Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Kosten/Erfahrungen Zornesfalten-Behandlung mit Botox?

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,167

    Standard Kosten/Erfahrungen Zornesfalten-Behandlung mit Botox?

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich seit 1 Jahr darüber nachdenke, meine Zornesfalte mit Botox glätten zu lassen, habe ich jetzt einen Termin gemacht.

    Der Preis dafür soll bei einem Beratungsgespräch festgelegt werden, das 70 Euro kostet und nicht mit den Behandlungskosten verrechnet wird.

    Wie sind eure Erfahrungen mit Botox in der Zornesfalte, wieviel bezahlt ihr für eine Behandlung und wie lange seid ihr dann ungefähr faltenfrei?

    Viele Grüße
    allure

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Hallo Allure,

    ich bezahle für Zornesfalte und Krähenfüße +/- 400 €. Alle 4 - 5 Monate lass ich nachspritzen und damit ist alles faltenfrei.
    An den Augen lasse ich nie zu viel spritzen, das heißt, etwas Bewegung und ein von den Augen ausgehendes Lächeln ist immer möglich und genau so möchte ich es auch haben.

    Meine Ärztin ist spektakulär gut - ich könnte direkt von der Behandlung zur Party gehen. Man sieht keine Einstichstellen und keine bläulichen Flecken.

  3. #3
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,167
    Das wünsche ich mir auch Danke für deine Infos.

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Ich lasse ausschließlich die Zornesfalte behandeln. Da bekomme ich zwei Einspritzungen über der Nase zwischen die Augenbrauen, und jeweils rechts und links über den Brauen bis ungefähr zu Hälfte der Braue zwei weitere Einspritzungen.
    Hält 5-6 Monate - ist aber individuell, wie schnell der Körper Eiweiß abbaut - und kostet mich 280 Euro.
    Das Beratungsgespräch hat mich nichts gekostet, es wurden Fotos in verschiedenen Positionen gemacht, genau erklärt, was wie gemacht wird, was die Risiken sein können und dann, nach einer Woche Bedenkzeit, behandelt.
    Ich bin seit zwei Jahren zufrieden, allerdings will ich jetzt mal das Taping ausprobieren, das eine Beauty hier empfohlen hat und habe daher erstmal keinen weiteren Termin gemacht.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Hallo Allure,

    ich bezahle für Zornesfalte und Krähenfüße +/- 400 €. Alle 4 - 5 Monate lass ich nachspritzen und damit ist alles faltenfrei.
    An den Augen lasse ich nie zu viel spritzen, das heißt, etwas Bewegung und ein von den Augen ausgehendes Lächeln ist immer möglich und genau so möchte ich es auch haben.

    Meine Ärztin ist spektakulär gut - ich könnte direkt von der Behandlung zur Party gehen. Man sieht keine Einstichstellen und keine bläulichen Flecken.
    Same here, 350 (wohne in einer kleineren Stadt in Ö) wobei ich weniger häufig gehe

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    873
    @Sternchen1 meinst du die Apricot Pads?

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Nein, die kenne und habe ich und finde sie für zwischendurch auch gut.
    Ich meine die Dame von faltenfrei im Schlaf- findest du auf Instagram oder auch im Netz, wenn du faltenfrei im Schlaf eingibst.
    Sie bietet Kurse für ästhetisches Taping an.

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von Nelein Beitrag anzeigen
    @Sternchen1 meinst du die Apricot Pads?
    Ich liebe sie ja
    Zumal sie hautfarben sind und mein kurzsichtiger Mann die ohne Brille gar nicht sieht

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,167
    Vielen Dank Sternchen und Sophie, jetzt weiß ich ungefähr was kostentechnisch auf mich zukommt

  10. #10
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Anzeige
    Gerne :-)

Ähnliche Themen

  1. Parodontitis-Behandlung - Erfahrungen?
    Von trixie im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.06.18, 21:13:38
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.09.15, 12:05:05
  3. Botox - Stirnfalte - Erfahrungen
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 05.10.14, 11:26:46
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.12, 20:38:06
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 08:54:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •