Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: Vitamin D3 - Bin sprachlos....

  1. #31
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    @ Pearli
    Miss Dior nimmt eine Dekristol, also 20 000 I.E., pro Tag.

    Ich habe vor einigen Jahren aufgefüllt von 11 auf bis zu 90 ng/ml und merkte am Gesamtbefinden .... absolut nüscht! Wäre schön gewesen, ich hätte auch eine solche Energieexplosion erlebt, aber leider blieb mir dies versagt.
    Bei mir auch nicht. Aufgefüllt von 6 auf 97 ng/ml und keine nennenswerte Besserung meiner Beschwerden und Energielosigkeit.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #32
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Also ich muss zu meiner höchsten Zufriedenheit und absoluten Glückseligkeit berichten, mein Essverhalten hat sich praktisch normalisiert. Ich muss nicht mehr zwanghaft Süßes in mich reinstopfen. Überhaupt ist mein Appetit nochmal um einiges kleiner geworden. Heute Morgen ein paar Kräcker, jetzt gerade eine normale Portion Nudeln, das wars, nichts Süßes, kein bisschen Verlangen und wir haben noch Schokolade da - brauch ich nicht! Es kann sich Niemand vorstellen wie glücklich ich bin das dieser extreme Heißhunger fort ist!! Das hat mich seelisch fertig gemacht, für meine Leber war das Gift und man hat permanent das Gefühl zu versagen und gleichzeitig leidet man unter der ständigen Gier nach immer mehr Süßkram.... Schrecklich! Gleichzeitig fühl ich mich jetzt so gut und ich kann endlich wieder so viel in der Wohnung, im Haushalt machen, ohne dass jede Bewegung schmerzt ohne Ende....

  3. #33
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,117
    Das freut mich sehr für dich!
    Es ist toll, dass du dich da viel selbstbestimmter wahrnimmst.

    Ich supplementiere auch und merke nicht viel Unterschied.

    WO ich einen merke, ist bei Omega 3 und Magnesium - wenn das fehlt, schlägt mir das auf die Stimmung.

  4. #34
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,710
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Also ich muss zu meiner höchsten Zufriedenheit und absoluten Glückseligkeit berichten, mein Essverhalten hat sich praktisch normalisiert. Ich muss nicht mehr zwanghaft Süßes in mich reinstopfen. Überhaupt ist mein Appetit nochmal um einiges kleiner geworden. Heute Morgen ein paar Kräcker, jetzt gerade eine normale Portion Nudeln, das wars, nichts Süßes, kein bisschen Verlangen und wir haben noch Schokolade da - brauch ich nicht! Es kann sich Niemand vorstellen wie glücklich ich bin das dieser extreme Heißhunger fort ist!! Das hat mich seelisch fertig gemacht, für meine Leber war das Gift und man hat permanent das Gefühl zu versagen und gleichzeitig leidet man unter der ständigen Gier nach immer mehr Süßkram.... Schrecklich! Gleichzeitig fühl ich mich jetzt so gut und ich kann endlich wieder so viel in der Wohnung, im Haushalt machen, ohne dass jede Bewegung schmerzt ohne Ende....
    Ich wünsche dir, dass das anhält und sich alles weiterhin so positiv entwickelt.

  5. #35
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Dem schließe ich mich an, aber ich bin immer noch dafür den Vit D Wert bestimmen zu lassen um gezielt aufzufüllen.

  6. #36
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Ganz ganz lieben Dank! Das ist total nett von Euch! Pearli, wenn ich das nächste Mal bei meinem Hausarzt bin, spreche ich ihn auf jeden Fall mal darauf an....

  7. #37
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    naja..der wird sagen, daß es unnötig ist. Den Wert musst du eh selber zahlen. Also einfach sagen du brauchst einen Termin zur Blutentnahme um den Vit D Wert bestimmen zu lasen.

  8. #38
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Wieviel kostet das denn?

  9. #39
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Um die 20 Euro. Genau weiß ich es nicht mehr….meine letzte BU war im Januar.

  10. #40
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Anzeige
    Okay, danke dir. Das geht ja noch. Ich frag mal.... Bzw ich werd das mal so sagen!

Ähnliche Themen

  1. Hausarzt bin echt sprachlos
    Von Ljepota im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.04.16, 09:59:32
  2. Ich bin sprachlos
    Von Exuser55 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.11, 18:41:05
  3. Sprachlos - TBS Deo
    Von Dudu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.10, 09:06:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.08, 17:45:17
  5. ich bin echt sprachlos...
    Von ninibe im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 11:13:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •