Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Kosten/Erfahrungen Zornesfalten-Behandlung mit Botox?

  1. #11
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,327
    Anzeige
    Stimmt es, dass man eigentlich alle 3 Monate gehen muss und wenn man es nicht macht sofort Falten wieder sichtbar werden.

    Hat mir gestern eine Nachbarin erzählt, der Doc hat ihr das so gesagt.

    Ich hätte auch gesagt es hält mind 6 Monate. Aber ob dann alles schnell beim Alten ist, weiss ich nicht.

    Aber es ist schon teuer, da ist man für solche Unterspritzungen locker bei 1000 im Jahr? Wenn man mehr machen lässt. Na bumm.

    Habe auch schon darsn gedacht und es dann wieder sein lassen. Bin 42 und sehe aber noch jünger aus

  2. #12
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,627
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass man eigentlich alle 3 Monate gehen muss und wenn man es nicht macht sofort Falten wieder sichtbar werden.

    Hat mir gestern eine Nachbarin erzählt, der Doc hat ihr das so gesagt.

    Ich hätte auch gesagt es hält mind 6 Monate. Aber ob dann alles schnell beim Alten ist, weiss ich nicht.

    Aber es ist schon teuer, da ist man für solche Unterspritzungen locker bei 1000 im Jahr? Wenn man mehr machen lässt. Na bumm.

    Habe auch schon darsn gedacht und es dann wieder sein lassen. Bin 42 und sehe aber noch jünger aus
    Es hängt davon ab, wie schnell dein Körper das Botox, das ja eine Eiweißverbindung ist, abbaut.
    Mein Arzt meinte damals im Aufklärungsgespräch, dass man anfangs - also die ersten ein bis drei Male- häufig enger ansetzt (bei mir waren es vier Monate zwischen dem ersten und zweiten Mal) und dann die Abstände vergrößern kann, da sich die Muskeln das „falsche“ Minenspiel „abgewöhnen“.
    Bei mir war es in der Tat so. Ich muss zweimal im Jahr hin, strategisch lege ich das vor Weihnachten und vor dem Sommer.
    Die Falte ist nicht sofort wieder da, zumindest bei mir nicht, sie kommt eher schleichend.

  3. #13
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,069
    Ich denke schon länger über Botox nach, meine Stirn ist recht präsent und ich bin ein starker Stirnrunzeler..ich hörte schon öfter, dass sich Schlupflider durch Botox verstärken können, das wäre natürlich doof.
    Kennt jemand einen guten Behandler in Bochum oder Umgebung?

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,208
    Hallo Maleika, meine Praxis ist in Bochum. Möchtest Du Post?

  5. #15
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,069
    Oh echt! Ja, sehr gerne

  6. #16
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    Ich gehe alle 9 bis 12 Monate, anscheinend baue ich es langsam ab.

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Hallo Maleika, meine Praxis ist in Bochum. Möchtest Du Post?
    Ich auch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,208
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich auch
    Sie haben Post.

  9. #19
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,176
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Hallo Maleika, meine Praxis ist in Bochum. Möchtest Du Post?
    Ich auch :-)

  10. #20
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Ich lasse ausschließlich die Zornesfalte behandeln. Da bekomme ich zwei Einspritzungen über der Nase zwischen die Augenbrauen, und jeweils rechts und links über den Brauen bis ungefähr zu Hälfte der Braue zwei weitere Einspritzungen.
    Hält 5-6 Monate - ist aber individuell, wie schnell der Körper Eiweiß abbaut - und kostet mich 280 Euro.
    Das Beratungsgespräch hat mich nichts gekostet, es wurden Fotos in verschiedenen Positionen gemacht, genau erklärt, was wie gemacht wird, was die Risiken sein können und dann, nach einer Woche Bedenkzeit, behandelt.
    Ich bin seit zwei Jahren zufrieden, allerdings will ich jetzt mal das Taping ausprobieren, das eine Beauty hier empfohlen hat und habe daher erstmal keinen weiteren Termin gemacht.
    So, es ist vollbracht, für die gleiche Injektionsmenge wie bei dir habe ich 500! Euro bezahlen müssen

    Hat jemand zufällig Erfahrung mit MedicalOne Botoxbehandlungen? Lt. Arzthelferin ist es dort nur deshalb günstiger, weil „minderwertigeres“ Botox verwendet wird, das zwar sofort sichtbar wirkt, aber nur 4 Wochen hält?

Ähnliche Themen

  1. Parodontitis-Behandlung - Erfahrungen?
    Von trixie im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.06.18, 20:13:38
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.09.15, 11:05:05
  3. Botox - Stirnfalte - Erfahrungen
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 05.10.14, 10:26:46
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.12, 19:38:06
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 07:54:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •