Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: Brauche Hilfe zur Louis Vuitton Tasche

  1. #41
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Wenn die Tasche schon ein paar Jahre alt ist müsste sie doch einen Code irgendwo haben. Ich weiß, die neuen haben das nicht mehr aber danach hast du sicher schon geschaut?

    Ich meine. Ich zu erinnern, dass ich solche breiten Träger auch tatsächlich schon mal bei einer Sonderedition in einem vernis Leder gesehen habe. Bei ebay Kleinanzeigen habe ich mal einen LV Authentizifierungsservice gelesen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...21232-298-8973
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #42
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Was ist so witzig, wenn die Mutter sagt, sie habe alle Taschen in der LV Boutique gekauft? Ich habe auch mehrere, alle in einem Geschäft gekauft, LV Düsseldorf Kö.
    Und man kann da unbesorgt reingehen und die Tasche auf Echtheit prüfen lassen. Die kennen ihre Teile. Wenn sie ein Fake ist, schade, muss man ja nicht der Mutter sagen. Kann sich vor Ort aber ein ähnliches Modell aussuchen. So würde ich das machen.

  3. #43
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Was ist so witzig, wenn die Mutter sagt, sie habe alle Taschen in der LV Boutique gekauft? Ich habe auch mehrere, alle in einem Geschäft gekauft, LV Düsseldorf Kö.
    Und man kann da unbesorgt reingehen und die Tasche auf Echtheit prüfen lassen. Die kennen ihre Teile. Wenn sie ein Fake ist, schade, muss man ja nicht der Mutter sagen. Kann sich vor Ort aber ein ähnliches Modell aussuchen. So würde ich das machen.
    So würde ich es auch machen, entweder Tasche oder Foto mitnehmen und sagen, ich hätte gerne so etwas ähnliches. Die kennen sich aus und helfen weiter. Schließlich wollen sie Taschen verkaufen.

  4. #44
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Danke Euch!
    Ich kenn mich mit den Modellen von denen ja auch selber recht gut aus, daher komm ich da gut klar, ggf. für mich eine zu finden.
    Meiner Mutter will ich jetzt auch nicht auf die Nase binden, dass sie da einen Fake hat und weiter forschen, wo sie die her hat, ich will ihr ja auch die Freude an der Tasche nicht verderben.
    Ich hab gestern bestimmt ne Stunde im Internet gesucht, ich hab hunderte LV-Taschen gefunden, aber nicht so eine.
    Am ehesten passt die Houston, die gab es aber nie in Canvas.
    Ich denke wirklich, sie ist ein Fake.
    Geändert von Adrienne (15.10.22 um 09:43:27 Uhr)

  5. #45
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Wenn die Tasche ein Fake ist und deine Mutter sich ganz sicher ist, sie in einem renommierten Geschäft gekauft zu haben, kann man sich ja selbst in LV Geschäften nicht sicher sein eine echte LV zu bekommen? Das wäre ja eine Frechheit. Oder deine Mutter hat sie woanders gekauft und erinnert sich nicht mehr wo.

  6. #46
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Wenn die Tasche ein Fake ist und deine Mutter sich ganz sicher ist, sie in einem renommierten Geschäft gekauft zu haben, kann man sich ja selbst in LV Geschäften nicht sicher sein eine echte LV zu bekommen? Das wäre ja eine Frechheit. Oder deine Mutter hat sie woanders gekauft und erinnert sich nicht mehr wo.
    Na, das würde ich jetzt nicht annehmen. Es wurden doch jetzt schon genug Stimmen dazu gehört, dass die Chance, dass diese Tasche echt ist nicht wirklich hoch ist.
    Die Chance hingegen, dass die Tasche nicht direkt bei Louis Vuitton gekauft wurde jedoch um einiges höher. Die Tasche ist doch schon älter, da kann sich die Erinnerung auch mal verschieben und man verwechselt den Kauf vielleicht mit einer anderen Tasche. Das passiert und ist doch nicht weiter dramatisch.
    Ich würde auch eher von einem Fake ausgehen. Es ist doch schon sehr unwahrscheinlich, dass es nirgends Fotos von diesem einen Modell gibt.

  7. #47
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Na, das würde ich jetzt nicht annehmen. Es wurden doch jetzt schon genug Stimmen dazu gehört, dass die Chance, dass diese Tasche echt ist nicht wirklich hoch ist.
    Die Chance hingegen, dass die Tasche nicht direkt bei Louis Vuitton gekauft wurde jedoch um einiges höher. Die Tasche ist doch schon älter, da kann sich die Erinnerung auch mal verschieben und man verwechselt den Kauf vielleicht mit einer anderen Tasche. Das passiert und ist doch nicht weiter dramatisch.
    Ich würde auch eher von einem Fake ausgehen. Es ist doch schon sehr unwahrscheinlich, dass es nirgends Fotos von diesem einen Modell gibt.
    Wohl nicht:
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Die ist noch recht neu.
    Ich bin gespannt Adrienne für welche Tasche du dich entscheiden wirst, lass es uns doch bitte wissen .

  8. #48
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich hab die Tasche im Sommer das erste Mal bei meiner Mutter gesehen, und sie sieht wirklich noch sehr neu aus. Daher gehe ich davon aus sie hat die noch nicht so lange.

  9. #49
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich war mal im Düsseldorfer LV Shop auf der Kö und habe eine Tasche auf Echtheit prüfen lassen. Das war ganz professionell und sachlich und überhaupt nicht peinlich. War trotzdem froh als sie mir die Echtheit bestätigen konnten.

  10. #50
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Ich habe von Marken-Taschen keine Ahnung aber wenn ich sehe, wie die Leute in den Stores aus der Kö Schlange stehen (also auch, wenn es nur 1 oder 2 sind), dann würde ich nicht in einen Laden wollen. Ich bin dort auch nicht zu Chanel gegangen, obwohl ich eigentlich den Beige kaufen wollte.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Louis Vuitton Pochette
    Von powderbox im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.09, 11:07:33
  2. Verkaufe nagelneue Louis Vuitton Tasche!!!
    Von karderin18 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 08:42:10
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 15:50:59
  4. Louis Vuitton
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 10:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •