?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.11.13, 23:40:04
  2. Was würdet ihr gerne testen ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 14:15:09
  3. Wie würdet ihr gerne arbeiten?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 20:06:24
  4. Wo würdet Ihr gerne leben?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 15:38:15
  5. Was würdet ihr gerne..........
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 17:52:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •