Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16
Ergebnis 151 bis 159 von 159

Thema: Katar

  1. #151
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Anzeige
    Und wir sprechen von wenigen Prozent des gesamtbedarfs. Davon braucht auch die Industrie noch was. Du wirst also deutlich weniger mit Gas aus Katar als jetzt mit Gas aus Russland heizen. Wenn dein Versorger das überhaupt kauft.

  2. #152
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Und wir sprechen von wenigen Prozent des gesamtbedarfs. Davon braucht auch die Industrie noch was. Du wirst also deutlich weniger mit Gas aus Katar als jetzt mit Gas aus Russland heizen. Wenn dein Versorger das überhaupt kauft.
    Genau so ist es.

    Bei der Sachlage ist es einfach Effekthascherei, wenn man behauptet, man heize auch mit Gas aus Katar.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #153
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Effekt wollte ich nicht haschen.

    Ich war etwas amüsiert über den Zeitpunkt der Bekanntgabe, dass ein Handel mit Katar beschlossen wurde. Während der WM, die von so vielen boykottiert wird.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #154
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Katar "kauft" sich die Welt, erst die olle Fifa und nun die EU. Was da wohl noch so kommt?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #155
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Wow, war das spannend!
    Gratuliere, Argentinien

  6. #156
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Das beste Spiel seit langem! Ich freue mich für Argentinien
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  7. #157
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Wow, war das spannend!
    Gratuliere, Argentinien
    Ja, spannend, aber ich war 75 Minuten sehr enttäuscht von Frankreich….Argentinien ist zumindest nach diesem Spiel verdienter Weltmeister. Davor hätte ich es eher Frankreich gegönnt.
    (aber ich war schon in Argentinien und weiss, was für eine Party da jetzt abgeht)

  8. #158
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Da lässt sich Messi vom Emir auch noch ein Mäntelchen umlegen Pussy Riots Mitglieder hingegen werden in Doha verhaftet weil sie für ihre Meinung einstehen.
    Bin ich froh, dass die Schmierenkomödie endlich ein Ende hat.

  9. #159
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Das Spiel war so dermaßen grandios!!

    Und ich so dermaßen dumm! Seit den Halbfinals freue ich mich drauf - plane alles genau ein gestern, damit ich pünktlich mit Chips und geduscht und alles fertig auf dem Sofa sitze, um schon ab 17.15 Uhr die Vorberichte zu sehen.

    Schalte ein und bekomme einen Herzinfarkt 62. Minute, 2:0 für Argentinien (war, wie Blümchen im Vorfeld für Frankreich). Während ich mich noch tot-ärgere, wie dämlich ich bin, fallen ab der 80. Minute die zwei Tore für Frankreich und ich mittendrin im phantastischen Spiel! Ab dem 2:2 war ich dann doch für Argentinien, da Frankreich bis zur 80. wohl einfach schlecht waren, weil sie ohnehin teilweise nerven mit ihrer Art des "nicht weiter springen als sein muss", weil die Spieler noch jünger sind, weil ich es dem Land Argentinien gegönnt habe und überhaupt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. WM 2022 - Arbeitsbedingungen auf den Baustellen in Katar
    Von Medha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.13, 15:08:19
  2. Schiebung bei der Fußball-WM-Vergabe nach Katar?
    Von Olive Oyl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.13, 20:53:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •