Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Niche Beauty Lab

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628

    Standard Niche Beauty Lab

    Anzeige
    Ich glaube, wir haben noch keinen eigenen Thread dazu.

    Wenn ich es nicht geträumt habe, hat die liebe swedi die Marke gestern erwähnt und in einer FB-Gruppe, deren Gründerin ziemlich Ahnung hat, hat diese jetzt das Glycerinserum sehr gelobt.

    Also, wer benutzt was und warum?

  2. #2
    Registriert seit
    28.11.10
    Beiträge
    312
    Den Ceramide Repair Moisturizer von Transparent Lab habe ich sehr gern. Im Winter als pflegendes Serum für zusätzlich unter der Tagespflege, oder ganzjährig als leichte Nachtpflege.
    Ich bin vom Hautgefühl sehr angetan.

    Zusätzlich habe ich das Acnemy Zitcontrol bestellt - eine Art Spot-On für Pickel. Soll gut sein, ich kann keine besondere Wirkung feststellen, aber auch nichts Negatives sagen.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,673
    Ich habe einiges und bin mit allem sehr zufrieden: von Theramid das Vitamin A, das Vitamin C, das Peptide, das Ceramide und das Azid Treatments. Von Transparent Lab das Reinigungsöl, das Glyzerin Serum, den Gentle Acid Cleanser, den PHA Soft Peeling Cleanser, die Niacinamide Glow Cream und die Bakuchiol Firming Cream. Von Acnemy habe ich Dryzit, so eine Antipickellotion über Nacht. Die wirkt bei mir super.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von lilimarleen Beitrag anzeigen
    Den Ceramide Repair Moisturizer von Transparent Lab habe ich sehr gern. Im Winter als pflegendes Serum für zusätzlich unter der Tagespflege, oder ganzjährig als leichte Nachtpflege.
    Ich bin vom Hautgefühl sehr .
    Das verwende ich im Moment als zusätzliche Pflege im Wangenbereich. Als Serum im gesamten Gesicht funktioniert es bei mir nur im Winter. Das Zeug ist toll.

    Edit: das Theramid Ceramide Treatment und das Derma Peptides würde mich auch noch interessieren.
    Geändert von Maja (09.10.22 um 19:36:01 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Ich habe mir Serum, Creme und Reinigungsöl gekauft.
    Und vom Ceramide Serum erst mal ordentlich Pickel bekommen. Nun packe ich die Sachen mal weg und probiere es bei minusgraden nochmal

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,673
    Ich glaube, dann hätte ich das Ceramide zurückgeschickt. Ist schon etwas reichhaltiger, aber ich habe das im Urlaub bei über 30 Grad Abends benutzt und keine Unreinheiten bekommen. Obwohl ich Mischhaut habe, die durchaus manchmal mit Pickeln reagiert.

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Also ich habe auch das Glycerin - Serum und finde es auch echt angenehm, mag aber diese Time Reverse Night Mask einfach lieber, da ich Ergebnisse am nächsten Tag sehe und das ist bei mir eher selten.

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,293
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Und vom Ceramide Serum erst mal ordentlich Pickel bekommen. Nun packe ich die Sachen mal weg und probiere es bei minusgraden nochmal
    Ich habe auch den Verdacht, dass es mir Pickel beschert.
    Habe es mehrmals probiert,.....dachte, es waere Zufall,.....aber wenn du es auch beobachtest.......
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Ich habe auch den Verdacht, dass es mir Pickel beschert.
    Habe es mehrmals probiert,.....dachte, es waere Zufall,.....aber wenn du es auch beobachtest.......
    Wir sind uns ja vom Hauttyp her relativ ähnlich - und das kann schon sein. Ich gebe ihm bei großer Kälte vielleicht nochmal eine Chance. Vielleicht denke ich aber auch nochmal drüber nach, jetzt wo du das sagst

  10. #10
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,351
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Wir sind uns ja vom Hauttyp her relativ ähnlich - und das kann schon sein. Ich gebe ihm bei großer Kälte vielleicht nochmal eine Chance. Vielleicht denke ich aber auch nochmal drüber nach, jetzt wo du das sagst
    Mir hat es das erste Ekzem meines Lebens im Mundbereich beschert.

Ähnliche Themen

  1. Niche BEAUTY Summer Bag ...
    Von Allina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.19, 18:05:57
  2. What to buy bei Niche Beauty?
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.17, 14:12:34
  3. Beauty Miles Niche Beauty
    Von Minna-Maus im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.17, 16:37:50
  4. Niche Beauty Box- Bag
    Von Minna-Maus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.16, 13:29:56
  5. 20% bei Niche Beauty.....
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.13, 10:57:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •