Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Tränende Augen

  1. #11
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Danke Dir!
    Kannst Du das was empfehlen?

  2. #12
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Das Hylo Gel im Dosiertropfer oder das von Pearly empfohlene Hylo Night. Letzteres ist noch etwas dickflüssiger und wird am besten erst unmittelbar vor dem Schlafen verwendet weil du damit einen richtigen Film vor den Augen hast. Falls du wegen der Kinder nachts ab und zu mal raus musst bitte entsprechend vorsichtig sein, damit siehst du erst mal nicht gut.

  3. #13
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ah, das Hylo Night, was Pearli schrieb, alles klar.
    Das besorge ich mir. Nachts muss ich zum Glück nicht raus.

  4. #14
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Pearli meinte ich, sorry. Ich kann vom Handy aus nicht editieren

  5. #15
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Ich glaube ich probiere auch mal diese Hylo Tropfen aus. Tränende Augen bei Wind können tatsächlich auch durch zu trockene Augen kommen, hab ich gelesen. War mir nie so bewusst. Vielleicht habe ich auch zu trockene Augen, ohne es so richtig zu merken. Manchmal habe ich auch tränende Augen, wenn ich morgens aufstehe. Aber eher selten. Ich arbeite sehr viel am Bildschirm, könnte also durchaus sein, das meine Augen auch trocken sind. Kontaktlinsen oder Brille trage ich nicht.

    Es gibt in unserem Rossmann sogar ein paar Produkte davon.

    Ist das Hylo Gel auch okay, wenn man es tagsüber mal anwendet? Oder ist das generell eher etwas für nachts?

    Es gibt Hylo Fresh, Hylo Comod, Hylo Care und Hylo Gel beim Rossmann.. (zumindest laut Internetseite). Qual der Wahl...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #16
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Die Firma heißt natürlich URSAPHARM, die die ganzen Hylo Sachen produzieren. Wichtig ist bei dauerhafter Anwendung OHNE Konservierungsmittel!

  7. #17
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich probiere auch mal diese Hylo Tropfen aus. Tränende Augen bei Wind können tatsächlich auch durch zu trockene Augen kommen, hab ich gelesen. War mir nie so bewusst. Vielleicht habe ich auch zu trockene Augen, ohne es so richtig zu merken. Manchmal habe ich auch tränende Augen, wenn ich morgens aufstehe. Aber eher selten. Ich arbeite sehr viel am Bildschirm, könnte also durchaus sein, das meine Augen auch trocken sind. Kontaktlinsen oder Brille trage ich nicht. Es gibt in unserem Rossmann sogar ein paar Produkte davon. Ist das Hylo Gel auch okay, wenn man es tagsüber mal anwendet? Oder ist das generell eher etwas für nachts? Es gibt Hylo Fresh, Hylo Comod, Hylo Care und Hylo Gel beim Rossmann.. (zumindest laut Internetseite). Qual der Wahl...
    Hylo Gel ist auch für tagsüber geeignet. Ich bestelle immer bei Medikamente per Klick.

  8. #18
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich bin begeistert.
    Da ich keine Zeit hatte zu warten (zum bestellen) und erstmal testen wollte, ob Hyaluron überhaupt was hilft, hab ich mir gestern die günstigen Visiomax mit 0,3 % von DM gekauft.
    Gestern vor dem Schlafen aufgetragen, und heute morgen gleich nach dem Aufstehen, kein Augentränen mehr.
    So toll.
    Ich wäre nie drauf gekommen, dass das trockene Augen sind.

  9. #19
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Das freut mich. Ja, es klingt unlogisch, daß tränende Augen eigentlich trockene Augen sind. Auch bei trockenen Augen können die Augen tränen, da bei einem instabilen Tränenfilm die Tränenflüssigkeit nicht mehr auf der Augenoberfläche haften bleiben kann. Ich bin ein Spezialist von Augengels und Cremes, da mein Frau Hund chronisch trockene Augen hat und dauerhaft am Besten Cremes bekommen muss.

  10. #20
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Anzeige
    Vielen Dank für die Tipps hier.
    Hier habe auch dauernd tränende Augen, bin aber auch viel am Rechner.
    Zunächst dachte ich, dass das mit dem Wind zu tun hat. Nun sitze ich mit Augentropfen in den Augen draußen, es windet und meine Augen tränen nicht - toll!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. tränende Augen...
    Von Exuser69 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.11, 19:10:26
  2. Fahrradfahren und tränende Augen
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 14:21:28
  3. tränende Augen
    Von Coco1 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 17:59:47
  4. tränende Augen bei Kätzchen
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 21:50:38
  5. tränende Augen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 18:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •