Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Leichte und dazu leicht getönte Augen-PFLEGE gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.15
    Beiträge
    256

    Standard Leichte und dazu leicht getönte Augen-PFLEGE gesucht

    Anzeige
    Hallo an alle,

    ich habe noch nie extra Augenpflege benutzt und Concealer-Versuche habe ich immer bereut bzw. wieder eingestellt weil das beim Vergrößerungseffekt meiner Brillengläser alles andere als gut aussieht.
    An sich war bis jetzt auch eine extra Augenpflege nicht nötig aber langsam wird es Zeit, die Haut um die Augen ist doch etwas feuchtigkeitsarm.

    Ich suche deshalb eine wirklich leichte, feuchtigkeitsspendende Augenpflege die ein klein wenig Augenringe kaschiert.
    Über die Suchfunktion hier im Forum bin ich leider nicht so richtig weitergekommen,

    Zusammengefasst - ich suche:
    - leichte, fettarme Augenpflege
    - mit leichter, bb-mäßiger Tönung gegen die Augenschatten
    - gerne auch ohne LSF

    kein Concealer mit mittlerer oder gar starker Deckkraft!

    Kann jemand diese hier: "Erborian CC Eyer mit Centella Asiatica" empfehlen oder etwas darüber sagen?

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Glaube die BFF eye von Trinny könnte das richtige sein. Leicht. Etwas pflegend. Kein richtiger concealer, keine richtige Creme

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Von Balea gibt's aus der Vital-Serie eine getönte Augencreme für 3,85€

    https://www.dm.de/balea-vital-5in1-anti-muedigkeits-augencreme-p4058172611322.html

  4. #4
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Von Balea gibt's aus der Vital-Serie eine getönte Augencreme für 3,85€

    https://www.dm.de/balea-vital-5in1-a...172611322.html
    Die wollte ich auch gerade vorschlagen! Ist allerdings schon etwas sahniger, aber nicht fettig, ich möchte sie wirklich gern (bin Anfang 40).
    Liebe Grüße,
    Uti

  5. #5
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Von Erborian gibt es auch getönte Augencremes, z.B. in der CC-Reihe. Die fand ich ganz schön. Das BFF Serum von Trinny ist auch sehr, sehr schön.

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.15
    Beiträge
    256
    Ui, von Balea gibts auch was? Werd' ich mir auf alle Fälle angucken, Danke! Bei den Balea-Preisen kann man auch mal danebengreifen, das tut nicht so weh!
    Auf dem Bild sieht die allerdings schon sehr dunkel und deckend aus, oder täuscht das?

    Aber die Trinny-BFF hört sich genau nach dem an was ich suche, Danke Zebra.
    Jetzt gehe ich erstmal den Trinny-Thread in Ruhe durchlesen; hätte ich gewusst dass das DIE Trinny ist hätte ich schon vorher reingeschaut!

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Aber ja - Trinny ist die Trinny!
    Und seit ich wieder die BFF nehme, werde ich ständig angesprochen, was mit mir passiert ist, ich würde so leuchten.

    Außerdem sind die Bronzer toll und die Blushes auch.

  8. #8
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Und seit ich wieder die BFF nehme, werde ich ständig angesprochen, was mit mir passiert ist, ich würde so leuchten.
    Oh, ich bin interessiert
    Wie zuverlässig sind denn die Farbvorschläge auf Trinnys Seite? Kann man sich darauf verlassen?
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Hmmm … schwierig irgendwie.
    Ich bin beige 20 bei Chanel und beige bei BB und habe Claire. Das wurde mir auch vorgeschlagen. Da die BFF schon deckend aber nicht zukleisternd ist, passt sie sich ganz gut an. Im Sommer wäre sie mir zu hell.

    Beim Blush zb mag ich einen nicht vorgeschlagenen Ton am allerliebsten. Und ich habe nicht das Gefühl, dass er nicht passen würde

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    409
    Anzeige
    Ich hatte diesen Juni die Möglichkeit für ein persönliches Match to Match in London. Vieles online hatte gestimmt. Doch BFF de stress bin ich jetzt Jemima und concealer Maisie. Das passt nun wirklich perfekt. Mein go to eyeshadow Justice kommt aber in meinem match to match nicht vor. Ist mir egal. Ich liebe ihn. Fazit: vieles stimmt, aber nicht alles.
    Liebe Güsse
    Mel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.14, 06:19:39
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 21:56:29
  3. gegen leichte Falten um die Augen
    Von shine83 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 17:16:06
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 17:51:07
  5. Leichte Anti-Age Pflege für Mischhaut gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 18:39:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •