Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Thema: Was würdet ihr gerne kaufen und findet es nicht?

  1. #41
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,789
    Anzeige
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich suche durchsichtige Scheibengardinen, also Voiles, in rot/weinrot/burgunder oder ähnliches. Wenn jemand zufällig so etwas findet oder mal gesehen hat im Internet, wäre ich für Tipps dankbar. Rot scheint nicht so begehrt als Store, nur als Übergardine.
    Sowas?

    https://www.otto.de/p/gardine-voile-...d=S0T390YVSH3C
    Vintage Style, not Vintage Values!

  2. #42
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Oh, der ist sehr schön, danke für den Link. Ich hab jetzt mal einen bei Klingel bestellt, der ist aber sehr dunkel burgunder. Wenn der nicht passt, komme ich vielleicht auf den Otto-Vorhang zurück. Nur schade, dass es ein Doppelpack ist, ich brauche nur einen.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  3. #43
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Passende Leggings: weich, tiefschwarz, nicht glänzend, nicht rutschend, mit hohem Bund und laaaang.
    Gibt's nicht.
    Die Les Lunes kommt schon ganz gut ran, ist aber viel zu kurz und rutscht quasi sofort los.

  4. #44
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Bei mir genau umgedreht, alles zu lang, sobald es Richtung Winter geht. Habe mir bei TK Maxx 2er Pack Cozy Leggings gekauft, meeega weich, aber eine in Tarnfarbe (grauenhaft) und eine in grau. Sind eher so gerippt und haben unten ein Bündchen. Sind relativ lang, denke sie sind länger, je größer die Kleidergröße. Danskdesign oder so heißt dir Firma.

  5. #45
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Passende Leggings: weich, tiefschwarz, nicht glänzend, nicht rutschend, mit hohem Bund und laaaang.
    Gibt's nicht.
    Die Les Lunes kommt schon ganz gut ran, ist aber viel zu kurz und rutscht quasi sofort los.

    Hake mich bei Dir unter. Mit Ergänzung: Material, welches meine Haut nicht zum jucken bringt.
    LesLunes ist mir viel zu kurz.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #46
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Ich hätte gerne einen Rucksack als Handtaschen Ersatz. Für Portemonnaie und Handy, also wenn ich nur wenig mit nehme, trage ich gerne eine kleine Handtasche. Für mehr weiche ich aktuell gerne auf Rucksäcke aus (mein ISG zickt bei schweren Handtaschen gerne mal rum), aber schön finde ich die nicht mehr
    Wichtig sind bequeme Gurte und das ich sowohl meinen kleinen Laptop reinbekomme als auch für die Freizeit (nicht wandern) nutzen kann. Er sollte also ausreichend groß sein, aber nicht zu groß Bequem an den Schultern sein und eine gute Unterteilung drinnen. Also nicht nur ein großes Fach.

    Optisch mag ich die Sury Frey Rucksäcke, da sehen die Träger aber so unbequem aus. Dem Material kommt wohl Mandarine Duck am nächsten. Ich habe mit Mandarine Duck aber so ein 90er Jahre Trauma
    Diese Rucksäcke, die oben gerollt werden mag ich nicht. Kanken fällt auch raus und den Cabaia finde ich eigentlich ganz interessant, erinnert mich aber arg an die Wickelrucksäcke. Schwierig also

  7. #47
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,675
    Wie findest du denn die von Zwei, den Mademoiselle finde ich ganz nett.

  8. #48
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne einen Rucksack als Handtaschen Ersatz. Für Portemonnaie und Handy, also wenn ich nur wenig mit nehme, trage ich gerne eine kleine Handtasche. Für mehr weiche ich aktuell gerne auf Rucksäcke aus (mein ISG zickt bei schweren Handtaschen gerne mal rum), aber schön finde ich die nicht mehr *smiliegeklaut*
    Wichtig sind bequeme Gurte und das ich sowohl meinen kleinen Laptop reinbekomme als auch für die Freizeit (nicht wandern) nutzen kann. Er sollte also ausreichend groß sein, aber nicht zu groß Bequem an den Schultern sein und eine gute Unterteilung drinnen. Also nicht nur ein großes Fach.

    Optisch mag ich die Sury Frey Rucksäcke, da sehen die Träger aber so unbequem aus. Dem Material kommt wohl Mandarine Duck am nächsten. Ich habe mit Mandarine Duck aber so ein 90er Jahre Trauma
    Diese Rucksäcke, die oben gerollt werden mag ich nicht. Kanken fällt auch raus und den Cabaia finde ich eigentlich ganz interessant, erinnert mich aber arg an die Wickelrucksäcke. Schwierig also *smiliegeklaut*
    https://zwei-bags.com/de/modell/be160#night
    Den hab ich mir letzte Woche gekauft und bin sehr happy damit.
    Ich wollte unbedingt diesen Brustgurt; hab bei meinem anderen von Zwei und auch dem Kapten & Son das Problem, dass mir die Träger von den Schulter rutschen.

    Ich liebe ihn.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #49
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Ist ein Rucksack von Reisenthel evtl. eine Option?
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #50
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Anzeige
    Schau bei Samsonite mal nach https://www.samsonite.de/rucksaecke-fuer-sie/?pages=2
    Die Rucksäcke gibt es auch in Pastellfarben ähnlich Kapten & Son. Die Träger sind breit und rutschen nicht.
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr gerne testen?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.11.13, 00:40:04
  2. Was würdet ihr gerne testen ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 15:15:09
  3. Wie würdet ihr gerne arbeiten?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 21:06:24
  4. Wo würdet Ihr gerne leben?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 16:38:15
  5. Was würdet ihr gerne..........
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 18:52:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •