Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Was würdet ihr gerne kaufen und findet es nicht?

  1. #51
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne einen Rucksack als Handtaschen Ersatz. Für Portemonnaie und Handy, also wenn ich nur wenig mit nehme, trage ich gerne eine kleine Handtasche. Für mehr weiche ich aktuell gerne auf Rucksäcke aus (mein ISG zickt bei schweren Handtaschen gerne mal rum), aber schön finde ich die nicht mehr
    Wichtig sind bequeme Gurte und das ich sowohl meinen kleinen Laptop reinbekomme als auch für die Freizeit (nicht wandern) nutzen kann. Er sollte also ausreichend groß sein, aber nicht zu groß Bequem an den Schultern sein und eine gute Unterteilung drinnen. Also nicht nur ein großes Fach.

    Optisch mag ich die Sury Frey Rucksäcke, da sehen die Träger aber so unbequem aus. Dem Material kommt wohl Mandarine Duck am nächsten. Ich habe mit Mandarine Duck aber so ein 90er Jahre Trauma
    Diese Rucksäcke, die oben gerollt werden mag ich nicht. Kanken fällt auch raus und den Cabaia finde ich eigentlich ganz interessant, erinnert mich aber arg an die Wickelrucksäcke. Schwierig also
    Kennt du Ecoalf? Da könnte was für dich dabei sein.

  2. #52
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    433
    Ich habe einen schwarzen City-Rucksack von Hedgren aus Nylon, gabs mal für kleines Geld bei TKMAXX.
    Er lässt sich gut tragen, hat sehr viele Innenfächer und ein kleines Laptop sollte auch reinpassen.
    Inter City Rallye heißt das Modell.
    Geändert von Tina36 (14.02.23 um 21:29:07 Uhr)

  3. #53
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Herschel vielleicht?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #54
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Guten Morgen, lieben dank für den ganzen Input Da sind Wirkich schöne Rucksäcke bzw. Marken dabei, die ich noch gar nicht auf dem Schirm hatte.
    Ich finde gerade die Rucksäcke von Zwei aus der Olli Kollektion ganz toll, der OR150 scheint alles zuhaben was ich gerade suche. Wobei der Mademoiselle auch toll ist, habe aber angst, dass die Träger auf Dauer unbequem werden.
    Wie altert das Kunstleder von Zwei? Ich bin ja von Kunstleder etwas ab (bzw. habe die letzten Jahre weder Leder noch Kunstleder gekauft), weil ich das Kunstleder von Fritzi aus Preussen so schlecht fand.

  5. #55
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,673
    Ich habe meinen von Zwei erst 6 Monate und kann zur Haltbarkeit noch nichts sagen. Ist mein erstes Kunstleder, da ich auch schon gesehen habe, wie minderwertig das teilweise verarbeitet ist und wie hässlich das wird.

    Ich habe meinen in einem Laden gesehen. Er ist rot und dann war es natürlich um mich geschehen. Die Verkäuferin ist Studentin und als ich dann nach der Haltbarkeit gefragt habe, hat sie stolz ihren präsentiert (auch in rot), der anscheinend schon 2 Jahre alt ist und den sie täglich für die Uni nutzt. Der sah noch tadellos aus.

  6. #56
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Ich hatte mal einen Rucksack von Zwei und der war 3 Jahre tipptopp. Danach ist er in den Keller gewandert, weil ich keinen Rucksack mehr wollte.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #57
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal einen Rucksack von Zwei und der war 3 Jahre tipptopp. Danach ist er in den Keller gewandert, weil ich keinen Rucksack mehr wollte.
    Das klingt gut
    Ich komme gerade nicht weiter Mir gefallen von Zwei so viele, wie z.B. der Olli OR8 in Jade/braun, genau mein Farbschema . Wie fühlt sich die Trägerart wie bei Mademoiselle auf den Schultern an? Ich hatte ja ursprünglich an etwas gepolstertes gedacht, aber die, die mir so gut gefallen, haben halt diese Trägerart.
    Ich schmachte aber auch noch den Friis von Nordlicht an, aber zumindest weiß ich jetzt langsam, in welche Richtung es Optisch gehen soll. Kombi Stoff mit Leder(Optik). Nur noch die Frage, ob bunt oder grau.

  8. #58
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    Anders als geplant, bin ich nun beim ElaMo gelandet. Ich glaube irgendwo hier im Thread hatte ich schon mal darüber geschrieben oder in einem Insta Produkte Thread. Ich hatte ihn nur jetzt das erste mal Life gesehen und fand ihn auf anhieb super, da er alles hat was ich will, nicht zu klein und nicht zu groß und es gibt ihn in rosa, 13Zoll Laptop passt rein, er ist sehr leicht und ist super bequem ...
    Edit: Wie lange der ElaMo noch meiner sein wird, weiß ich jedoch nicht. Da die große Tochter ihn schon arg anschmachtet

    Allerdings schmachte ich immer noch den Zwei Kim Kir110 in schwarz an. Eher klein und gar nicht das, was ich ursprünglich wollte Mich nervt nur, das ich die Rucksäcke von Zwei hier nirgends vor Ort finde. Hätte ich den ElaMo nicht durch Zufall bei einer Bekannten gesehen und testen können, hätte ich ihn nicht bestellt. Leider sind die Angaben auf der HP, in welchen Geschäften die Produkte von Zwei vertreten sind, nicht mehr aktuell. Da ich diesen Monat schon eine Handtasche und einen Rucksack gekauft habe, ist gerade Stopp und sollte ich in ein paar Wochen ihn immer noch anschmachten, wird er meiner
    Geändert von Maja (12.03.23 um 11:03:42 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr gerne testen?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.11.13, 00:40:04
  2. Was würdet ihr gerne testen ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 15:15:09
  3. Wie würdet ihr gerne arbeiten?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 21:06:24
  4. Wo würdet Ihr gerne leben?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 16:38:15
  5. Was würdet ihr gerne..........
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 18:52:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •